medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Das stimmt so nicht, hier wird deutlich auf den fehlenden nachweisbaren Nutzen. Etc hingewiesen- so wie ich es bis dato gelesen habe, hat niemand hier verlangt die Forschung zum Thema Homöopathie oder mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:37
[empty]

Auf die Gefahr hin gleich niedegemacht zu werden, gebe ich mal zu bedenken, das man auch eine etwas andere Auffassung von "Schuld" haben kann ... Eine Trennung ist kein Schicksalsschlag, sondern etwas mehr

Do, 02/23/2017 - 12:30
[empty]

Finde den Artikel an sich unterhaltsam, auch mir fehlt eine Bildergalerie oder zumindest etwas mehr sachlicher Inhalt, daß die Plätze nicht mehr so bequem sein ist sehr subjektiv- könnte man vielleich mehr

Di, 02/21/2017 - 11:46
[empty]

Danke! "Wenn es richtig ist, dass die meisten Anhänger des Rechtspopulismus ihre eigene Lebenssituation eigentlich positiv beurteilen, sich aber Sorgen um den Zustand des Landes machen, dann bestimmt mehr

Di, 02/21/2017 - 11:35
[empty]

Ich bekennender Merkel-Fan, lese Juli Zeh trotzdem gerne! mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:37
[empty]

Interessantes Interview- ich war bis dato nie ein fan von Herrn Steinmeier, vielleicht (!) kannte ich ihn zu wenig! Mir persönlich erschien er immer zu bedächtig (um es mal etwas euphemistisch zu for mehr

So, 02/19/2017 - 21:44
[empty]

Was für Blödsinn ihr lieben Mitkommentatoren! Mit 14 vielleicht! mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:27
[empty]

Schöner Artikel, ich fand persönlich den ersten Deutungsvetsuch am treffendsten wobei auch beide andere ihre Aspektr haben. Aber wo erklärt Dulug denn warum die Deutschen den Krieg verloren haben? LG mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:08
Seite 1 / 18