meerwind7

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachi_m

Kommentare von meerwind7

[empty]

Das ist genau die Problematik, weshalb es nicht so einen Etat geben aollte: " ... weil es dann auch ein folglich gemeinsames EU-Budget gibt, das es erlaubt, auf krisenhafte Entwicklungen schneller und mehr

Di, 06/20/2017 - 19:46
[empty]

Volle Zustimmung zur Problemanalyse, aber was ist neu daran? "Nun aber gibt es ein ganz neues Argument für den Abschied vom Gas und Öl: die Versorgungssicherheit." mehr

Di, 06/20/2017 - 11:51
[empty]

Ein Mitverschulden des Fahrers (ich verstehe aber nicht ganz, wie man auf so einem Gerät überhaupt winken kann) schließt ein gleichzeitiges Verschulden des Betreibers nicht aus. Vierkanthölzer statt R mehr

Di, 06/20/2017 - 00:15
[empty]

In den Dörfern stellen die Grundbesitzer, deren Ackerland zu Bauland wird, einen größeren Anteil im Gemeinderat als in den größeren Ortschaften (z.B. Mittelstädten), wo die Beamten und dergleichen dom mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:37
[empty]

Problematisch finde ich eher die unzureichende Ausweisung von Wohnungsbaumöglichkeiten einer gewissen Dichte in den mittelgroßen Orten - in zentrumsnahen Lagen auch durch Nachverdichtung. Diesen Orten mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:32
[empty]

Verödung der Ortszentren bzw. der mittelgroßen Dörfer (kein Laden, keine Schule) plus (zu viel, zu schneller, zu große Fahrzeuge) Autoverkehr (Abgase, Lärm, Vibrationen) bei Tag und Nacht machen die l mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:19
[empty]

Da bliebe doch das "Nestmodell", das den Kindern am wenigsten Streß zumutet . Dabei behalten die Kinder einen ständigen Aufenthaltsort, aber es taucht abwechselnd der eine oder der andere Partner als mehr

Mo, 06/19/2017 - 21:09
[empty]

Bekomme ich am Flohmarkt einen guten Preis, wenn ich rufe "das Stueck muss ich haben, koste es, was es wolle"?? Auf diese Weise hat Volker Beck die Koalitionsverhandlungen schwer vergiftet. mehr

So, 06/18/2017 - 21:39
Seite 1 / 264