mehrmut

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mehrmut

[empty]

Korrektur: Man kann eine Auseinandersetzung auch ohne Trumps Taktiken führen. mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:24
[empty]

Die SPD gewinnt deshalb in Umfragen, weil es möglich erscheint, dass sie sich ändert. Die Leute geben Martin Schulz einen Vertrauensvorschuss. Der kann ganz schnell wieder weg sein, wenn er in den gle mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:23
[empty]

Gute Frage. Stelle ich auch immer wieder und bekomme keine Antwort. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:47
[empty]

Nein, es geht nicht ums "Bestrafen". Aber wie ist die Wahrnehmung der SPD? Hat irgendwer den Eindruck, dass die SPD für irgendetwas kämpft und es auch mal auf einen Krach ankommen lässt? Die SPD wird mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:45
[empty]

Werter Provo-Kant, Ich verstehe ja, dass man gewisse taktische Überlegungen anstellen muss. Allerdings nicht bei zentralen Fragen, die den Kern der Parteiidentität bilden (sollten). Diese muss man au mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:34
[empty]

@Peter Pekster: Nur aufgrund von Umfragewerten kann die SPD aber jetzt mitten in der Amtszeit [...] Wer redet denn von Umfragen? Die SPD hat nicht nur wachsenden Erfolg in Umfragen auf ihrer Seite, s mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:18
[empty]

Meine Güte, verausgaben Sie sich bloß nicht mit Ihrer Verteidung der Trägheit und fehlenden Angriffslust der SPD. Den Wähler interessiert nicht, was die SPD und die Union in ihren Koalitionsvertrag ge mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:50
[empty]

@Provo-Kant: Erst setzt man das Thema- da schaut man OB und WIE der Gegner reagiert und dann erst wird peu a peu nachgelegt. Super, diese Art Taktiererei wird hervorragend beim Wähler ankommen. Mein mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:22
Seite 1 / 315