mea culpa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mea culpa

[empty]

Dauert wohl noch, bis jeder sich dazu geäußert hat, wie schwer diese Verhandlungen doch werden. Vorher kann man mit den Verhandlungen natürlich nicht starten. Nicht dass der Eindruck entsteht, diese mehr

Do, 10/05/2017 - 07:16
[empty]

Ich bedauere schon, dass ich meinen vorherigen Post geschrieben habe und ich werde auch bedauern, diesen jetzt zu schreiben. Meinungen sind vielfältig und jeder hat eine eigene, daher lässt sich jede mehr

Mo, 10/02/2017 - 14:10
[empty]

Nicht füttern. mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:13
[empty]

Meinen Sie auch nur ein Betroffener oder Hinterbliebener liest diesen Post, oder lässt sich davon trösten, dass ein wildfremder vom anderen Ende der Welt Beileid bekundet? Wäre Ihnen das ein Trost? Al mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:49
[empty]

Vielleicht wäre es auch eine Lösung, nicht das gesamte Leben der Bürger auf die Wirtschaft auszurichten. Wenn wir es uns als Gesellschaft nicht mehr leisten können, uns um unsere Kinder zu kümmern, w mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:15
[empty]

Der Fußball der Bayern ist schlicht zu eindimensional. Es passiert in 90 Minuten nichts überraschendes. Und wenn doch, dann eher aus Zufall oder der individuellen Klasse geschuldet. Wenig Dynamik, Spi mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:59
[empty]

Wer heult denn rum? Das System ist murks, muss korrigiert werden und ich habe sogar einen Vorschlag gemacht, wie es aus meiner Sicht besser werden kann. mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:40
[empty]

Das Schiedsrichterwesen hat sich seit dem 19. Jahrhundert doch ein wenig weiterentwickelt, oder meinen Sie nicht? Genauso muss sich auch der Videobeweis weiterentwickeln. So wie er jetzt angewandt wir mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:18
Seite 1 / 130