MeineMeinungen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeineMeinungen

[empty]

Er nimmt zwei verschiedene verschreibungspflichtige Antidepressiva, die ihm demnach jemand verschrieben hat, und ist ein durchweg lebensbejahender Mensch? Na ja, Zweifel daran sind angebracht. Zudem i mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:45
[empty]

Die "Kompetenzorientierung" ist die Pest! Beim Fachwissen aus dem Gymnasium kann man inzwischen in den MINT Fächern einen drastischen Abwärtstrend beobachten, den die Abiturienten dann im 1. Semester mehr

Mo, 03/20/2017 - 19:28
[empty]

Ja, man muss viel arbeiten. Ja, man hat befristete Verträge. In so einer Situation Kinder zu bekommen, speziell wenn beide Partner Berufsziele verfolgen wollen, ist eine Herausforderung, ist definitiv mehr

Fr, 03/17/2017 - 13:13
[empty]

Das sollte man auf keinen Fall! Würde bei mir versucht und es war grausam und am Ende erfolglos. mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:57
[empty]

Beim Telefon ist der Zahlenblock auch rechts und der Hörer links... Ich tippe auf allen zahlenblöcken (Tastatur, Telefon, Bankomat,...) immer mit rechts, weil die Geräte schon immer so waren. Auch die mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:55
[empty]

Sie sind mir zuvorgekommen: Ich habe das perfekte Telefon: Es ist ein IPhone. Es dient mir seit Jahren ohne Murren und Knurren und ich stecke in seine Administration genau Null Arbeit oder Gedanken. U mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:31
[empty]

Ich unterrichte an einer TU in einem Ingenieurfach. Frauenanteil unter den Studenten: 23%, also statistisch signifikant weniger als Männer (aber viel mehr als früher üblich). Aber: Diese Frauen mache mehr

Sa, 02/04/2017 - 18:27
[empty]

Kleiner Zusatz zu meinem Post davor: Als Evaluation lassen wir immer eigene Bachelor spaßhalber den Eignungstest mitschreiben um zu überprüfen ob der Test fair ist. Das Ergebnis ist dass diese den fas mehr

Sa, 02/04/2017 - 17:57
Seite 1 / 21