mcking

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mcking

[empty]

Und bis zu 50 % der AN dürfen auf 40 Std./Woche erhöhen? DAs hört sich schwer nach Rückkehr zur 40 Std/Woche an. Firmen werden bei Neueinstellungen einfach 40 Stunden Verträge bei gleichem Gehalt wie mehr

Di, 02/06/2018 - 20:30
[empty]

Hallo ZEIT, wieviel Prozent der AN eines Betriebes dürfen denn gleichzeitig auf 28 Std./Woche reduzieren. Das ist doch sicher limitiert, oder? Sie schreiben aber das das für alle zählt. Ist das wirkli mehr

Di, 02/06/2018 - 20:13
[empty]

Danke EU! So muss das sein. Letzte Woche in Erstein/Alsace gewesen, heute in Strasbourg. Für uns am Oberrhein die Erlösung! In kleinen Schritten geht es voran! mehr

Do, 06/15/2017 - 23:04
[empty]

wie wäre es denn als Alternative sich einen kleinen schmucken Flugzeugträger wie ihn Frankreich, Spanien, italien und bald auch die Türkei haben wird anzuschaffen? In Wilhelmshaven finden wir sicher n mehr

Mi, 03/29/2017 - 12:17
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie den Kommentarbereich, um sich sachlich zum Inhalt des Artikelthemas zu äußern. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

So, 01/01/2017 - 22:22
[empty]

Es ist schon richtig, dieser Staat kann uns nicht mehr vollständig schützen. Die Resignation im Volk ist in der Tat sehr weit verbreitet. Deshalb kein Aufschrei. Man weiß es nützt nichts. mehr

Fr, 12/23/2016 - 18:14
[empty]

Schon die Diskussion und dieser Artikel darüber sind zu viel. Leider sah ich mich gezwungen ihn zu lesen und mich dann zu ärgern. Schließe mich nr. 2 an. Absurd! mehr

Sa, 11/19/2016 - 11:55
[empty]

Selbstverständlich gibt es tolle Migranten wie dieser ehemals Algerier den ZON im Artikel beschreibt. Gott sei Dank! Dass nicht nur so tolle Menschen wie dieser Held ihrer Geschichte einwandern, erleb mehr

So, 11/13/2016 - 11:06
Seite 1 / 34