Das Profilbild von Mebber

Mebber

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mebber

[empty]

"Diese ganzen - größtenteils bestenfalls mittelmäßigen - Filme und Serien sind eine Verschwendung der Gebührengelder" Also bei 'Verschwendung von Gebührengeldern' kommen mir zuerst einmal die Intenda mehr

Sa, 12/02/2017 - 21:18
[empty]

Camembert und Maasdamer, das ist der richtig gute Stoff. mehr

Sa, 12/02/2017 - 16:40
[empty]

Auch ohne an der Spitze der Exportländer zu stehen ist syrisches Öl immer noch lukrativ genug. Was glauben Sie warum eine russische Firma wie etwa Evro Polis (übrigens im Besitz eines Vertrauten von mehr

Do, 11/23/2017 - 18:06
[empty]

Ihr Whataboutismus ist mir egal. Ich habe weder Putin noch die USA auch nur erwähnt, mir ging es nur um ihre unsinnige ursprüngliche Argumentation. mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:08
[empty]

Natürlich macht es Sinn wenn man (noch) mehr Kontrolle über strategische Ressourcen mit globaler Bedeutung erlangt. Ob man selbst genug davon hat ist nicht unbedingt entscheidend. Allein die Möglichke mehr

Mi, 11/22/2017 - 22:27
[empty]

"Sich im Zimmer hinter einem Bildschirm vor der Welt da draußen zu verstecken, was soll das bitte bringen?" Das finde ich aber auch etwas zu kurz gefasst, es gibt schon wirklich eine große Palette an mehr

Mo, 11/13/2017 - 18:10
[empty]

"Die Eltern müssten ihren Kindern die Lust an der Bewegung vermitteln" Welches Alter war gemeint? Einschulungsalter? Jugendliche? Kinder, zumindest jüngeren Alters, haben einen sehr ausgeprägten nat mehr

So, 11/12/2017 - 16:28
[empty]

"Ist das jetzt Ironie?" Nee Sarkasmus. Ich müsste mich schon sehr irren aber aufgrund der Ausdrucksweise würd ich mal behaupten Turnmutter hat das nicht ernst gemeint, eher das Gegenteil. Wenn sie e mehr

So, 11/12/2017 - 16:12
Seite 1 / 69