McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

danke für das Kompliment, interessanterweise bin ich durch einen Artikel in der taz auf die ganze Sache aufmerksam geworden.... https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5439384&s=emma/ mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:46
[empty]

umgekehrt wird ein Schuh daraus. Das ganze fing ja mit einem Beitrag in der EMMA an, in dem sich ein junger Mann beklagte, dass sich im Queer-Feministisch-gender-Bereich ein Maß an Intoleranz breit m mehr

Di, 08/15/2017 - 20:38
[empty]

Sie könnten sich ja auch "die größte 8" nennen. Aber abgesehen davon ist Ihre Sicht genau das, was Frau Butler oder Frau Hark "Kulturimperialismus" nennen würden, weil Sie unsere Werte anderen Regione mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:17
[empty]

allerdings ist das eigentlich nicht das Thema hier. mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:12
[empty]

danke für die Richtigstellung. Das Zivilurteil ist übrigens aus meiner Sicht richtig und es ist auch "wertvoller" als das Strafurteil aus folgendem Grund: Das Strafgericht hat nur zu klären, ob Kache mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:11
[empty]

genau das dachte ich gestern abend auch. In den extremen politischen Positionen muss man aufpassen, dass man seine wenigen Anhänger nicht auch noch verprellt (ich gehe nach wie vor davon aus, dass es mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:03
[empty]

ganz so weit würde ich nicht gehen, aber was negativ auffällt, dass man allesfalls im "Subtext" erahnen kann, dass sie wohl meinen, mit den Übergriffen und der dikatorischen Attitüde der SJW in den US mehr

So, 08/13/2017 - 11:55
[empty]

interessant ist ja, wie nah sich die Sichtweise Butlers mit der der Identitären (ganz weit rechts also) ist, nach dem Motto, die "andere" Kultur habe auch ihre Existenzberechtigung und solle vom westl mehr

Sa, 08/12/2017 - 11:04
Seite 1 / 137