McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

zu Ihrer Beruhigung, Frau W. hat den Vergleich inzwischen selbst auch gezogen und erklärt, das sei für sie das Schlimmste, dass sie auf eine Stufe mit Frau v.Storch gestellt wurde. In der Sache geh mehr

Sa, 05/28/2016 - 17:48
[empty]

Das einzige, was ich an der Aktion "gut" finde, dass einige Leute jetzt Probleme bekommen, die gern mit zweierlei Maß messen und das Ganze bei Frau Storch gut fanden. Ansonsten ist es ein Armutszeug mehr

Sa, 05/28/2016 - 14:57
[empty]

ich glaube nicht, dass die beiden Artikel von "einfachen Arbeitern" handeln. Sondern von Leuten, die studiert haben und glauben, ihnen würden die Aufstiegschancen fehlen. Dass diejenigen, die als norm mehr

Sa, 05/28/2016 - 08:28
[empty]

nö, ich verdiene auch nicht soviel wie ein Zuckerberg oder die WhatsApp-Gründer oder die Chefs von Cisco oder ein Entwickler bei Apple. Aber ich finde, dass diese Leute zu Recht so viel Geld verdienen mehr

Sa, 05/28/2016 - 00:20
[empty]

Vom Sozialstaat profitiert vor allem die Sozialindustrie, auch wenn das ein "böses" Wort ist. Die Frage war aber etwas versteckt. Und zum Thema Alleinerziehung, lesen Sie mal ein paar feministische mehr

Sa, 05/28/2016 - 00:16
[empty]

danke, diese Stelle in der sehr interessanten Sendung ist mir auch aufgefallen. Özdemir hat bei mir dadurch stark verloren an Ansehen, Frau Illner bin ich dankbar, dass sie Geduld hatte, dem erkennbar mehr

Fr, 05/27/2016 - 23:53
[empty]

Ich bin defintiv nicht neidisch auf Leute mit ständig wechselnden Lebenspartnern. Ich bin glücklich mit meiner Familie und ein Freund von Verlässlichkeit und brauch nicht ständig neue Reize. Ich habe mehr

Fr, 05/27/2016 - 23:37
[empty]

sie hat die Nachteile ihrer Generation benannt. mehr

Fr, 05/27/2016 - 23:24
Seite 1 / 92