McSchreck

Kommentare von McSchreck

ein allerletztes Wort....

in der Welt steht eine Antwort unter anderem auf diesen Artikel. Daraus folgender - m.E. sehr richtige und entscheidende Absatz: "Politisch korrektes Englisch wird dazu genutzt, dass sein Sprecher be mehr

Di, 12/02/2014 - 08:46
gut, dass den Artikel eine Frau geschrieben hat....

Ein Mann hätte sich derart viele Klischees wohl nicht erlauben können, im Sinne von "wenn eine Frau nein sagt, meint sie vielleicht ja auch ja" oder "Frauen und Logik passt nicht so gut zusammen". Ab mehr

Sa, 11/29/2014 - 12:30
eine Frage...

ich habe die ersten und die letzten Kommentarseiten gelesen. Wiederholt wurde anfangs die Frage gestellt, warum Grass nicht mit gutem Beispiel vorangeht und erst mal Flüchtlinge bei sich aufnimmt. Als mehr

Sa, 11/29/2014 - 11:13
anzumerken ist...

dass Schleuerkriminalität in Deutschland auch unter Strafe steht. Wenn das wirklich das Argument für politische Verfolgung sein soll, fragte man sich, wo und wie die Richter aus Münster ihr Examen gem mehr

Fr, 11/28/2014 - 22:31
ein wenig lustig....aber teuer

Was ich bemerkenswert finde, dass hier offenbar ein Gericht nicht einverstanden ist, dass es "nur" ein Verwaltungsgericht ist. Die beiden Gerichte, deren Rechtsprechung nicht ausreichend berücksicht mehr

Fr, 11/28/2014 - 22:08
(...)

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/ts mehr

Do, 11/27/2014 - 22:31
ein letztes Wort...

Ich finde es im übrigen etwas befremdlich, wenn sich hier Herr Robin Detje, der dem Namen nach zu urteilen ein Angehöriger des privilegierten Geschlechts ist, als Retter der Feministinnen aufspielt. D mehr

Do, 11/27/2014 - 22:22
interessanterweise....

würden genau das Menschen wie Herr Detja als massiv rassistisch bewerten. Mensch Hornscheid würde es sogar m.E. als rassistisch bewerten, einem südländischen Mörder weniger Wertschätzung entgegenzub mehr

Mi, 11/26/2014 - 22:31
Seite 1 / 13