medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Würde sich IM SCHNITT immer lohnen im Vergleich zu keiner Ausbildung! mehr

Mi, 03/29/2017 - 12:23
[empty]

Ja, meine Dreijährige wollte unbedingt die gerade gestorbene Oma sehen, tja und da sie ruhig und friedlich drum bat, haben wir spontan zugestimmt, obwohl wir es eigentlich nicht wollten. Saßen dann da mehr

Di, 03/28/2017 - 14:49
[empty]

Naja - kenne mich mit dem Bachelor/Master System nicht aus, aber das Magistersrudium konnte man sogar ohne Hegel abschließen;-) mehr

Di, 03/28/2017 - 14:28
[empty]

Das es (noch) nicht als normale Dienstleistung anerkannt wird bezweifelt niemand aber vor einigen Jahren hätte die Jurastudentin auch nicht zugegeben als Tabledancer gejobbt zu haben, heute ist das re mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:37
[empty]

Bleiben den Call Boys legal? Oder ist der Menschenhandel mit hübschen Männern einfach so selten, daß das erlaubt bleibt! Will damit sagen, man sollte das bekämpfen was falsch ist - also den Menschenha mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:33
[empty]

Ich muss mich korrigieren, einer musste auf die Führungsstelle verzichten, da die eine tägliche Anwesenheit erforderte, blieb aber beim gleichen Gehalt. Mir sind auch spontan nur 13 Leute eingefallen mehr

So, 03/26/2017 - 22:55
[empty]

Ja, aber wie wäre es dann mal mit etwas Eigenverantwortung! Es gibt doch echt überproportional viele dumme Frauen - das wird bestimmt zensiert, aber es fühlt sich echt so an! mehr

So, 03/26/2017 - 22:41
[empty]

Absolut jeder, den ich kenne, der seine Arbeitszeit anpassen wollte, könnte dies durchsetzen - das ist keine randomiserte Studie oder sonstwas, aber ein paar Dutzend sind es schon - damit ist die Auss mehr

So, 03/26/2017 - 22:38
Seite 1 / 24