McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

Im Wesentlichen stimme ich dem Artikel zu, in einem Punkt bin ich exakt konträrer Ansicht, nämlich was die Fahne über dem Stuhl betrifft. Hier ist Höcke genau in den Schwachpunkt vorgestoßen, den er mehr

Do, 01/19/2017 - 17:13
[empty]

da ich nicht berechtigt bin, Personenkontrollen vorzunehmen, kann ich keine Details nennen. Gruppen aggressiver junger Männer, die beweisen wollen, dass die üblichen Regeln der Rücksichtnahme für sie mehr

Do, 01/19/2017 - 17:00
[empty]

es ist auf jeden Fall ein interessantes Experiment, inwieweit Norwegen in der Lage sein wird, diesen Vielfachmörder zu bessern. Ebenso stellt sich die Frage, wie die norwegische Gesellschaft am Ende d mehr

Do, 01/19/2017 - 16:54
[empty]

jeder der ab und zu zu Fußballspielen geht, weiß das. Jetzt kommt der Klassiker, dass man sich ja aussuchen kann, ob man ein Trikot oder sogar ganz viele Fan-Untensilien anzieht. Wenn man aber ein ju mehr

Do, 01/19/2017 - 09:49
[empty]

zum Glück ging es ja nur um Kontrolle der Personalien. Wer seinen Ausweis zeigen konnte und kein Theater machte, durfte ja weiter. Für eine Festnahme braucht man natürlich klarerer Angaben, aber Fes mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:48
[empty]

ich weiß ja nicht wo Sie wohnen, auf irgendeinem Dorf und in einer Stadt voller Millionäre vielleicht? Aber jeder Großstadtbewohner kennt eine gewisse Klientel, die in größeren Gruppen mit dieser Hal mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:46
[empty]

und, was wäre so schlimm gewesen, wenn er seinen Ausweis hätte zeigen müssen. Wenn man in die USA einreisen will, muss man sehr viel mehr offen legen als nur seine Personalien. Der junge Mann hätte al mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:44
[empty]

leider wissen wir ja inzwischen, dass solche Dokumente relativ wertlos sind, weil sie teilweise auf mehr als 10 Namen für die gleiche Person ausgestellt wurden. Insoweit wäre theoretisch sogar denkb mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:37
Seite 1 / 131