Meilenwald

Kommentare von Meilenwald

[empty]

Mehr die Grundfestung unseres demokratischen Systems. Und da wirklich keiner, weil Adanauer ihn aus dem Grabe heraus aufsuchen würde, diese Säulen freischaufeln und dann modifizieren will, weil das ke mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:14
[empty]

Das sind doch gute News. Vor allem bei Arte kommt doch öfter mal was, was ich später doch nochmal anderen empfehle. mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:09
[empty]

Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, dass auch die Nato auch nicht mehr angreifen kann und wir sind dem Weltfrieden ein Stück näher. mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:52
[empty]

Ich hoffe deutsche Firmen haben mit ihrer kulturellen Erfahrung dem amerikanischen Freunden ihre Expertise angeboten, auch schon mal voraussehend wenn es wieder darum geht, die künftige Mauer wieder a mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:49
[empty]

Es sagt doch genug aus, wenn CDU/CSU darüber diskutieren nach rechts zu rücken. Wie erbärmlich sind denn die Grünen, wenn sie unwichtiger als Koalitionspartner sind, als die Oppositionspartei AFD? A mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:46
[empty]

Wenn die Grünen das mitmachen, werde ich wissen gegen wen ich in den folgenden 4 Jahren kommentiere. mehr

Do, 10/19/2017 - 06:28
[empty]

Die Debatte betrifft meistens Betroffene, die dann Unbeteiligte mitanklagen. Was soll der nette Nachbar von nebenan denken, wenn die Nachbarin ihm Selfies mit Machos zeigt, die sie auf der Straße fa mehr

Do, 10/19/2017 - 00:43
[empty]

Sehr guter Artikel! Das beängstigende ist jedoch, dass das Meiste auch Deutschland erreicht, was sich in Amerika so entwickelt. Die komplette Abkapselung der Rechten von den Geisteswissenschaften läuf mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:01
Seite 1 / 31