Das Profilbild von Meerschwimmer

Meerschwimmer

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meerschwimmer

[empty]

EURO-Normen sind jetzt zwar beruecksichtigt, aber die Gestaltung der Dauer der Vignetten ist den anderen Vignettenabzockern abgeschaut: 10 Tage, 2 Monate, 1 Jahr. Die allermeisten Gaeste fahren entwe mehr

Do, 12/01/2016 - 21:55
[empty]

Jeder, der Tiebreaks schon selbst gespielt hat, ob im Schach, im Tennis oder Volleyball, weiss, dass das Tiebreak nur noch dazu dient, einen Sieger festzulegen bei einem Wettbewerb, der Zeitlimits ein mehr

Do, 12/01/2016 - 14:49
[empty]

Der Witz an dieser Wahl ist, dass der Grossteil der Österreicher entweder den einen oder den anderen Kandidaten *nicht* als Bundespräsidenten sehen will. Ich bin mir nicht so sicher, ob die sich an di mehr

Do, 12/01/2016 - 14:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/01/2016 - 14:09
[empty]

Und bei engeren Budgets wegen höheren Zinszahlungen den Sozialhaushalt zu sanieren, ist seit jeher ein politisch hochriskantes Geschäft, als ei Kürzungen von allen anderen Haushaltsposten. Bei Firmen mehr

Do, 12/01/2016 - 13:56
[empty]

Die grossen Finanzierer Deutschlands ("Der Markt") gewähren Deutschland aber nicht die historisch niedrigen Zinsen über 5 oder 10 Jahre oder länger zur Refinanzierung, weil sie fürchten, dass Deutschl mehr

Do, 12/01/2016 - 13:51
[empty]

Sie haben gut reden: Sie müssen ja nicht in Österreich wohnen, sondern können sich entspannt zurücklehnen in der reicheren und liberaleren der drei Alpenrepubliken. mehr

Do, 12/01/2016 - 13:04
[empty]

Hofer kann in der Hofburg längst nicht so viel anrichten wie im Wahlkampf angekündigt. Aber seine Wahl gibt den unmissverständlichen Startschuss für die vorgezogene Nationalratswahl, die definitiv fol mehr

Do, 12/01/2016 - 12:53
Seite 1 / 113