medscot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von medscot

[empty]

Sich vorher überlegen von wem man sich schwängern lässt??? Und kommen Sie jetzt nicht mit versehentlicher Schwangerschaft, Zugang zur effizienten Verhütung ist in Deutschleand jedem möglich! MfG mehr

Mi, 07/06/2016 - 11:20
[empty]

Das Interview fängt spannend an, aber irgendwie bricht es schon nach den ersten Fragen ab - stimmt was mit meinem Browser nicht oder war es tatsächlich nur als Appetithappen oder eher Appetithäppchen mehr

Do, 04/21/2016 - 11:31
[empty]

Ich möchte bitte mehr über die Damen erfahren... Der Artikel ist wie ein Appetithappen - wo bleibt die Hauptspeise?? mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:00
[empty]

Meine persönliche Meinung: Lieber "eins auf die Fresse" (oder auch komplett verprügelt) als eine Vergewaltigung erleben!! Grapschen als singuläres Ereignes dagegen sollte nun wahrlich keine Straftat s mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:20
[empty]

Hier noch das fehlende "h" mehr

Mo, 01/18/2016 - 21:11
[empty]

Meiner persönlichen Erfahrung nach hängen so Dinge weniger von der Religion als mehr von der Kultur ab und das ging mir selber z.B. In den USA fiel öfter so als mit meinen muslimischen Bekannten und F mehr

Mo, 01/18/2016 - 21:11
Flughäfen sind keine Wälder

Stimme dem Artikel weitgehend zu, denke, dass jeder die Grenzen zwischen Fürsorge und bemuttern anders zieht und finde das auch gut - ABER: Flughäfen sind keine Wälder Also, wenn Eltern, die möglich mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:15
Einfach Mensch sein!!!

Danke für diesen sehr treffenden Kommentar!!! Ich selber habe es oft erlebt, dass ich mich eben nicht geschlechtstypisch verhalten wollte und mich durch die vorgegebenen Normen immer wieder unter Druc mehr

Do, 08/21/2014 - 19:48
Seite 1 / 11