Meersalz

Kommentare von Meersalz

[empty]

Aus der DDR sind Wirtschaftsflüchtlinge gekommen? Soweit ich weiß, wohnen etwa94% der ehemal. DDR-Bürger heute immer noch dort, wo sie vor der Wiedervereinigung auch gelebt haben. Was hat das mit Flüc mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:11
[empty]

Kann mich nicht erinnern, dass DDR-Bürger mit zwei bis vierzehn oder mehr Identitäten ausgestattet waren . mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:00
[empty]

Die Notentscheidung wurde nie aufgehoben und dauert bis heute an. Erst im Anschluss wurde von Juncker &Co die Verteilung beschlossen. Damit wurde allen EU- Ländern Deutschlands Entscheidung gegen ihr mehr

Sa, 12/16/2017 - 22:48
[empty]

Es wurden aber seitens Frau Merkel keine Vereinbarungen für eine Wirtschafts-Flüchtlingsaufnahme getroffen.Sie hat allein und für sich diese Entscheidung getroffen. Kein Wunder, dass diese Staaten sic mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:50
[empty]

Dublin ist nun mal Gesetz und wurde auch nicht für Armuts- oderWirtschaftsflüchtlinge aus anderen Kontinenten gemacht, sondern für wirkliche Flüchtlinge per Definition.https://de.wikipedia.org/wiki/F mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:44
[empty]

Warum und wie lange müssen die Deutschen diesen Weg wider Willen eigentlich noch weiter mitgehen? https://www.youtube.com/watch?v=7Q7tH9MpXpo mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:14
[empty]

Ein Schmierentheater, Merkel braucht Seehofer für die Sondierungen mit der SPD und er braucht die Pseudoharmonie mit Merkel für die Landtagswahl. Was für ein Laienspieltheater! mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:46
[empty]

Sie sollten öfter in die Kirche gehen und Blockflöte spielen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:45
Seite 1 / 250