mehrmut

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mehrmut

Bin nicht recht einverstanden

»1.) Vorstands-Etagen und Aktionäre werden in fast allen Industrien und Vereinigungen "durchgefüttert".« Schon richtig, aber wieso sind dann Krankenkassengeschäftsführer schlimm, wenn Pharma-Vorständ mehr

Mo, 08/18/2014 - 22:02
Wo versickert das Geld der Versicherten?

»Ich bezahle lieber Pharmaunternehmen und Ärzte für deren Dienst an der Gesellschaft als Versicherungsunternehmen, die mit der Differenz zwischen Beiträgen und Erstattungen ihr Heer von Sachbearbeiter mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:47
Direkte Beziehungen zwischen Produzenten und Konsumenten

»Was mir im Artikel fehlt ist ein Fazit/Kommentar: Was nun?« Eine Möglichkeit wird im verlinkten Huffington-Post-Artikel genannt: mehr direkte Beziehungen zu fairen Bedingungen zwischen Kaffee-Käufer mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:03
Unklar

Ist Joschka Fischer gestorben? Wann war Joschka Fischer Pazifist? Ich nehme an, Sie meinten es anders ... mehr

Fr, 08/15/2014 - 15:08
Die Linke muss die richtige Frage stellen

Riexinger hat recht, die klassischen Kriege zwischen Ländern gibt es nur noch selten. Und dass man deswegen bei der Ablehnung von Kriegseinsätzen bleibt, ist ebenfalls vernünftig. Eine Debatte darüber mehr

Fr, 08/15/2014 - 15:00
Danke für die klaren Worte

Ein sehr guter Kommentar. Der Hinweis auf die zwielichtige Rolle der Polizeigewerkschaften ist wichtig. Der Missbrauch der Opfer von Verbrechen durch die Überwachungslobbyisten in diesen Organisatione mehr

Di, 08/12/2014 - 11:39
Viva Tucholsky

Ich staune auch immer wieder, wie aktuell seine Texte nach wie vor sind. Eine Fundgrube. mehr

Mo, 08/11/2014 - 01:01
"Merkelland", hackt's?

Wow, ich hatte es sogar überlesen, obwohl es in der Überschrift steht. Da sieht man mal, wie sehr man gegenüber dem Dummschriebs, der inzwischen selbst in sogenannten Qualitätsmedien grassiert, abstum mehr

Fr, 08/08/2014 - 15:21
Seite 1 / 79