Das Profilbild von Meerschwimmer

Meerschwimmer

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meerschwimmer

Irritierendes "Neid"-Argument

>>> entnehme ich, das Sie die arme Bevölkerung retten möchten, doch die wohlhabenden Touristen sollen doch sehen wie sie klar kommen. Hier klingt doch wohl sehr viel Neid durch! Ihre Interpretation b mehr

So, 04/26/2015 - 16:09
Führungskräfte, Leistungsträger und der gemeine Angestellte

>>> Da kann es dann schon mal sein, dass man bei 60 bis 70 Stunden Arbeit pro Woche der Meinung ist, seinen Teil getan zu haben… Erstens gibt es gesetzliche Beschränkungen bzgl. der Arbeitszeit, soda mehr

So, 04/26/2015 - 14:43
Geld entscheidet über Leben und Tod

Wider Willen wird in diesem Artikel der Zeit dargestellt, dass Geld darüber entscheidet wer in einer solchen Katastrophe überlebt und wer nicht. Es ist noch nicht annähernd bekannt, wieviele weitere mehr

So, 04/26/2015 - 14:15
Problematische Fälle erfordern mehr Sorgfalt und Mittel

So tragisch diese Trennungsgeschichten für die Beteiligten und die betroffenen Kinder sind, so alt sind sie auch. Manches im Scheidungs-, Sorge- und Unterhaltsrecht mag sich verbessert haben. Die Real mehr

So, 04/26/2015 - 13:38
Zufällig? Nein, kein Zufall. Der Mensch ist kein Zufall.

Genmutationen mögen zufällig sein, die Auswirkungen auf den gesamten Organismus und auf die Überlebenswahrscheinlichkeit des Individuums und der Spezies sind es nicht. Zum Beispiel: Die beschriebene mehr

Mo, 04/13/2015 - 14:37
Scheinkultureller Katastrophentourist ...

>>Als scheinkultureller Katastrophentourist kommt man hier - unverhofft - zu einem Lesevergnügen der Schwergewichtsklasse. Der beste Kommentar des Osterwochenendes. Meine Empfehlung! mehr

Mo, 04/06/2015 - 11:23
Realitätscheck

Nun ist es aber leider so, dass es nachgewiesene Fälle von Selbstmord durch Piloten mit ihrer besetzten Passagiermaschine gibt, bei denen der Pilot alleine im Cockpit war: - 2015: 4U 9525 (Co-Pilot mehr

So, 03/29/2015 - 15:57
Ein weiterer sinnloser Aktionismus seit 09/11

Jetzt trifft es die Piloten und Besatzungsmitglieder mit einer Aktion, die allenfalls eventuell die Sicherheitsstandards im Flugverkehr erhöht, aber ganz sicher zur Beruhigung der unwissenden Kundscha mehr

So, 03/29/2015 - 14:58
Seite 1 / 76