MeIkor

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeIkor

[empty]

Ohne Staatliche Hoheit ist ein solches Währungssystem witzlos, allerdings ohne Spaß. Eine internationale, unregulierte Währung ist eine Massenvernichtungswaffe. Am Anfang verdienen sich einige Leute a mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:40
[empty]

In der NI länglichen Region, aus der ich komme, zählte der Wohnort, nicht die Herkunft. Ich - mit Migrationshintergrund - war Einheimischer, weil ich in dem Dörfchen wohnte. Alle Biodeutschen, die aus mehr

So, 10/15/2017 - 19:33
[empty]

Soweit ich weiß wird der Pflichtteil berechnet, indem 50% des Nachlasses gleichmäßig auf alle Pflichtteilsberechtigten aufgeteilt wird. Bei 3 Pflichtteilsberechtigten (2 Söhne und die Ehefrau) bekommt mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:19
[empty]

"wenn man 1x/Woche Lotto spielt ist diese 52:140Mio und nicht mehr 1:140Mio" Das ist ein beliebter aber leider grober Fehler. Wahrscheinlichkeiten können nur selten addiert werden (was hier zu weit fü mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:55
[empty]

Auch von mir: Alles Gute und viel Glück. Die meisten Moralapostel sind Idioten, die gar nicht wissen worüber sie urteilen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:18
[empty]

Vertragsfreiheit ist keine Narrenfreiheit. Im Zweifel gibt es Gerichte, die Klärung schaffen, wie im Vorliegenden Fall. Das ist doch gut so. mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:14
[empty]

"Zu dem Kampf gewisser Kreise um das Recht, auf einer Geburtsurkunde zwei Frauen bzw. zwei Männer eintragen zu lassen, weiß ich nicht, was ich sagen soll." Was ein guter Moment sein könnte, einfach z mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:11
Seite 1 / 200