mee2

Kommentare von mee2

Weinerlichkeit

Frau Schweswig "Weinerlichkeit" "vorzuwerfen" ist eine echte - unverhohlene - Frechheit ! Man stelle sich mal vor, sowas wäre in Richtung Kauder gegangen. Kauder zockt auf Stammtische .... mehr

Di, 11/25/2014 - 10:37
Wieso eigentlich wurde der israelische Soldat "entführt" ???

Ich finde schon die Diktion "entführt" haarsträubend ! Der israelische Soldat ist in Kriegsgefangenschaft geraten. Punkt. Die Diktion "entführt" passt zu einer Terrorismusdisktion, mir der hier wohl d mehr

Sa, 08/02/2014 - 17:35
Ein - interessanter - Mensch & ein interessantes - Interview

Ein - interessanter - Mensch & ein interessantes - Interview. Sehr durchdacht & doch äusserst impulsiv Thx mehr

So, 12/22/2013 - 11:37
Die werden keine Maut nur für Ausländer einführen

Alle die glauben, dass die Grosse Koalition die Maut nur für Ausländer einführt irrt sich gewaltig. Die werden die Maut für ALLE einführen ( grins: weil das ja auch administrativ viel einfacher ist) u mehr

Sa, 11/02/2013 - 19:05
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Es ist Ströbele gelungen, diese "Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass" Politiker & Journalisten zu erwischen. In den Medien und in der schon-übenden Grossen mehr

Sa, 11/02/2013 - 08:41
Unfassbar und ekelerregend

Frau Merkels Heuchelei ( & Konsorten) ist wirklich unfassbar & ekelerregend ... Der eine wird gepäppelt und dem bösen Putin der böse Finger gezeigt, und zugleich wird einem Snowden vollständig das Rec mehr

Do, 07/18/2013 - 19:24
Hundt soll mal als Aufstocker arbeiten gehen !

Mir fällt bei solchen Unverschämtheiten wirklich nichts mehr ein, diese völlige Löslösung von der tagtäglichen Lebensrealität von Millionen Mitbürgern - Hundt soll mal als Aufstocker arbeiten gehen u mehr

Fr, 03/29/2013 - 16:19
Das Interesses der Öffentlichkeit ist KEIN HYPE

Leider wird hier von einigen Kommentatoren das Interesse der Öffentlichkeit und speziell auch der ausländischen Öffentlichkeit als Hype abgetan. Das Wieso bleibt mir schleierhaft. Es steht doch nicht mehr

Mi, 03/27/2013 - 13:39
Seite 1 / 2