mee2

Kommentare von mee2

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Sa, 06/11/2016 - 21:52
[empty]

Assange / Snowden .... verdeutlichen die dunkelste Seite der Macht der US Administration und wie schon gesagt wurde ... für Assange / Snowden gibt es kein Asyl ( und kein Recht) in D .... eine Schande mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:09
So eine Schei....

Der einzige Trainer und so gehofft der die blö... Bayern in die Schranken hätte weisen können ... eine Legende geht zu Ende ! Mist ! mehr

Mi, 04/15/2015 - 20:59
Weinerlichkeit

Frau Schweswig "Weinerlichkeit" "vorzuwerfen" ist eine echte - unverhohlene - Frechheit ! Man stelle sich mal vor, sowas wäre in Richtung Kauder gegangen. Kauder zockt auf Stammtische .... mehr

Di, 11/25/2014 - 10:37
Wieso eigentlich wurde der israelische Soldat "entführt" ???

Ich finde schon die Diktion "entführt" haarsträubend ! Der israelische Soldat ist in Kriegsgefangenschaft geraten. Punkt. Die Diktion "entführt" passt zu einer Terrorismusdisktion, mir der hier wohl d mehr

Sa, 08/02/2014 - 17:35
Ein - interessanter - Mensch & ein interessantes - Interview

Ein - interessanter - Mensch & ein interessantes - Interview. Sehr durchdacht & doch äusserst impulsiv Thx mehr

So, 12/22/2013 - 11:37
Die werden keine Maut nur für Ausländer einführen

Alle die glauben, dass die Grosse Koalition die Maut nur für Ausländer einführt irrt sich gewaltig. Die werden die Maut für ALLE einführen ( grins: weil das ja auch administrativ viel einfacher ist) u mehr

Sa, 11/02/2013 - 19:05
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Es ist Ströbele gelungen, diese "Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass" Politiker & Journalisten zu erwischen. In den Medien und in der schon-übenden Grossen mehr

Sa, 11/02/2013 - 08:41
Seite 1 / 2