McSchreck

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

Sozialarbeiter...

die werden kaum mehr verdienen können, wenn sich deren Zahl demnächst drastisch erhöhen muss, weil ja jede Unterkunft auch mit Sozialarbeitern ausgestattet wird. Hier seh ich auch das größere finanzie mehr

Di, 09/01/2015 - 23:11
3,5 Milliarden...

..will Frau Nahles nächstes Jahr zusätzlich ausgeben, weil so viele Flüchtlinge kommen. Und das, obwohl sie doch so gefragte Fachleute sind und bestimmt alle sofort Arbeit finden.... Manchmal kommt d mehr

Di, 09/01/2015 - 23:04
Verantwortlich....

hier wird wohl gerade versucht, das Wort "Verantwortlichkeit" neu zu definieren. Wie fiese Demos vor eingeschüchterten Flüchtlingen jetzt (anderes Thema, aber zuletzt oft gehört) zu "Terrorismus" erkl mehr

Mo, 08/31/2015 - 21:38
nun...

für Griechenland dürfte dies ja bzgl. der vergangenen Jahre mindestens für die Hälfte der Steuern gelten, die dafür ausgegeben wurden, Gefälligkeiten und Günstlingen zu verteilen (siehe Artikel). All mehr

Do, 08/13/2015 - 19:43
Oberstaatsanwältin....

Eine Staatsanwältin verurteilt niemanden, sondern ein Gericht verurteilt auf Antrag der Staatsanwaltschaft. Und wenn er sich für 6 Jahre unschuldiger Haft (angeblich) an ihr rächen wollte, wieso muss mehr

Di, 08/11/2015 - 19:58
super...

das finde ich ja schön, dass es jetzt schon 2 anständige Menschen in Deutschland gibt, neben der Autorin jetzt auch Sie. So viel klüger und vor allem moralisch integerer als der "gemeine" Deutsche. mehr

So, 07/26/2015 - 18:07
[empty]

zur Überschrift möchte ich anmerken: genau dieses "Paradies" macht es doch völlig normal, dass man sich - ohne jede sexuelle Erregung - an kleinen rumtobenden nackten Kindern erfreut, seelisch erfreut mehr

So, 07/26/2015 - 10:11
die armen Frauen...

wenn dieser Artikel weiblich ist, ist das echt eine Beleidigung bzw. beruht auf dem alten Klischee, dass Frauen nicht logisch denken können aber dafür sehr emotional und eher sozial kompetent sind. mehr

Sa, 07/25/2015 - 12:23
Seite 1 / 47