McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

Ich denke, dass es auch in Ihrem Interesse ist, dass Sie als Opfer einer Sexualstraftat die Aufmerksamkeit und andere Ressourcen nicht mit Leuten teilen müssen, die auch "Opfer" wurden, weil in ihrer mehr

Mi, 12/06/2017 - 18:28
[empty]

Wie er die Sendung beschreibt, hätte es niemandem geholfen, wenn er dort erschienen wäre. Wenn die Gegenseite rein moralisch argumentiert und ständig Recht und Anstand durcheinander wirft - und gern mehr

Mi, 12/06/2017 - 18:18
[empty]

das "wird dadurch" im 3. Absatz gehört da nicht hin und macht den Satz unverständlich. Einfach wegdenken. mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:12
[empty]

Hab ich das irgendwo bestritten? Ich habe ziemlich weit ob von einer Taktik aus Bereichen des linken Milieus geschrieben, bestimmte - völlig legitime, sonst wäre die Rechtslage nicht genau so - Meinun mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:10
[empty]

Nein, die Leute lassen sich ja nicht an den rechten Rand ziehen. Ihnen ist es nur egal, dass man sie so bezeichnet, bloß weil sie Selbstverständlichkeiten erwarten wie die Umsetzung geltenden Rechts. mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:56
[empty]

zur Frage am Ende, warum Leute die Bevormundung der Freiheit vorziehen: Weil sie immer wieder erleben, dass die "Freiheit" für sie nicht gilt, wenn der Staat immer schwächer wird. Dass die Freiheit mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:39
[empty]

War tatsächlich missverständlich. Aus Berlin und Bremen wird man so gut wie gar nicht abgeschoben. Bayern übertreibt es meines Erachtens sogar ein bisschen, aber immer noch besser als diese beiden Sta mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:19
[empty]

ganz meiner Meinung. Ich wäre sogar einverstanden, wenn Berlin und Bremen danach auch ungern zahlen.... mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:52
Seite 1 / 181