medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Ja das ist ja das Problem - zwei Monate "Vaterzeit" sind nicht als Urlaub gedacht, das muss die Dame des Hauses dann auch voll arbeiten und den Papa Mal machen lassen, aber das wollen die selbsternann mehr

Di, 12/06/2016 - 21:58
[empty]

Das Problem scheint mir zu sein, dass ihre Frau eben nicht Vollzeit gearbeitet hat und somit quasi beide Elternteile weitgehend zu Hause waren... mehr

Di, 12/06/2016 - 21:54
[empty]

Jetzt muss ich doch darauf eingehen - wiso bitte erhebt man den Anspruch von staatlicher Unterstützung zu leben und dann auch noch ne Wohnung mitten am Marienplatz oder so gestellt zu bekommen? In den mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:50
[empty]

In diesem Fall muss ich der Regierung zustimmen. Aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich einige (teils seit über 20J) Wohnungslose und gerade vor wenigen Wochen hat ein Bekannter beschlossen, dass es mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:47
[empty]

Nein, er stilisiert sich nicht als Opfer - er gibt einfach zu, zwar ein netter Kerl, aber keine Führungspersönlichkeit in Krisen zu sein. Das ist schlimm wenn man etwas in der Größenordnung eines Präs mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:13
[empty]

Also, ich verstehe nicht ganz wo der angekündigte Haken ist. Magnesium hilft gegen Krämpfe. Der Wissenschaft ist es bis dato trotz kausaler Erklärungsopzion noch nicht gelungen dies auch statistisch n mehr

So, 11/27/2016 - 13:51
[empty]

Sie wissen auch schon, dass man nichts "schwarz" bezahlen darf und das sogar Teil des Fragebogens war, [...] oder war das etwa Ironie und ich bin zu müde;-) Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf Anfeindu mehr

Fr, 11/18/2016 - 23:03
[empty]

Kann mir mal jemand erklären warum Kinderbetreuung und häusliche Arbeit fällt? Das ist doch wohl primär Freizeit, die allermeisten haben sich doch bewusst für Kinder entschieden! Wenn ich mir nen Pfe mehr

Fr, 11/18/2016 - 22:57
Seite 1 / 14