MeIkor

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeIkor

[empty]

http://www.neopresse.com/wp-content/uploads/russland-will-krieg-us-basen... mehr

Mi, 02/10/2016 - 20:40
[empty]

Kritik ist erwünscht. Die Heuchelei besteht aber nicht darin, dass Assad kritisiert wird, sonder darin, dass er von denen dämonisiert wird, die keinen Deut besser sind. In der willkürlichen Einteilung mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:10
[empty]

Martin Gilens and Benjamin I. Page: "Multivariate analysis indicates that economic elites and organized groups representing business interests have substantial independent impacts on U.S. government p mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:49
[empty]

"Die Schuldfrage ist mMn. zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu stellen!" Ich stimme ihnen zu. Es wäre allerdings schön, wenn sie sich selbst daran hielten. mehr

Di, 02/09/2016 - 14:19
[empty]

Der Soldat, der den Befehl zum Abwurf von Bomben gegeben hat, hieß Herr Klein, damals Oberst, heute - glaube ich - Brigadegeneral. Es sind über 100 Zivilisten gestorben durch diesen Bombenangriff. Die mehr

Di, 02/09/2016 - 14:05
[empty]

Das ist nicht meine Meinung, sondern meine Schlussfolgerung aus den Erzählungen von Betroffenen vor Ort. Ich sehe auch nicht was an den syrischen Fassbomben derart bemerkenswert ist. Im Krieg werden d mehr

Di, 02/09/2016 - 12:23
[empty]

"Es erscheint mir recht simpel, jeweils demjenigen, den man als politischen Gegner sieht, als "Todfeind" für alles, was man für wahr, gerecht und gut auf dieser Welt hält, darzustellen." Das ist nicht mehr

Di, 02/09/2016 - 11:53
[empty]

Die Rebellen scheinen überwiegend aus IS, Al-Qaida und andere (radikale) wahhabitische Ströhmungen zu bestehen, also den Todfeinden des Westen, den Todfeinden einer freiheitlich demokratischen Grundor mehr

Di, 02/09/2016 - 11:17
Seite 1 / 89