McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

genau das schreibe ich doch auch. Dass sie für die Politik nicht geeignet ist, unabhängig vom Sexismus (oder angebl. Sexismus), wenn sie keinen Wert darauf legt, "gemocht zu werden". mehr

Mo, 09/26/2016 - 21:59
[empty]

Von Links liest man ständig, wir bräuchten mehr Zuwanderer, damit man es in diesem schrecklichen Land besser aushalten könne (wobei offenbar viele Zuwanderer das Land gar nicht so schrecklich finden, mehr

Mo, 09/26/2016 - 21:55
[empty]

ich würde eher sagen, ihr wurde ein 3-er BMW vor die Tür gestellt. Und sie dachte, nach 1 Jahr muss es dann aber auch der Porsche sein. Allerdings ohne irgendwas dafür zu tun, (keine Lust auf Ortsve mehr

Mo, 09/26/2016 - 20:16
[empty]

ja, sie beklagt sich über alle. Statt sich zu fragen, was sie selbst vielleicht falsch gemacht haben könnte (und da bietet ihr offener Brief eine Menge Ansatzpunkte). Der Feminismus hat eine Generati mehr

Mo, 09/26/2016 - 20:00
[empty]

Wieso ist es eigentlich Sexismus, wenn eine junge Frau, die nur über die Quote (o.k., hier könnte man Sexismus sehen zu ihrem Vorteil) einen guten Listenplatz bekommen hat, nicht innerhalb von 2 Jahre mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:52
[empty]

Ich fasse mal zusammen: Es ist o.k. wenn man als Frau bevorzugt wird (über die Quote nach 1/2 Jahr Mitgliedschaft ein guter Listenplatz). Es ist schon nicht schön, wenn das auf Kritik stößt von Leute mehr

Mo, 09/26/2016 - 13:13
[empty]

Oh Gott, durch einen Link bin ich auf den Artikel gestoßen. Handball zu National, Fußball zu weiblich, der Mann braucht eher einen Psychologen. Seine Probleme werden sich nicht dadurch lösen, dass er mehr

So, 08/07/2016 - 10:04
[empty]

und da alle kritischen Richter, die genau prüfen und nicht auf Zuruf verhaften, werden natürlich auch aus dem Dienst entfernt. mehr

Fr, 07/29/2016 - 21:19
Seite 1 / 96