mehrmut

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mehrmut

[empty]

Er hat genau das richtige gesagt. Er hat auf die Fehler der EU hingewiesen, aber auch ihre Vorteile betont. Für das Hauptproblem der Einwanderung hat er berechtigterweise nicht die EU verantwortlich g mehr

So, 06/26/2016 - 14:59
[empty]

Und die intriganten Versager in der Labour-Party konnten es natürlich gar nicht erwarten, das Referendum dazu nutzen, ihren Parteiführer Jeremy Corbyn, einen der wenigen anständigen Politiker des Land mehr

So, 06/26/2016 - 12:48
[empty]

Ja, so sehe ich es auch. Wer Boris Johnsons Ansprache gesehen hat, weiß was ich meine. Er vor Freude hätte nur so sprudeln müssen – war es nicht genau das, was er erreichen wollte? – aber er wirkte d mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:56
[empty]

Nur ein Beispiel, dass Referenden auch ihr Gutes haben können. Hätten die Franzosen und Niederländer 2005 den Europäischen Verfassungsvertrag nicht abgelehnt, dann hätte heute eine neoliberale Wirtsch mehr

Sa, 06/25/2016 - 12:40
[empty]

Quaregnon: Aus genau diesem Grund bin ich auch strikt gegen Referenden. Volksentscheide werden immer als die Klimax demokratischen Handelns verklärt, [...] wir wählen Stellvertreter, die mit größerer mehr

Sa, 06/25/2016 - 12:18
[empty]

@Waggeldaggel: Aber solange Lügen ungestraft und ungeprüft im Wahlkampf erzählt werden können, wird sich an solchen Bauch/Wutentscheidungen kaum etwas ändern. Tja, man kann aber von Wählern erwarten, mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:56
[empty]

Das ist leider wahr. In Deutschland könnte ein solches Referendum ähnlich ausgehen, weil hier die gleiche Irrationalität vorherrscht. Viele derjenigen haben die Frage so verstanden: "Funktioniert das mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:34
[empty]

Ja, Umfragen sind mit Vorsicht zu genießen. Aber es gibt auch Analysen der echten Wahlergebnisse. Schauen Sie sich mal die Grafiken hier an. Bei Median age of residents sehen Sie, dass mit zunehmenden mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:29
Seite 1 / 217