Meforawrainbow

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meenhard Fokken
Jahrgang:
1963

Meine Interessen

Hobbies:
Garten, Hühner, Natur, Wandern, Gesundheit, Wiederverwertung, Sraßenmusik, Schach

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich pachte Land in Südspanien, lebe gesund, esse fast nur (vielseitige) Rohkost

Kommentare von Meforawrainbow

[empty]

Kompromisse sind mir lieber als eine Regierung ohne die Grünen oder Neuwahlen. Doch ja, am besten die anderen Parteien kämen den Grünen in der Klimapolitik mehr entgegen! mehr

Do, 11/09/2017 - 13:04
[empty]

"Solange dort unkontrolliert Methan in die Atmosphäre entweicht, können wir hier machen was wir wollen." Ich sehe das umgekehrt: Was wir an Treibhausgasen freisetzen, wirkt sich gleich doppelt auf d mehr

Do, 11/09/2017 - 10:18
[empty]

"Liebe Frau Autorin, den Artikel hätten Sie isch getrost schenken können" Ich bin dankbar für den Artikel, bin dankbar für jede Stimme der Vernunft. Denn die Stimmung in den Medien und in der Bevölke mehr

Do, 11/09/2017 - 10:02
[empty]

"Offensichtlich hat President Trump sehr viel erreicht, aber eben nicht das was sich die deutschen Journalisten wünschen." Stimmt. Er hat die amerikanische Gesellschaft politisch weiter gespalten, di mehr

Mi, 11/08/2017 - 22:54
[empty]

"Trump ist ein Wirrkopf aber immerhin hat er noch keinen Krieg begonnen" Ein Wirrkopf als Präsident des mächtigsten Staates der Welt ist absolut fehl am Platze. Auch wenn ein paar solidere Menschen u mehr

Mi, 11/08/2017 - 22:38
[empty]

"Erzählt das doch bitte der POLITIK ! WIR wissen das." Zum Glück lesen auch Politiker die ZEIT. Doch auch die Verbraucher lassen sich oft verblendrn. Und wenn nicht ziehen sie oft keine Konsequenzen mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:05
[empty]

Wir lösen das Problem nicht mit T-Shirts. Doch die T-Shirts machen immerhin darauf aufmerksam, dass es ein Problem gibt. mehr

Fr, 11/03/2017 - 13:59
[empty]

Die "Nazi raus"-T-Shirts sind keine "politische Übertreibung", wenn die Sportler immer wieder von Fans rassistische Sprüche hören. Es ist sogar eine moralische Pflicht, etwas zu unternehmen. Alternati mehr

Do, 11/02/2017 - 23:54
Seite 1 / 21