mea culpa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mea culpa

[empty]

Medaillen sind tagesformabhängig. Entscheidet bei Ihnen im Job auch ein einzelner Tag, oder oft nur ein paar wenige Minuten darüber ob es Ihnen während der nächsten vier Jahre finanziell eher gut oder mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:25
[empty]

Hört doch auf mit diesen ständigen Vergleichen. Wie kann man einem Olympiasieger vorwerfen, dass sein Sport weniger Wert ist als der Sport eines anderen? Statt Respekt vor der Leistung der Sportler z mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:14
[empty]

"Doch was sind Siege in einem Sport wert, den kaum jemand auf der Welt ausübt?" Hand hoch, wer regelmäßig in einem Formel 1 Boliden mit knapp 300 km/h über die Piste fegt. mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:07
[empty]

Absolut richtig. Anstatt öffentliche Gelder an die Autoindustrie zu verschenken, wäre es wirklich angebracht, den ÖPVN voran zu bringen. Sei es mit Modernisierung oder Subvention. mehr

Fr, 02/16/2018 - 07:28
[empty]

Ich sehe nicht, dass die Debatte der Autoindustrie in Deutschland geschadet hat. Ein Rekord jagt den nächsten. Was ich sehe ist, dass Steuergelder in genau diese Autoindustrie fließen sollen, weil ma mehr

Fr, 02/16/2018 - 07:26
[empty]

Da geh ich lieber hungrig ins Bett, danke! mehr

Mi, 02/14/2018 - 12:52
[empty]

Und Kinder darf dann nur noch bekommen, wer "verbubut" ist? Und was ist mit denen die in "Bubu" leben aber keine Kinder haben? Glaube da müssen sie nochmal ran, das ist noch nicht wirklich zu Ende g mehr

Fr, 02/09/2018 - 12:34
[empty]

Das war keine Unterstellung, ich wollte Ihnen vor Augen führen, wie sich homosexuelle fühlen, denen erzählt wird irgendein Geschwurbel wäre das gleiche wie die Ehe oder irgendwelchen Konservativen, de mehr

Fr, 02/09/2018 - 12:07
Seite 1 / 150