Meilenwald

Kommentare von Meilenwald

[empty]

Welcher Philosoph oder Soziloge würde zu einem "Einerschüler" sagen "gut gemacht!" keiner. Alle wären verzweifelt und würden sich tot trinken. mehr

Mo, 12/18/2017 - 13:18
[empty]

Macht Sinn. Wenn ich mir so ansehe, wen die Länder da so auf die globale Bühne schicken und welche Optionen wir in Deutschland haben (unsere Dummbatz-Partei ist ja leider nur das und nicht auch noch r mehr

Mo, 12/18/2017 - 03:17
[empty]

Gibt es das Rezept auch mit Tofu statt Fleisch? mehr

So, 12/17/2017 - 16:07
[empty]

Jawoll ich möchte so gut sein, dass ich sie ebenfalls in einen guten Menschen wandle - wären sie und alle abngeienden Leute nicht, könnten wir Flüchtlingen viel eher und besser helfen. Und wir wären 1 mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:09
[empty]

Nein, sondern wir engagieren uns politisch! Das GG ist unser Interesse also vertreten wir es global! Ganz einfach. mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:07
[empty]

Heimat? Mitmenschen? Ich glaube jeder, der in meine Heimat reist ist ein Mitmensch und sobald das der Fall ist, gilt mein Wohlwollen. Diese absurden und nicht nachvollziehbaren Generalisierungen von I mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:06
[empty]

Ich habe Illich bzgl der Nächstenliebe gelesen, vielen dank. mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:32
[empty]

Ok sorry, ich dachte die Menschenwürde gelte für alle Menschen. Mist - hab wohl im Politikunterricht geschlafen! mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:28
Seite 1 / 37