meerwind7

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachi_m

Kommentare von meerwind7

[empty]

Die DB ist nicht privatisiert. Hätte auch wenig geholfen, so lange das Geld nicht von den Fahrgästen kommt, sondern zu guten Teilen vom Staat (Investitionen, Regionalisierungsmittel über die Aufgabent mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:39
[empty]

Berlin-Stettin ist wirklich eine Schande, weil es zwei benachbarte Großstädte sind. Die Strecke des Berlin-Warszawa-Express ist vertretbar ausgebaut, nachdem wegen der weitern Entfernungen nun mal nic mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:31
[empty]

Die Innenhalle ist so eine Art Mischung aus Berliner Hauptbahnhof (der hat aber mehr Dynamik und Publikum, wenn auch die Anordnung der Rolltreppen eine Fehlknstruktion ist), der Münchener Pinakothek d mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:13
[empty]

Lassen Sie die Beleidigungen, hier ist immerhin ein Ort mit mehreren guten Beispielen der Berliner Architektur. Allerdings hat sich Berlin finanziell halbwegs berappelt, Mieten und Imobilienpreise st mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:05
[empty]

Das wäre doch eine gute Idee: Erst mal ein Oktoberfest-Zelt aufstellen, meinetwegen mit Backstein-Imitat, und dann die Reaktionen abwarten. Allerdings hat dieselber Methoder nicht geholfen, das Stadt mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:02
[empty]

Das Alexa ist im Vergleich noch formschöner. mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:59
[empty]

Das mit dem Veblen-Effekt ist hier doch Unsinn: Oder werden von den Maßschuhen etwa mehr verkauft als von 08/15-Lederschuhen oder schlimmer? Vielmehr müssen Sie zwei Aspekte betrachten: Nicht jeder mehr

Do, 12/01/2016 - 00:45
[empty]

Vor ca. vier Jahren bei der Volksabstimmung war doch das Hauptargument, die Aufträge wären alle schon vergeben, daher bringt ein Stop kaum noch Einsparungen?? Wurde in der Zwischenzeit so ein Stand be mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:30
Seite 1 / 201