mehrmut

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mehrmut

[empty]

Das Handelsabkommen TTIP sei faktisch gescheitert – mit dieser Bemerkung hat der Vizekanzler den Koalitionspartner und die Wirtschaft gegen sich aufgebracht. Sehr unpräzise, liebe ZEIT. Es handelt si mehr

Di, 08/30/2016 - 00:23
[empty]

Er hätte selbst zurücktreten müssen. Dann gäbe es diese Zerreissprobe nicht. Vielleicht hätte er das sogar getan, hätte die Chance bestanden, dass ein besserer Kandidat Vorsitzender wird. Doch wer s mehr

Mo, 08/29/2016 - 20:55
[empty]

Klar klebt er an seinem Stuhl. Der Mitgliederentscheid kam überhaupt nur, weil die ganze Parlamentsfraktion und sein eigenes (!) Schattenkabinett gegen ihn sind. Es stimmt, dass eine große Mehrheit d mehr

Mo, 08/29/2016 - 11:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 08/29/2016 - 10:36
[empty]

Corbyns 7,5/10 Kommentar war goldrichtig. 100%ige Begeisterung über die EU ist völlig verfehlt, die hätte ihm eh niemand abgenommen. Ich würde sowieso am Verstand jedes Politikers zweifeln, der mit mehr

Mo, 08/29/2016 - 00:25
[empty]

Dass Corbyn sich nicht klar zum Brexit positioniert hat, ist ja nun eine unbestreitbare Realität. Ich würde sagen, es ist eine sehr bestreitbare Behauptung. Hier sein Tweet vom Abstimmungstag: "I've mehr

So, 08/28/2016 - 17:35
[empty]

War genau mein Gedanke :-) mehr

So, 08/28/2016 - 17:16
[empty]

Die Abgeordneten sind auch nicht Vertreter der Parteibasis, sondern ihrer Wähler, und die denken z.T. ganz anders. Wie die Wähler der einzelnen Abgeordneten genau denken, wissen wir aber nicht, wir w mehr

So, 08/28/2016 - 00:22
Seite 1 / 227