Das Profilbild von Meerschwimmer

Meerschwimmer

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meerschwimmer

Verweilt die Liebe bei Hochintelligenten länger als gewöhnlich?

Na gut, es soll ja vorkommen, dass sich auch sehr intelligente Menschen glücklich verlieben. Die Frage die uns normal- und unterdurchschnittlich Intelligente beschäftigt: Bleiben die Ehen der Hochinte mehr

So, 09/07/2014 - 08:58
Schöne Glosse, aber

der Vorschlag eines Nacht-Email-Verbots ist natürlich unvernünftig, weil er an der Umsetzung scheitern wird in einer Welt die nun mal keine Scheibe ist: Denn Nacht ist immer irgendwo auf dieser Erde. mehr

So, 09/07/2014 - 08:42
Da geht es um mehr als nur schwache Passwörter und Nutzer

>>> Apple verheimlicht seine Schwächen. aber eher nicht aus dem Grund, die der Zeit-Artikel umschreibt (starkes pw, Sicherheitsfragen, beschränkte Wiederholungen etc). Stattdessen lieber den Artikel mehr

Mi, 09/03/2014 - 23:21
Warum ist Vertreibung und Voelkermord immer noch moeglich?

Westeuropa hat Frieden erst nach Jahrhunderten von wiederholter Vertreibung und Voelkermord herstellen koennen. Ex-Jugoslawien meinte nur durch Vertreibung der Ethnien zukunftsfaehig zu sein. Afrika h mehr

Di, 09/02/2014 - 11:49
Die Propagande des Terrors

>>> Kampf gegen Terror könnte Generationen dauern. >>> Wenn die Terroristen nicht gestoppt würden, Wenn eines sicher ist, dass der "Kampf gegen der Terror" Generationen dauern wird. Denn es ist mit mehr

So, 08/24/2014 - 16:01
Dschihadi John

>>> der auf den Spitznamen Dschihadi John hören soll.. John - Johannes ist so grundlegend christlich, dass es schwer zu glauben ist, dass der IS-Mörder im Islamischen Kalifat auf diesen Namen hört. V mehr

So, 08/24/2014 - 15:45
Völlig falscher Ansatz.

Ich hatte u.a. an sogenannten Spitzenuniversitäten in Deutschland mit Studenten aus Asien und Afrika zusammengearbeitet, also genau die Zielgruppe, die die Herren Direktoren in München und Aachen jetz mehr

Sa, 08/23/2014 - 15:57
Totale Restauration in Ost und West

Auch wenn die Gewalt der IS momentan vom eigentlichen Problem der Region ablentn: In Ägypten, Syrien und Libyen haben sich Rebellen mit Unterstützung der Bevölkerung gegen Despoten erhoben, weil die mehr

Fr, 08/22/2014 - 03:35
Seite 1 / 66