Mein Profilbild

MeÖz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
MeÖz

Kommentare von MeÖz

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

06.04.2013 - 20:04
Vielen Dank für's mitspielen

[..] Ich würde vorsichtig mit solchen Thesen umgehen. Kriege enden normalerweise mit Friedensveträgen - müssen sie aber nicht. Es reicht bereits aus, wenn die Sieger und Verlierer diplomatische Bezi [weiter…]

01.04.2013 - 01:06
Lüge!

Werbung ist eine Lüge, weil mit dem Produkt auch eine Erlebniswelt verkauft wird, die es niccht gibt. Sie belügt uns, indem sie uns unterschwellig sagt, es werde "so" sein, wenn du dieses Produkt kauf [weiter…]

19.01.2013 - 14:46
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf haltlose Spekulationen. Danke. Die Redaktion/kvk [weiter…]

11.01.2013 - 22:10
Faule Fische

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Steinbrück ist einfach unwählbar. Seine Kanzelrgehalt-Phantasien, seine Redehonorare und natürlich sein Engagement in diversen Aufsichtsräten. Der Mann ist die Numme [weiter…]

11.01.2013 - 13:20
Jaja.

Und 2019 kriegen wir die Meldung das Banken bis 2025 Zeit haben. Und so spielt es sich weiter fort - bis zum St. Nimmerleinstag. [weiter…]

07.01.2013 - 00:53
Keine Intervention!

Ich finde es traurig, das Zeit Online zur Bühne eines Mannes wie BHL geworden ist, der offen eine Intervention in einen Krieg fordert derren Regierung wir kennen, aber nicht die Rebellen die sie bekäm [weiter…]

22.12.2012 - 11:28
Hilfspaket-Wahnsinn.

Der SPIEGEL hat eine Eilmeldung daraus gemacht. Für mich war das so klar wie das Amen in der Kirche. Wer was anderes erwartet hat, glaubt auch dies wäre das letzte Hilfspaket. Da kommen noch viele vie [weiter…]

30.11.2012 - 13:06
Seite 1 von 37