medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

Flughäfen sind keine Wälder

Stimme dem Artikel weitgehend zu, denke, dass jeder die Grenzen zwischen Fürsorge und bemuttern anders zieht und finde das auch gut - ABER: Flughäfen sind keine Wälder Also, wenn Eltern, die möglich mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:15
Einfach Mensch sein!!!

Danke für diesen sehr treffenden Kommentar!!! Ich selber habe es oft erlebt, dass ich mich eben nicht geschlechtstypisch verhalten wollte und mich durch die vorgegebenen Normen immer wieder unter Druc mehr

Do, 08/21/2014 - 19:48
Frauen wollen Erzieher bleiben

Natürlich nicht alle Frauen, Aber meiner Erfahrung nach (die natürlich nicht statistisch signifikant ist) bevorzugen die meisten Frauen es zu Hause das Sagen zu haben. Eine Freundin wurde neulich von mehr

So, 07/13/2014 - 14:03
Wir bösen Stillenden...

Also unser Sohn durfte quasi alles in den Mund stecken seitdem er es wollte - fing so mit 5 Monaten an, er lutscht auch gerne Brot und Fleisch (sorry, aber Gemüse ist nicht so sein Ding) - trotzdem wi mehr

Fr, 02/07/2014 - 21:07
Stillen und Beruf

Also, wo fange ich nur an. Zum einen kann man ja nun auch stillen und dennoch voll berufstätig sein (also ich z.B. habe einen 9Monate alten Sohn, gehe seit 7 Monaten wieder 40h/Woche arbeiten und stil mehr

Fr, 02/07/2014 - 20:51
super-Omas sind selten

glücklicherweise haben wir eine erwischt, meine Schwiegermutter kommt tatsäclich morgens früh zu uns, wenn wir beide arbeiten müssen, damit unsere kleine Langschläferin nicht geweckt werden muss. Alle mehr

Sa, 02/01/2014 - 12:34
Frau/Beruf???

Leider habe ich noch nicht ganz verstanden, inwiefern Frauen dabei davon abgehalten werden ind en Beruf zurückzukehren. Und zum Thema Hartz IV - es ist ja nun wirklich logisch und richtig, daß eine V mehr

Mi, 09/04/2013 - 07:51
Und wer kümmert sich dann um das Kind?

Als ich in einem gespräch mit einer Kollegin erwähnte, daß mein Mann 9 Monate Elternzeit plant und ich dann wieder voll arbeiten gehen würde, wurde ich allen Ernstes gefragt: "Und wer kümmert sich da mehr

Do, 04/18/2013 - 10:22
Seite 1 / 10