medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Nein es geht nicht kleiner! INKLUSION ist ein MENSCHENRECHT! tut mir leid, dass sie das nicht verstehen, vielleicht fehlte in Ihrer Ausbildung einfach die Inklusion;-) mehr

Di, 05/23/2017 - 09:12
[empty]

Hatte ja gehofft was zu dem coolen Zwilli-Sitz zu lesen... mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:10
[empty]

Noch mehr Unverständnis für das nahezu krankhaft gesteigerte Sicherheitsbedürfniss was sie da kolportieren! Ich bin (ernsthaft!!!) dafür so hirnverbrannte Gesetze abzuschaffen und Kinder auch auf denn mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:08
[empty]

Ein gewöhnlicher Arbeitsloser istjemand der in dem was er tut nicht gut genug oder nicht motiviert oder nicht engagiert genug war einenJob zu finden und sich von der Gemeinschaft oder seinem Ersparten mehr

Fr, 05/19/2017 - 21:58
[empty]

Danke, guter Artikel! Denke soetwas sollte Pflichtthema in der Schule sein! mfG, Shari mehr

Do, 05/18/2017 - 07:47
[empty]

Ich stehe auf totes Essen - mögen Sie es etwa noch zappelnd??? mehr

Mo, 05/15/2017 - 22:34
[empty]

Ich finde es erschreckend, dass man das Recht hat sein Baby abzutreiben nur weil man krank ist und dabei spielt es meines Erachtens nur eine geringe Rolle wann man das tut. Das bedeutet nämlich im Un mehr

Do, 05/11/2017 - 21:36
[empty]

Cool:-) mehr

Do, 05/11/2017 - 21:27
Seite 1 / 34