Mein Profilbild

Mediaholic

Wohnort:
08037 Barcelona
Jahrgang:
1986

Kommentare von Mediaholic

Hier ein paar Fotos...

Auf seiner Webseite sind auch ein paar Fotos veröffentlicht: http://www.christophbange... Interessantes Interview! [weiter…]

02.07.2014 - 14:33
Toller und interessanter Artikel!

Danke dafür, gerne mehr davon! [weiter…]

17.06.2014 - 11:54
beauty of love symbolized by a lock?!...

Dieses Thema musste kommen, die Warnungen waren da. Ich verstehe nicht ganz, warum bisher keine Alternative gefunden wurde. Alternative Plätze um diese - wenn auch umstrittenen - Liebesbekundungen pla [weiter…]

12.06.2014 - 10:18
Beste Zusammenfassung!

Diese Zusammenfassung sagt alles! So etwas würde ich mir öfter über die verschiedensten Themen wünschen: Zitate zum Thema, gestern, heute, morgen! [weiter…]

05.06.2014 - 11:32
Hostels in Rio sind doch noch frei...

Guter Artikel und sehr verrückt! Es ist halt Weltmeisterschaft! Da wird es schon mal verrückt! Ich würde Couchsurfing probieren oder über Freunde von Freunde etwas versuchen. Aber hier gibt es noch [weiter…]

08.05.2014 - 13:08
Was ist das für eine Gesellschaft ...

"Was ist das für eine Gesellschaft in der Liebe mit einem Vorhängeschloss symbolisiert wird?" Diese Schlösser hängen überall auf der ganzen Welt an Brücken, Geländer, Stangen, Fahnenmasten etc. Par [weiter…]

05.05.2014 - 16:25
Der Kommentar wirkt verbittert....

Sehr geehrter David Hugendick, ein gelungener Kommentar, bei dem ich jedoch die Verbitterung rauszuhören meine. War früher alles besser? Ich habe auch meine Meinung zu Two and a Half Men und die dec [weiter…]

12.03.2014 - 14:32
Ab wann dürfen Menschen denn dann entscheiden?

Na, Willkommen in der Demokratie. Wenn jetzt drei Dörfer weiter zur Ukraine gehören möchten, und 67 möchten sich gerne Russland anschließen, und 17 gerne die Republik Krim gründen...Was dann? Es is [weiter…]

11.03.2014 - 15:39
Seite 1 von 15