mehrmut

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mehrmut

Logik?

»Nein! Entweder Putin hat ihn ermorden lassen, dann ist Putin schuld. Oder er hat ihn nicht ermorden lassen, dann ist Putin alles entglitten und Putin wäre schuld...« Nun, man kann Putin aber nicht b mehr

Sa, 02/28/2015 - 14:10
Äh, Herr Luther ...

»Wer auch immer dahintersteht: Putin selbst oder sein Umfeld, die ein weiteres Exempel der Abschreckung statuieren wollten; ein Oligarch, der sich von Nemzows Enthüllungen bedroht sah; ein durch die a mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:53
Sehr nahe am Kreml

http://i.guim.co.uk/static/w-1430/h--/q-95/sys-images/Guardian/Pix/pictu... Ich habe extra noch mal nachgeschaut, weil ich mehr

Sa, 02/28/2015 - 12:24
Zitat nicht schlecht

Das Zitat Kasparows ist gar nicht schlecht (meine Empfehlung gibt's nur dafür, nicht für ihre Schlusfolgerung, die USA solle weiterhin die Welt mit ihrer Form der Freiheit beglücken). In der Tat gibt mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:56
Traurige Instrumentalisierung

Aha, Boris Nemzow war also der einzige, der die Verwicklung des russischen Staates in den Ukraine-Konflikt belegen konnte. Nun ist er tot. Und niemand sonst kann irgendetwas beweisen. Nicht tausende p mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:38
Ein Versagen ist es schon

Nemzow ist zwar mit Sicherheit vom Ranking her höher als Bachmann anzusiedeln, aber auch nicht so hoch, dass ihn ständig Polizisten eskortieren müssten. Ich weiß es auch nicht, aber mit Sicherheit ka mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:19
Blind gegenüber dem Offensichtlichen

Sie glauben also der Westen hätte nichts mit dem Islamischen Staat zu tun? Gar nichts? Im Irak und in Syrien hat der Westen Krieg geführt und existierende Konflikte geschürt, in der Hoffnung, daraus mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:45
Nicht so binär denken

Die Welt ist komplex. Es ist nicht entweder Putin oder die CIA. Es gibt noch eine ganze Menge weiterer Möglichkeiten. Putin als Auftraggeber erscheint mir aber ganz objektiv wenig wahrscheinlich. Er h mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:25
Seite 1 / 127