medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten, wenn der Herrnur die üblichen zwei Monate parallel zur Gattin nehmen möchte (ich nenne das eher Urlaub als Elternzeit) dann geht das gerade im Landschaftsbau wunderbar mehr

Mo, 09/05/2016 - 13:57
[empty]

Ja nett geschrieben, aber was will der Artikel mir sagen, ich hatte die Geschichte mit dem Hemd zerreißen erwartet - das hatte ich nämlich offensichtlich verpasst. Ist Harting beim Werfen das Hemd ger mehr

Fr, 08/12/2016 - 14:47
[empty]

Und warum bitte ist Synchronschwimmen überflüssig? Reiter oder nicht - ich glaube eher Menschen mit Hang zur Kunst und Ästhetik werden Sie steinigen;-) Ich persönlich brauche viele Sportarten nicht, a mehr

Fr, 08/12/2016 - 14:36
[empty]

Hallo, das sehe ich - zugegebenermaßen als Dressurreiter - etwas anders, man sieht tatsächlich sehr häufig Pferde auf der Wiese (selbst Jährlinge oder Springpferde oder völlig unausgebildete Pferde) p mehr

Fr, 08/12/2016 - 14:20
[empty]

Gerne gelesen! Danke! mehr

Sa, 08/06/2016 - 09:15
[empty]

Hätten wir mal vorher drüber gesprochen... Würden wir vermutlich weniger bereuen!!! Ich glaube, dass man allzu oft unter den falschen Vorraussetzungen Mutter wird und zwar meine ich damit die geplan mehr

Do, 07/28/2016 - 13:02
[empty]

Sich vorher überlegen von wem man sich schwängern lässt??? Und kommen Sie jetzt nicht mit versehentlicher Schwangerschaft, Zugang zur effizienten Verhütung ist in Deutschleand jedem möglich! MfG mehr

Mi, 07/06/2016 - 11:20
[empty]

Das Interview fängt spannend an, aber irgendwie bricht es schon nach den ersten Fragen ab - stimmt was mit meinem Browser nicht oder war es tatsächlich nur als Appetithappen oder eher Appetithäppchen mehr

Do, 04/21/2016 - 11:31
Seite 1 / 12