mehrmut

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mehrmut

Wen oder was "schützt" der Verfassungsschutz?

Wäre es nicht klüger gewesen, der Verfassungsschutz hätte sich von den Inhalten der veröffentlichten Dokumente distanziert, statt jetzt gegen diejenigen vorzugehen, die den Skandal an die Öfentlichkei mehr

Do, 07/30/2015 - 20:55
Hervorragend!

Toll, wieder ein Bewerber weniger! Wer weiß, mit ein bisschen Glück kommt die neue Giftmülldeponie doch noch in unsere Stadt! Mal im Ernst: wieso bewerben sich noch immer Städte um die Ausrichtung vo mehr

Di, 07/28/2015 - 01:15
Differenzieren

Weshalb so gereizt? Bei den Anti-Atom- und Friedensdemos sind regelmäßig auch Kommunisten und Terrorsympathisanten mitmarschiert um ihr trübes Süppchen zu kochen. Differenziert wurde meistens trotzdem mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:52
Wie sie heißen sollen?

Wie sollen die Leute denn sonst heißen? ---- Ganz einfach: Rassisten. Nazis. Abschaum. Im Einzelfall kann es sich auch um ganz gewöhnliche Schwachköpfe handeln, die nicht merken, dass für ihre schl mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:20
Zustimmung

Die verschwindend kleine Minderheit, die unsere Sozialkassen plündern will, die füttern wir einfach mit durch. Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, Sozialschmarotzertum gibt es, aber es wird massiv mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:20
Eigentor

Durch ihr Bündnis mit dem rechten Mob haben sich die braven Freitaler mehr Krawall eingehandelt als die Asylbewerber je zustandegebracht hätten. mehr

Mo, 07/27/2015 - 14:21
Nicht aussagekräftig

Wie schon von meinem Vorredner festgestellt, benutzen Sie INSM- und Arbeitgeber-Propagandabegriffe und -wendungen ("das soziale Netz etwas weniger engmaschig ausgestalten", "sich in der Arbeitslosigke mehr

So, 07/26/2015 - 20:30
Zustimmung, aber nur fast

Eigentlich finde ich, das sich die Einteilung von Links, Rechts, Mitte und dergleichen mittlerweile überlebt hat. Unsere Parteienlandschaft danach einzuteilen, macht nur Sinn, wenn die Parteien auch e mehr

So, 07/26/2015 - 17:44
Seite 1 / 167