Das Profilbild von Meiko Kaji

Meiko Kaji

Kommentare von Meiko Kaji

Teilweise Zustimmung

Keine Frage nonverbale Kommunikation spielt so ziemlich bei jeder Mensch-Mensch-Interaktion eine große Rolle und es gibt Menschen die gezielt unsichere Menschen ausnutzen aber das ist kein alleiniger mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:23
Oh wirklich?

Dafür hab ich Vergewaltigung/Nötigung doch ziemlich oft gelesen. Wenn Sie meinen, dass ich mich nicht auf das Sexualstrafrecht bezogen habe, dann haben Sie recht....naja fast, denn ich habe mich nich mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:01
Mächtige Waffen

"Frauen haben - zum Glück - mächtige Werkzeuge zum Locken des Partners und dementsprechend verantwortlich sollten sie auch damit umgehen." Sehr interessant. Was ist denn für sie ein "verantwortlicher mehr

Mi, 02/11/2015 - 11:38
Schöne Welt

Das wäre super wenn jedes selbstbewusstes Nein! physische Distanz aufbauen würde. Tut es aber nicht. Manchen ist es völlig egal was für ein kräftiges Nein sie zu hören bekommen. Es ist die alte Illus mehr

Mi, 02/11/2015 - 11:30
Typisch

Kaum wagen es Deutsche mit Migrationshintergrund Forderungen zu stellen und das ganz ganz böse Wort Quote in den Mund zu nehmen (dem aufmerksamen Leser sollte nicht entgangen sein, dass Quoten nicht g mehr

Mo, 02/09/2015 - 14:58
Irritierende Diskussion

Viele Kommentare haben bereits auf die einerseits relativierende und andererseits verurteilende Art des Autors hingewiesen (alles frei nach dem Motto: "Meine Religion ist viel besser als deine!"), des mehr

Mo, 02/09/2015 - 10:35
Jawohl,

schönes Beispiel für den Realitätssinn von Pegida. mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:34
Entscheidungsfreiheit

Ich kann mich diesem Thema nur als Außenstehender nähern, da ich mich noch nie selbst in der Lage befunden habe diese schwierige Entscheidung zu treffen. Für mich scheint jedoch das Wichtigste zu sein mehr

Fr, 01/23/2015 - 06:19
Seite 1 / 4