mee2

Kommentare von mee2

[empty]

Hmmm ... sehr merkwürdige Befragungen ... wer da wohl was gebastelt hat ... sicher ist dass Werkverträge ( OUTSOURCING) mittlerweile breit zum Ungehen der gesetzl. Begrenzungen der Leiharbeit eingeset mehr

Sa, 02/25/2017 - 21:56
[empty]

Allerdings und zwar weil es einfach keine gemeinsame Technologie gibt, jeder macht dies & das oder kauft bei den amis. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:09
[empty]

Wie wärs denn mit einer gemeinsamen ( und zwar wirklich gemeinsamen !) Militärtechnologie, also nicht jedes EU Ländle dies oder jenes Programm oder ganz übel bei den Amis kaufen . So würde man viel me mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:08
[empty]

Das haben sie und zwar definitiv ...speziell die Geldgeschenke an die "Könige" der am Limes benachbarten Barbarenhorden als auch die besseren Handelskonditionen an diese "Völker". Die Taktik wurde auc mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:04
[empty]

Der "Rattenfänger von Würselen" ... kaum eine konkrete Aussage aber dicke Backen ... als Gegenspieler zur "Frau ohne Alternative" ... oh Himmel .. was für ein Showdown ... beide lavieren mit konkreten mehr

Di, 02/21/2017 - 07:52
[empty]

Nun ja, wie eine Hyäne des Kapitals wirken Sie ja nun nicht auf mich, eher wie ein verwirrter Zeitgeist der eine Lebensgeschichte eines Menschen zum Anlass nimmt um ihn fertig zu machen. Holm hat stet mehr

So, 01/15/2017 - 01:29
[empty]

Frau Steinbach ist eine renommierte Hasspredigerin nicht nur in puncto Flüchtlingsfrage sondern in auch in puncto "Vertriebene". die Entwicklung freundschaftlicher,nachbarschaftlicher Beziehungen zu P mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:01
Seite 1 / 4