MeIkor

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeIkor

Das Gegenteil ist der Fall

Nach meiner und meiner Freunde Erfahrung (MINT) sind die meisten Professoren und deren Angestellten extrem hilfsbereit, menschlich im Besten Sinne und wünschen sich erfolgreiche Studenten. Das Gros de mehr

Di, 04/21/2015 - 11:48
650 Projektentwickler

"Heute kann die Firma auf 40.000 Investoren und rund 650 Projektentwickler zurückgreifen, sie verwaltet ein Anlagevolumen von knapp 30 Millionen Dollar." Das macht 46.153 Dollar Anlagevolumen pro Pro mehr

So, 04/19/2015 - 10:18
B-Note

Falls Sie nicht wissen, was eine "B-Note" ist, warum informieren sie sich denn nicht einfach? Sie sind doch in der Lage, einen Kommentar zu verfassen, haben also eine Internet Verbindung und sind des mehr

Do, 04/16/2015 - 22:36
Warum sachlich?

Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht? Ob ich einen guten Kauf gemacht habe, wird durch die Transaktion entschieden: Leistung vs. Gegenleistung. Wenn Herr Joffe auf die B-Note blicken muss, um mehr

Do, 04/16/2015 - 18:19
Glaube wird gefährdet

"Wer im eigenen Glauben beheimatet ist, muss keine Angst vor Andersgläubigen haben. Mein Glaube wird nicht gefährdet dadurch, dass ein anderer anders oder gar nicht glaubt." Das ist falsch. Woran man mehr

Mi, 04/15/2015 - 15:08
nicht böse

Altes Sprichwort: "Man soll keine Bosheit annehmen, wenn Dummheit ein ausreichender Erklärungsgrund ist". mehr

Sa, 04/11/2015 - 19:47
Erwartungswert

Im Artikel steht: "Seit Oktober wurden dort [Berlin] mehr als 1.000 Fälle gemeldet". Bei einer Letalität von 0,05% wäre im Zeitraum von einem halben Jahr mit 0,5 Toten in Berlin zu rechnen. Also ein T mehr

Sa, 04/11/2015 - 19:45
Berichterstattung

Zitat Überschrift: "Der Vorwurf kam schon vor etwa einem halben Jahr: Die Aufsicht der Flugtauglichkeit der Piloten sei zu lax, so die Kommission." Schon vor einem halben Jahr? Schon ein halbes Jahr v mehr

Mi, 04/08/2015 - 19:58
Seite 1 / 39