Mein Profilbild

Mediaholic

Wohnort:
08037 Barcelona
Jahrgang:
1986

Kommentare von Mediaholic

Der Kommentar wirkt verbittert....

Sehr geehrter David Hugendick, ein gelungener Kommentar, bei dem ich jedoch die Verbitterung rauszuhören meine. War früher alles besser? Ich habe auch meine Meinung zu Two and a Half Men und die dec [weiter…]

12.03.2014 - 14:32
Ab wann dürfen Menschen denn dann entscheiden?

Na, Willkommen in der Demokratie. Wenn jetzt drei Dörfer weiter zur Ukraine gehören möchten, und 67 möchten sich gerne Russland anschließen, und 17 gerne die Republik Krim gründen...Was dann? Es is [weiter…]

11.03.2014 - 15:39
Wo ist hier die Demokratie?

Das Parlament will sich abspalten und hat dies beschlossen. Die Menschen werden dann darüber abstimmen, zu welchem Land sie gehören möchten oder eben gleich die Unabhängigkeit? Und jetzt die entsc [weiter…]

11.03.2014 - 13:05
Interessant und nüchtern, aber...

Interessanter und nüchterner Artikel. Danke dafür. Aber das "nördliche Saarland"? Ist das ein Tippfehler oder reisen Menschen nur in den Norden des kleinen Bundeslandes? [weiter…]

05.03.2014 - 12:33
Messi...

Ist vierfacher Weltfussballer! Nur als Anmerkung! Ich hoffe, Ter Stegen hier bei mir bald begrüßen zu dürfen! Die Leute freuen sich schon auf ihn! via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

01.03.2014 - 01:49
Pseudo-Ethischer Beitrag

Im Grunde stimme ich Ihrer Grundthese zu: Moral beginnt bei einem selbst und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Allerdings muss ich hier etwas Kritik üben: die Kirche in einem Zug mit M [weiter…]

07.02.2014 - 09:07
Das ist immernoch Satire...

Den Postillon freuts! http://www.der-postillon.... [weiter…]

03.01.2014 - 16:35
Das ist Satire...

"Schöne Lektion in Medienkompetenz für Einsteiger"... http://kress.de/tagesdien... [weiter…]

03.01.2014 - 13:38
Seite 1 von 15