medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Danke und viel viel Kraft weiterhin! Mich hat der Satz - ein Präsident, der sexistisch und rassischtisch - agiert sehr berührt. Zeitweise hatte ich Sorge, zu verstehen, was Trump meint, wenn er sich n mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:53
[empty]

Also als Mutter ist es auch nicht schön, wenn es andersherum ist - ich erinnere mich gut an eine Situation mit unserer 2-jährigen, die den ganzen Aldi (ja ich gehe nicht nur zum Denns;-) zusammengesc mehr

Do, 01/04/2018 - 13:57
[empty]

Danke für diesen Text - der nicht wertet und nicht behauptet irgendetwas sei gleicher oder ungleicher, sondern lediglich auf die Komplexität der Debatte und die selektive Wahrnehmung hinweist - wie ic mehr

Di, 01/02/2018 - 12:26
[empty]

Na ja praktisch mit einberechnen stelle ich mir auch nicht leicht vor, Aber darauf hinweisen und ggf mit Einzelbeispielen ausstatten wäre eine Möglichkeit. Ich hatte mal das beispiel von Ikea Billy R mehr

Sa, 12/30/2017 - 22:29
[empty]

Ach ne! Man hätte die Frage auch einfach mit: "Quatsch!!!" Beantworten können! mehr

Sa, 12/30/2017 - 18:48
[empty]

Hihi, ich nochmal ... Ihrem 2.Absatz stimme ich voll und ganz zu, zum ersten möchte ich sagen, ich habe einigige Jahre (nagut, es waren nur 1,5;-) In den USA auf der anderen Seite gearbeitet, im Sozia mehr

Di, 12/19/2017 - 07:56
[empty]

Dass EX-Junkies und Ex-Alkoholokern geholfen werden unabhängig von dem was sie leisten ist der Kern des Sozialstaates! Aber leider muss ich einen Zug erwischen und kann es nicht ausführlicher besprech mehr

Di, 12/19/2017 - 07:54
[empty]

Natürlich gibt es schlimmere Situationen, aber die Uni, wo es einen Tag Freizeitausgleich gibt, möchte oich sehen oder meinen Sie damit, daß man nach den 24h nach´Hause gehen darf??? Also Montag mor mehr

Di, 12/19/2017 - 07:52
Seite 1 / 47