meerwind7

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachi_m

Kommentare von meerwind7

[empty]

"Es gab eine Zeit in Amerika, in der weiße Menschen schwarze Menschen besitzen konnten." Was soll diese rassistische Bemerkung? Natürlich konnten auch (freie) schwarze Menschen andere Menschen als Sk mehr

Mo, 02/27/2017 - 01:10
[empty]

"Wieso sollte jedes der Millionen Autos in Deutschland den kostenintensiven Ballast mitführen, wenn die teure Leistungselektronik in wenigen Tausend Säulen untergebracht und der Preis dadurch geteilt mehr

So, 02/26/2017 - 19:16
[empty]

"In Bangladesh kann man mit einem gut bezahlten Job sicher auch gut leben." Bloß dumm, wenn dort wohl nur mehr

Do, 02/23/2017 - 01:29
[empty]

"Die meisten machen Schulden in Zeiten, in denen sie sich das leisten können. Aber später reicht es eben nicht mehr", sagt Christiansen. Schulden zeichnen sich ja gerade dadurch aus, dass die Zahlung mehr

Do, 02/23/2017 - 01:25
[empty]

"Viele geraten ohne eigenes Zutun in Not." ... aber wer als normaler Arbeitnehmer-Paar mit Kind schon "Ratenkredite für Fernseher, Waschmaschine und Auto" anhäuft, hat schon vorher sorglos gewirtscha mehr

Do, 02/23/2017 - 01:17
[empty]

Das mit den hohen Reisekosten ist nun mal die Realität. Manche Firmen berechnen die Reisekosten auch an Kunden weiter und schlagen noch 5 bis 10% Handling-Gebühr obendrauf. Je teurer, desto günstiger. mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:59
[empty]

Nichtssagender Artikel. Der Zug ist wohl insgesamt schmeler geraten als die Vorgänger, das erklärt dann das meiste. Die heutigen ICE 1 und 2 haben auch schon unterschiedliche Bestuhlung. Von Berlin d mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:55
[empty]

Es soll auch Frauen geben, die sich umbringen, weil der Mann jahrelang mit einer anderen gevö#### hat. mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:34
Seite 1 / 225