McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

erstens weiß ich ziemlich gut, dass nicht jeder Mann die Signale versteht. Es gibt "Nerds" und andere sozial unsichere Personen, die damit große Schwierigkeiten haben. Nur das habe ich geschrieben un mehr

Mo, 07/18/2016 - 20:39
[empty]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 07/18/2016 - 20:37
[empty]

mir geht es nicht nur um Flüchtlinge, sondern allgemein um das Thema sexueller Übergriffe. Es gibt ja solche nicht nur von Flüchtlingen. Das Thema hängt auch mit der vor kurzem beschlossenen Verschär mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:11
[...]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/ur mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:11
[empty]

genau diese Stelle ist mir auch aufgefallen. Wir wissen jetzt von 2 von 7, wer es war. Zu den anderen 5 wissen wir nichts. Die "Lügenpresse-Diskussion" bzw. der Vorwurf der einseitigen Berichterstatt mehr

So, 07/17/2016 - 18:40
[empty]

man kann auch sagen: der Krimelle bestimmt indirekt die Regeln. Aus Gründen der Kinderschänder darf man jetzt in vielen Schwimmbäder nicht mehr fotographieren, etwa wenn der Sohn das erste Mal vom 5-e mehr

So, 07/17/2016 - 18:34
[empty]

Interessanterweise höre ich auf dem Weg zur Arbeit öfter einen Jugendsender. Da wurde in den letzten Tagen sehr viel darüber berichtet, wie leicht man auf Festivals Sex haben kann, weil alle so locker mehr

So, 07/17/2016 - 18:31
[empty]

ich glaube, Sie haben auf den falschen Kommentar geantwortet, inhaltlich gebe ich Ihnen Recht. mehr

So, 07/17/2016 - 09:39
Seite 1 / 95