meerwind7

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachi_m

Kommentare von meerwind7

Putins Wünsche ...

Putin setzt auf eine "Umwandlung der Separatistengebiete in funktionierende Verwaltungseinheiten innerhalb einer föderalisierten Ukraine", heißt es ...? Was heißt "funktionierend"? Dass die separatis mehr

So, 12/07/2014 - 09:33
Putin hält an Krieg in der Ostukranie fest

... hätte die Überschrift auch lauten können. Im Frieden bruacht es schließlich keine besondere Waffenruhe. Die armen Menschen dort, fast niemand wird dort die jetzige Situation wollen. mehr

Sa, 12/06/2014 - 20:29
Die Linke hat bis 1990 regiert

Diese Partei hat über 40 Jahre lang regiert. Damals noch unter dem Namen SED, der dann erst in PDS und dann in DIe Linke umbenannt wurde, auch WASG stannd mal auf dem Wahlzettel. Es handelt sich meine mehr

Sa, 12/06/2014 - 12:31
Natürlich gibt es Zeitreserven

"Vielleicht wäre es zweckdienlich, bei jeder Fahrt eine Zeitreserve mit einzuplanen, wonach die Züge zwar nicht mit der Maximalgeschwindigkeit fahren, aber genug Ressoucen haben." ... Wer sich schon mehr

Do, 12/04/2014 - 11:27
Abschaffung der BahnCard wäre eine richtige Entscheidung

... wenn der Basispreis um die entsprechenden 50% gesenkt wird und zusätzliche Preissenkungen für weniger ausgelastete Züge erfolgen. Aber die Bahn hat ja schon dementiert. Es wird also kein einfache mehr

Do, 12/04/2014 - 11:19
Wasserkraft kommt als nächstes raus

Die Wasserkraftwerke können aus der "Bad Eon" dann auch noch ausgegliedert werden. Irgendwann bleiben nur noch die nuklearen Altlasten der KKW übrig. Sich von jenen diskret zu trennen, ist vermutlich mehr

Di, 12/02/2014 - 15:29
Mehrheitswillen statt Steuergelder

Die einfachste Förderung wäre es, die Bürger abstimmen zu lassen, ob sie in ihrem Quartier künftig noch nicht elektrisch betriebene Autos fahren lassen wollen. Gibt es eine Mehrheit, kommen ringsum S mehr

Di, 12/02/2014 - 15:11
Früherkennung täuscht Statistik

Wird ein Tumor drei Jahre früher erkannt, so steigt auch ohne Behandlung die Überlebensdauer um drei Jahre an. Stirbt der Patient zwischendurch an etwas anderem, wird auch die tumorspezifische Sterbli mehr

Do, 11/27/2014 - 05:52
Seite 1 / 69