Das Profilbild von Meerschwimmer

Meerschwimmer

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meerschwimmer

[empty]

>>> Ist der deutsche Kader nun noch gut genug? •Manuel Neuer •Jérôme Boateng •Emre Can •Jonas Hector •Benedikt Höwedes •Mats Hummels •Shkodran Mustafi •Antonio Rüdiger •Sami Khedira •Joshua Kimmich mehr

Di, 05/31/2016 - 21:13
[empty]

Die einzige Überraschung ist, dass Löw sich nicht getraut hat, terStegen in letzter Minute auszutauschen. mehr

Di, 05/31/2016 - 14:28
[empty]

>>> wenn er eine so schwere Verletzung hat, dass er zu keiner Zeit während der EM einsatzfähig sein wird. Götze war mit einer solchen Verletzung wochenlang weg von Fussballplatz. Dortmund wirds freue mehr

Di, 05/31/2016 - 14:24
[empty]

Ich kam nach einigen Jahren Forschung aus dem Ausland nach Deutschland zurück, hatte habilitiert und bin wieder gegangen. Es war eine enorm interessante Zeit und eine abwechslungsreiche Vita, aber kei mehr

So, 05/29/2016 - 08:57
[empty]

>>> Bei der Wahl 2017 werden mehr als die Hälfte aller Wahlberechtigten älter als 50 sein. Die allermeisten haben eigene Kinder und kennen die aktuelle Situation in ihrer eigenen Familie. Dass Mensch mehr

Do, 05/26/2016 - 09:50
[empty]

Vieles richtige wird in diesem Kommentar angesprochen, die Folgen einer überalterten Gesellschaft zB, aber leider auch durch Pauschalisieren entwertet. Insgesamt mag die Rentnergeneration soviel Geld mehr

Do, 05/26/2016 - 09:13
[empty]

Diese knappe Stichwahl war das Resultat einer taktischen Fehlentscheidung von SPOE und OEVP: Hätten sich diese Parteien auf einen Kandidaten der Mitte einige können, nämlich Irmgard Griss, waere Griss mehr

Di, 05/24/2016 - 08:22
[empty]

>>> Die Krusten sich aufgebrochen, das kann Österreich nur gut tun. Das unsägliche ATV "Streitgespräch" zwischen vanderBellen und Hofer nicht gesehen oder schon vergessen? Das war eine Drohung, wie Po mehr

Di, 05/24/2016 - 07:54
Seite 1 / 94