meckimesser99

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von meckimesser99

[empty]

...ach spahn .. hat er wieder ein gut getimetes interview gegeben um aufzufallen .. und bestimmt werden jetzt grüne und fdp gaaanz folgsam sein ... ..und so jemand wird auch nur diskutiert als möglic mehr

So, 10/22/2017 - 09:23
[empty]

also los .. 1. Schritt: Rhododrendon + Forsythie raus aus dem garten .. noch diesen Herbst - weil ökologisch wertlos hier stattdessen einheimische sträucher pflanzen ... https://www.naturgartenplane mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:45
[empty]

genau .. es hat richtig spaß gemacht mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:41
[empty]

"Wer für nachhaltige Gartengestaltung allerdings von Mutti ans Händchen genommen werden möchte" .. deshalb wünsche ich mir klare Handlunsgempfehluingen eben auch von den fachleuten der etablierten umw mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:40
[empty]

Das selbst kleine ansätze sofort niedergemacht werden war mir vorher klar... echt ätzend ist das ... und natürlich retten die privatgärten nicht die welt ,... sie sind aber 1. ein (kleiner) baustein . mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:39
[empty]

Inmeinem früheren Gartn habe ich das einmal gemacht - ausschließlich einheimische pflanzen, gartenteich, wenig eingriffe, keine chemie .. waren ur ca 150 qm aber es hat sich in kurzer zeit unglaublich mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:07
[empty]

Ja, es muss massiv umgesteuert werden was die landwirtschaftspolitik, einsatz von chemie, klimaschutz etc angeht ja, auch das eigene einkaufsverhalten spielt eine rolle und: es wär sehr wünschenswert mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:04
[empty]

besser neuwahlen :) .. dann könnten afd und fdp an der 5% hürde scheitern mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:01
Seite 1 / 205