Mein Benutzername

Kommentare von Mein Benutzername

[empty]

Zum Vergleich. Die legalen Migranten außerhalb EU dürfen normalerweise Familie nach Deutschland bringen nur wenn sie genug Geld verdienen und genug Wohnraum haben, Eigentum oder Mietwohnung, ist egal. mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:09
[empty]

Meine und meines Mannes KollegInnen, die in Einfamilienhäuser wohnen, haben jedes Jahr ohne Mühe zu viel Tomaten. BaWü, am Rhein. Und am Wochenmärkte finde man genug regionale Tomaten. mehr

So, 10/15/2017 - 21:40
[empty]

Im Cafe essen und "für keinen bösen AG arbeiten, nur für mich selbst" wenn man in WG wohnt finde ich seltsam. Eigene Badewanne ist für mich eine Hauptsache. mehr

So, 10/15/2017 - 21:29
[empty]

"Eine 28-Stunden-Woche" braucht jemand meiner Meinung nach mehr für schöne Arbeitslose Statistik. mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:26
[empty]

Wir haben Tagesmutter auch nach Einkommen bezahlt, da war für uns den höchsten Beitrag aus der große Tabelle mit Stunden pro Woche und Einkommen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:23
[empty]

-- Das geht offenbar einfach so? Politische Gründe z.B. Bis jetzt ganz populär und klappt oft wunderbar in Perioden, wenn Verhältnis zwischen EU und Russland wieder kühl ist. Ganz viel haben in Belgie mehr

Do, 10/12/2017 - 02:20
[empty]

Kaufen und in mehreren Jahren schließen. Nix neues. Das hat schon mehrmals mit Firmen, die nach Nordamerika verkauft wurden, überall in der Welt passiert. Auch mit Industriefirmen und auch in DE. War mehr

Mi, 10/11/2017 - 01:26
[empty]

Sie brauchte 12 Start-ups um das zu verstehen? Vielleicht war ich zu früh zynisch, aber typisches "junges freundliches Team" in der Werbung war schon mit 22 für mich ein Signal, dass Arbeitgeber seine mehr

Mi, 10/11/2017 - 01:11
Seite 1 / 105