Das Profilbild von Mebber

Mebber

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mebber

[empty]

Die Menschen fürchten sich oft vor dem was sie nicht kennen, deswegen blüht Fremdenfeindlichkeit in erster Linie dort wo die Menschen am wenigsten mit Migranten zu tun haben. Die 3 Bundesländer mit d mehr

So, 02/18/2018 - 18:19
[empty]

Mein Beileid. Ich kannte ebenfalls einen nahestehenden Menschen welcher psychisch krank war und sich deswegen das Leben genommen hat, das war nicht leicht zu verstehen oder zu verarbeiten. bSoweit ich mehr

Do, 02/08/2018 - 23:01
[empty]

PS: Netter Nick. ;-) mehr

Do, 02/08/2018 - 19:25
[empty]

"wenn ich höre, wie die bei der Stadt "arbeiten", bekomme ich die kalte Wut: Früh wird erstmal (auf Arbeitszeit) gefrühstückt, Mittag 1-1,5h Pause gemacht, währenddessen immer mal wieder "einen Kaffee mehr

Do, 02/08/2018 - 19:20
[empty]

Eine gute Ganztagsbetreuung ist sinnvoll um Kindern mit erhöhtem Bedarf unter die Arme zu greifen, aber auch nur wenn die Umsetzung auch stimmt. Maßnahmen wie die Einführung von Rechtsansprüchen klin mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:02
[empty]

Der rassistische Zusammenhang ergibt sich daraus dass der Vergleich von Schwarzafrikanern mit Affen in der Vergangenheit benutzt wurde um Schwarze zu entmenschlichen, sie näher am Affen als am (weißen mehr

So, 01/14/2018 - 14:19
[empty]

Selbstverständlich habe ich das gegoogelt, ich wollte ja verstehen worum es ihnen geht. Ich bin prinzipiell eher liberal eingestellt und gegen Zensur, weswegen ich die Zensur dieses Kunstwerkes erstma mehr

So, 12/17/2017 - 21:02
[empty]

Oh danke, ich dachte schon ich stehe als einziger auf dem Schlauch was diese Sache mit der Katzensymbolik angeht... eine kurze Googlesuche hat auch nicht groß weitergeholfen: 1. Bastet war eine Fruc mehr

Sa, 12/16/2017 - 15:25
Seite 1 / 70