Mediziner

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mediziner

Kommentare von Mediziner

Antwort auf 36

Nein, 20% der Männer haben in Befragungen über vorzeitigem Samenerguss berichtet. Wie ich schon schrieb, weiß ich nicht, wie Sie auf die Idee kommen, dass "20% der Männer unter einem vorzeitigen Samen [weiter…]

19.07.2013 - 23:32
Antwort auf 32

Ich weiß nioht, wie sie auf die Idee kommen, dass "20% der Männer unter einem vorzeitigen Samenerguss derart leiden, dass dieser innerhalb von Sekunden vonstatten geht. " Wo haben sie soetwas gelesen? [weiter…]

19.07.2013 - 14:26
Antwort zu Nr. 14

Was der Hersteller mit der Werbung im Sinn hat, mag sich jeder selbst ausrechnen. Ich vermute, dass das Ziel primär eine Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung ist. Die genannten Zahlen erscheinen mir [weiter…]

18.07.2013 - 20:38
2 Minuten

"Die Pille bringt höchstens zwei Minuten". Meine Vermutung: wenn jemanden 2 Minunten Verzögerung als wenig vorkommen, so hat derjenige wahrscheinlich kein Problem mit vorzeitiger Ejakulation. Das Medi [weiter…]

18.07.2013 - 18:53
zu 86 Studie

Keine Ethikkommission würde eine solche Studie genehmigen. Als Doppelblind-Studie wäre sie ohnehin nicht durchführbar: Eine Gruppe bekommt Masern, die andere Gruppe bekommt sie nicht. [weiter…]

16.07.2013 - 16:15
Unsinnige Begründung

Uns wenn 2012 kein Kind im Straßenverkehr gestorben wäre, so sollten Sie ihre Kinder trotzdem im Auto anschnallen und auch in Zukunft bremsen wenn Kinder die Straße überqueren. Übertragen auf Masern: [weiter…]

16.07.2013 - 15:39
ad 37: Gutes Beispiel

Laut Wikipedia leben In der Arktis gegenwärtig insgesamt etwa eine Million Menschen. Ich glaube, dass die auch keine importierten Masernfälle wollen. Ein gutes Beispiel wäre die Impfrate auf deutlich [weiter…]

16.07.2013 - 14:02
ad 9 Zuwanderung von Hochrisikogruppen

Gemeint war wohl, dass im Ausland die Einreise von deutschen Waldorfschülern unterbunden werden solle ;-) [weiter…]

16.07.2013 - 13:44
Seite 1 von 6