McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

ich fand den Tatort auch eher schlecht, weil a) die Lösung doch sehr überraschend kam und ohne jeden Bezug zu den 80 Minuten davor b) die Darstellung der Leute nicht unbedingt stimmig. Dass ein Vater, mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:07
[empty]

wenn ich mich recht erinnere - kann man eigentlich jedes Jahr zu Weiberfastnacht auf WDR3 überprüfen - spielt in dem damaligen Düsseldorfer Tatort aber sogar der Herr Ballauf mit, damals noch als Assi mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:58
[empty]

optisch haben die beiden Wörter ja eine gewisse Ähnlichkeit, vermutlich ist da jemandem - vielleicht übermüdet - etwas durchgegangen.... ;-) Lesenswert finde ich den Artikel definitiv auch, sogar v mehr

Fr, 02/03/2017 - 17:40
[empty]

wenn selbst nach syrischem Recht die Ehe nicht den dortigen Vorschriften entspricht, kann sie sowieso nicht anerkannt werden, verschuldet oder unverschuldet. Wenn in Teilen der Welt (Somalia) jede s mehr

Sa, 01/28/2017 - 12:29
[empty]

besonders glaubwürdig ist der Kampf gegen den Staat ja, wenn man dauerhaft von Staatsgeldern lebt oder nach mindesten 25 Semestern Studium unbedingt in den Staatsdienst will und sich dann noch über "B mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:21
[empty]

in der deutschen Geschichte hat man mit Visionäre deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Leuten, die sich auf das Wesentliche beschränkt haben. Ein liberaler Staat braucht keine Visionäre an mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:10
[empty]

falls sie es nicht wissen: man darf auch "verheiratet" zusammenleben. Ich praktiziere diese sogar. mehr

Fr, 01/27/2017 - 19:50
[empty]

auch eine katholische Ehe wird vom Standesamt nicht anerkannt, wenn sie mit 14 geschlossen wird. mehr

Fr, 01/27/2017 - 19:45
Seite 1 / 136