megamoser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von megamoser

[empty]

das ist gar nicht so abwegig, schliesslich sind 20% deutlich weniger als 100%, auch wenn viele, wie zum beispiel sie, das gerne übersehen. das "gutmenschlich ideologisch verblendeten" ist, das befürch mehr

Mo, 09/05/2016 - 21:19
[empty]

und wie stellen wir unser land weiter nachhaltig auf und behalten unseren wohlstand bei, ohne dass wir auf die ressourcen anderer laender zurueckgreifen? es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, mehr

Do, 05/26/2016 - 14:39
[empty]

ein fairer vergleich waere aber wohl: der umsatz von leverkusen liegt etwa bei 150 millionen euro, der der bayern bei 500 millionen euro. immer noch ein gewaltiger unterschied, aber wenigstens verglei mehr

So, 05/08/2016 - 16:50
Neurofeedback

Sie haben mit Ihrer Annahme voellig recht und wovon Sie schreiben nennt sich schlicht "Neurofeedback". Die zugrundeliegenden Mechanismen sind zwar definitiv nicht gut verstanden, aber es scheint durch mehr

Mo, 10/13/2014 - 14:10
blue brain project

liebe juttaklein! wenn, wie sie schreiben, "physiologisch korrekte" computersimulationen bereits moeglich sind, dann frage ich mich ernsthaft, weshalb die EU gerade eine milliarde euro (!) in ein fors mehr

Mi, 01/30/2013 - 22:55
Teilweise Zustimmung

Für spezielle Fächer mag es durchaus sinnvoll sein, wenn Gutachter keinen Kontakt zum Promovenden haben. Zum Beispiel halte ich dies in den Geisteswissenschaften, od. allgemein bei textbasierten Arbei mehr

Mi, 11/16/2011 - 12:16
Auf den gesunden Menschenverstand hören?

Die Frage ist, welche Beschäftigung man anstrebt. Ich bin der Meinung, dass es für das Ausbildungsniveau auf Undergraduate-Level (sprich BSc) noch relativ gleichgültig ist, ob man nun in Boston oder mehr

Sa, 06/12/2010 - 10:41
Bologna besser nutzen (2)

Zum Thema Prüfungen: der höhere "Prüfungs-Load" ist wohl eine Folge der Reform. Jedoch erachte ich auch das nicht grundsätzlich als schlecht. Vielmehr ist die Häufung der Prüfungen jeweils zum Semeste mehr

Mo, 05/17/2010 - 08:48
Seite 1 / 2