Das Profilbild von Meerschwimmer

Meerschwimmer

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meerschwimmer

[empty]

Wer nach *wochenlanger* Sondierung ohne Absprache mit den anderen Partnern das Ergebnis verkündet, hat andere Ziele als eine Regierungsbeteiligung, die das höchste Ziel eines Politikers sein sollte. D mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:17
[empty]

Die nehme an, diese Farce um Australien hätte es gar nicht gegeben, hätte sich Handball-Deutschland, die zahlenmässig grösste Handballnation der Welt, für die WM in Qatar auf sportlichem Weg qualifizi mehr

Di, 11/14/2017 - 12:03
[empty]

Auch hier bei Louis CK (der mir völlig unbekannt ist) gehen die Wellen der Empörung hoch, weil zwei Dinge miteinander diskutiert werden: 1. die Übergriffigkeit LCKs, sich nicht an sexuelle Konventione mehr

Di, 11/14/2017 - 07:00
[empty]

Vielleicht zaubert die Fifa ja eine wildcard für Italien aus dem Hut, weil Australien doch keine eigene Kontinentalquali spielen durfte (siehe DHB-Handballer 2015 in Qatar) oder die Fifa lässt Buffon, mehr

Di, 11/14/2017 - 00:30
[empty]

„Nicht viel“ kann viel sein, wenn man es zusätzlich verdienen muss, ohne entsprechenden Gegenwert fürs eigene Leben. mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:46
[empty]

Der Streit um die Obsorge wird idR von den Eltern verursacht, nicht vom Kind. Für das Kind hat es auf lange Sicht gesehen nur Vorteile, Kontakt zu beiden Eltern zu behalten, um sich eine eigene Meinun mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:42
[empty]

Sehr sinnvoll, um beide Elternteile möglichst gleichberechtigt am Alltag des Kindes zu beteiligen. Allein für ein Kind erfordert die Logistik aber ein ausreichendes Einkommen, also zwei ausreichend gr mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:38
[empty]

Es wird. Om Gegenkandidaten abhängen, ob Trump eine zweite Amtszeit erhält. Gegen Clinton würde er wieder gewinnen, gegen Obama hätte er nie eine Chance gehabt. mehr

Mi, 11/08/2017 - 21:32
Seite 1 / 149