Das Profilbild von Medienrezipient

Medienrezipient

Kommentare von Medienrezipient

[empty]

Schleierhaft, wie solch ein Phantast Chefvolkswirt werden konnte. Ich dachte, in dieser Position muss man in der Lage sein, seriöse Prognosen abzugeben. mehr

Do, 10/19/2017 - 13:55
[empty]

Liebe Co-Leser, anders als FAZ.net steht hier leider, wer der Kopf hinter dieser Studie ist: Es handelt sich um Herbert Brücker. Auszug seiner Artikel auf ZEIT ONLINE: "Bildung: Wie die Afd mit fal mehr

Do, 10/19/2017 - 13:42
[empty]

Exzellente Argumentation. Sollte Teil eines verantwortungsethischen Dossiers für die "Jamaika"-Koalitionsverhandlungen sein. mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:08
[empty]

"Packer sprach mit allen Merkel-Vertrauten, die er finden konnte, und mit Hauptstadtjournalisten fast aller großen Zeitungen. ... Gewählt, sagt Packer, hätten die Kanzlerin ... trotzdem fast alle von mehr

Do, 09/28/2017 - 14:10
[empty]

Der Bürger hat bei dieser BTW2017 nicht "bunt" gewählt, sondern mehrheitlich konservative und liberale Parteien. R2G - also die 3 Parteien links der Mitte - kommen gerade einmal auf kümmerliche 38,7 P mehr

Mi, 09/27/2017 - 11:11
[empty]

Und FDP und AfD haben ja angekündigt, einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise und das diesbzgl. Handeln Merkels beantragen zu wollen. Ob die FDP auch einen Untersuchungsau mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:02
[empty]

"... der immer noch nicht gemerkt hat, was die Stunde geschlagen hat, wenn wir unsere Wirtschaft politisch selbst strangulieren und das Land deindustrialisieren, während China bereits im Begriff ist, mehr

Fr, 09/22/2017 - 16:22
[empty]

"Ohne den politischen Druck der AFD wäre die Lage in der Flüchtlingspolitik inzwischen noch weiter eskaliert. ... Wenn wir den Regierungsparteien das nicht einfach alles so durchgehen lassen wollen br mehr

Fr, 09/22/2017 - 15:35
Seite 1 / 56