MeIkor

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeIkor

Verbrechen der Vergangenheit

Sollen wir uns ihrer Meinung nach gar nicht an die Nazi Verbrechen erinnern oder nur dann, wenn es uns nichts kostet? Was ist falsch daran, der Welt zu zeigen, dass wir Deutschen "gut" sind? Sollen wi mehr

Do, 09/03/2015 - 21:59
"Plastikpuppe Kidman"

Niemand hat mich (virtuell) jemals so sehr bewegt wie Nicole Kidman als Virginia Woolf in The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es gibt noch ein paar Filme mehr, in denen sie eine wirklich gute schau mehr

Mo, 08/31/2015 - 17:19
Zweifel statt Religion

Ich bin grundsätzlich ihrer Meinung. Kern der Wissenschaft ist aber der Zweifel - nicht das Wissen - und damit die immer wiederkehrende Prüfung der Therorien. "Wissen" ist das Me­ti­er der Religionen. mehr

Mi, 08/26/2015 - 16:46
Problem

"Entweder hat mich der Runffunk verarscht oder die Zeit nicht so gründlich recherchiert. #Qualitätsmedien" Die dritte Möglichkeit wäre eine unzureichende Lesekompetenz. Das wäre bei den Kraftausdrücke mehr

Sa, 08/22/2015 - 10:03
"Jau, sorry. Aufsichtsrat, nicht Vorstand."

"Ansonsten: Ich denke nicht, dass das wirklich etwas ändert. Ein erheblicher Anteil des Jahresgehalts kommt von solchen "Nebenjobs", so oder so." Bitte informieren sie sich doch ein ganz klein wenig, mehr

Mi, 08/19/2015 - 20:48
Ich will gar nicht widersprechen

Ich will nicht unbedingt widersprechen. Sie schrieben zuvor von "Eigenrendite". Viele Leute, mit denen ich spreche, verwechseln leider die Begriffe Rendite und Eigenkapitalrendite oder behalten nur de mehr

Do, 08/13/2015 - 22:48
Eigenkapitalrendite

Wenn sie als Bank einen Kredit von 100 Euro vergeben, den Kredit aber nur mit 10 Euro Eigenkapital absichern müssen, die restlichen 90 Euro also quasi kostenlos "drucken" dürfen, dann reicht ein Zins mehr

Do, 08/13/2015 - 17:46
nein, braucht Herr Gabriel nicht

"Für Warren sind die vom Präsidenten angestrebten Abkommen wie das TPP, Tafta und TTIP bloß Geschenke an einige wenige Großkonzerne" Der Herr Gabriel weiß das, der ist wirklich nicht blöd. Dem Rest I mehr

Do, 08/13/2015 - 17:28
Seite 1 / 56