MeIkor

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MeIkor

[empty]

Sie meinen so etwas wie einen Film über Srinavasa Ramanujan? http://www.zeit.de/2016/21/die-poesie-des-unendlichen-film-mathematik https://de.wikipedia.org/wiki/S._Ramanujan mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:40
[empty]

Gerade die junge deutsche Vergangenheit hat doch gezeigt, wie wichtig die Deutschen die innere Sicherheit nehmen können. StaSi und GeStaPo sind keine australischen Erfindungen. Es gab einmal Zucht und mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:59
[empty]

"Sattistisch gesehen bin ich 30.000 Jahre alt weil ein AKW unfall nur alle 10.000 Jahre geschieht." Das ist eine falsche Interpretation. "Bitteschön wer ist WIR! Wir= die Gesellschaft lassen uns von mehr

So, 07/24/2016 - 11:21
[empty]

Den zweiwöchentlichen Großeinkauf (Kartoffeln, Zwiebeln, Getränke, Tiefkühlware, etc.) kann man ja mit dem Auto erledigen. Frischware kauft man dann mit dem Fahrrad ein. Das sollte kein großes Problem mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:29
[empty]

Die Argumentation ist erbärmlich. mehr

Sa, 07/16/2016 - 14:55
[empty]

"Diese Frage ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten." Haben sie sich schon einmal überlegt, weshalb die Polizei gerne nach Tatmotiven sucht? mehr

Sa, 07/16/2016 - 13:12
[empty]

Ich weiß nicht, ob "wir" alle aufrechte Demokraten sind. Im Fall von Erdoğan habe ich jedoch meine Zweifel. mehr

Fr, 07/15/2016 - 23:15
[empty]

Es ist schon erstaunlich, wie einfach es ihnen fällt, Kausalität und Verantwortung voneinander zu trennen. mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:59
Seite 1 / 119