Meander6

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. Wendler

Kommentare von Meander6

[empty]

Unabhängig von meiner persönlichen Ansicht, die CDU wird die nächsten zwei Jahre brauchen, um eine Nachfolgerin oder Nachfolger für Merkel zu finden. Die Chance, die Krise der CSU zu nutzen und Seeh mehr

Mo, 01/22/2018 - 16:59
[empty]

Man hätte sich diese Erklärung zur Erneuerung schon vor fünf Jahren gewünscht. Letztlich aber auch so ein gutes Datum. mehr

Mo, 01/22/2018 - 16:32
[empty]

@(Un-)Freidenker1977: Wo bekommt man diese tollen Scheuklappen? Wie lange braucht es, um sich der Wirklichkeit zu verschließen? Haben Sie dafür lange üben müssen? Wo finde ich Informationen darüber, d mehr

Mo, 01/22/2018 - 15:38
[empty]

Ja, das sehe ich auch so. Mein dringender Rat an Schulz ist, dem Kabinett fern zu bleiben. mehr

Mo, 01/22/2018 - 15:17
[empty]

Ich erinnere mich, dass Trump bereits letztes Jahr für sich den Shutdown als legitimes Mittel angesehen hat, die Abgeordneten im Senat und Repräsentantenhaus über eine Art Geiselnahme der öffentlichen mehr

Mo, 01/22/2018 - 13:08
[empty]

@lowbrow: Lesen hilft. Republikanische Abgeordnete bezeichnen die Blockade bewusst als Trump-Shutdown, denn die von ihnen genannte Sabotage geht wohl eindeutig aus dem Präsidialbüro aus. Dort verweige mehr

Mo, 01/22/2018 - 13:05
[empty]

@Freidenker1977: Nein, Trump nimmt die Angestellten des US-Staates in Geiselhaft, um seine Verhandlungsposition zu stärken. Menschen sind diesem Mann egal. mehr

Mo, 01/22/2018 - 12:57
[empty]

Werden sie bitte nicht albern! Niemand beschwert sich darüber, dass aus Gewinnen Einkommen bezogen werden. Die Statistik straft ihre Aussage nur auf zweierlei Wegen Lüge: Auch bei der Dividende komm mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:26
Seite 1 / 228