Meforawrainbow

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meenhard Fokken
Jahrgang:
1963

Meine Interessen

Hobbies:
Garten, Hühner, Natur, Wandern, Gesundheit, Wiederverwertung, Sraßenmusik, Schach

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich pachte Land in Südspanien, lebe gesund, esse fast nur (vielseitige) Rohkost

Kommentare von Meforawrainbow

[empty]

61 ist er heute. Das Foto soll von 2013 stammen. Hm, kann das sein? Er sieht dort 20 Jahre jünger aus, schätze ich. mehr

Do, 05/25/2017 - 10:45
[empty]

Ich kann mir wohl vorstellen, dass solche Bilder in der Werbung bei Männern unbewusst bewirkt dass sie die Frauen in der Gesellschaft mehr als Dekorationsobjekt sehen und weniger als gleichberechtigte mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:22
[empty]

"Jeder kennt diese Geschichten." Ich nicht. Und wenn es wirklich oft so läuft, müssen wir andere Wege der Hilfe finden. "All die Projekte ala Hilfe zur Selbsthilfe scheitern, Afrika ist ein Faß ohn mehr

Sa, 04/15/2017 - 16:09
[empty]

Außer Ostfriesland. Ostfriesland gehört nicht zu Deutschland und bildet auch einen eigenen Erdteil! ;-) mehr

Sa, 04/08/2017 - 23:21
[empty]

Zur Einreise ohne Passs siehe: https://www.tagesschau.de/inland/rechtslage-pass-fluchtlinge-101.html Zum Sozialbetrug wegen Mehrfachidentitäten siehe: https://amp.focus.de/politik/deutschland/migra mehr

Sa, 04/01/2017 - 10:34
[empty]

"Merkel und ihre Regierung waren (sind) Getriebene ihrer erratischen Flüchtlingspolitik, zu der es sehr wohl Alternativen gegeben hätte [...]" Welche Alternativen meinen Sie? Frau Lau beschreibt im A mehr

Fr, 03/31/2017 - 14:41
[empty]

Ich denke auch dass möglicherweise noch mehr Menschen in Krankenhäusern getötet werden als die genannten 21.000 pro Jahr. Die ZEIT argumentiert: "Klinikangestellte, die solche Fälle mitbekommen hab mehr

Do, 03/30/2017 - 23:53
[empty]

"Was willste machen?" Die elektronische Fußfessel! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Fußfessel mehr

Do, 03/30/2017 - 14:35
Seite 1 / 13