McSchreck

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

super...

das finde ich ja schön, dass es jetzt schon 2 anständige Menschen in Deutschland gibt, neben der Autorin jetzt auch Sie. So viel klüger und vor allem moralisch integerer als der "gemeine" Deutsche. mehr

So, 07/26/2015 - 18:07
[empty]

zur Überschrift möchte ich anmerken: genau dieses "Paradies" macht es doch völlig normal, dass man sich - ohne jede sexuelle Erregung - an kleinen rumtobenden nackten Kindern erfreut, seelisch erfreut mehr

So, 07/26/2015 - 10:11
die armen Frauen...

wenn dieser Artikel weiblich ist, ist das echt eine Beleidigung bzw. beruht auf dem alten Klischee, dass Frauen nicht logisch denken können aber dafür sehr emotional und eher sozial kompetent sind. mehr

Sa, 07/25/2015 - 12:23
Thema verfehlt...

weder mein Beitrag noch der Artikel drehen sich im Wesentlichen um wirtschaftliche Fragen. Der Artikel beschäftigt sich damit, dass Schäuble und alle die ihn gut finden, schlechte geizige Menschen si mehr

Sa, 07/25/2015 - 12:19
mittlerweile..

inzwischen wurde meine Vermutung zur "Salonlinken" ja bestätigt. Sie schreibt regulär für eine Zeitschrift, die sich nicht am Markt behaupten muss, sondern von der Regierung gefördert wird. Da muss mehr

Sa, 07/25/2015 - 10:00
blödsinn....

ich habe in meinem Leben bisher öfter SPD oder Grün gewählt als CDu, vermutlich Grüne aber jetzt nicht mehr. An dem Artikel ärgert mich NICHT die Position zu Griechenland, dazu habe es schon viele Ar mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/25/2015 - 00:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/25/2015 - 00:31
Seite 1 / 47