MeineMeinungen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeineMeinungen

[empty]

Xkcd.com lese ich seit Jahren. Sehr lohnenswert und zu recht Kult! Munroe life habe ich noch nie gesehen, aber es gibt Videos von seinen Auftritten auf yt. mehr

Mi, 04/27/2016 - 23:44
[empty]

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal das Vergnügen Hakarl beinahe probieren zu dürfen. Ein Freund brachte ein Glas davon von seiner Islandreise mit zu unserer WG Party - er öffnete das Glas in der Küc mehr

So, 04/24/2016 - 10:45
[empty]

Häuser abbrennen und dazu jubeln und klatschen, Flüchtlinge, Kinder und Frauen verängstigen, weil man fühlt sich ja nur von der hohen Politik ungehört oder missverstanden. Man ist ja lediglich besorgt mehr

So, 02/21/2016 - 18:24
[empty]

Deswegen wird der Doktorvater die Arbeit nach Einreichung auch durch eine textähnlichkeitsanalysemaschine jagen, so wie das an meiner Fakultät routinemäßig jetzt mit allerbesten geschieht. Und ja, die mehr

Fr, 02/19/2016 - 22:43
[empty]

Ein Doktorgrad ist richtig kein namenbestandteil - ein Recht auf Anrede braucht auch keiner. In den Pass und Perso kommt das Dr. auf Wunsch aber trotzdem und in manchen Kontexten wirkt es kleine Wunde mehr

Fr, 02/19/2016 - 22:35
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie Kritik sachlich. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:26
[empty]

Der spätere Einstieg ins Berufsleben ist in D kein ! Glücksspiel, sondern hängt schlicht von der Wahl des Faches ab. Schauen Sie sich mal die Arbeitslosenstatistik der Elektro-, Informatik, Mathe ode mehr

Sa, 01/30/2016 - 15:18
[empty]

"Subsidiär Geschützte sind jene, die sich nicht auf das Grundrecht auf Asyl berufen können und auch keinen Schutzstatus nach der Genfer Flüchtlingskonvention genießen, aber dennoch nicht heimgeschickt mehr

Do, 01/28/2016 - 23:15
Seite 1 / 14