mcking

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mcking

[empty]

Schon die Diskussion und dieser Artikel darüber sind zu viel. Leider sah ich mich gezwungen ihn zu lesen und mich dann zu ärgern. Schließe mich nr. 2 an. Absurd! mehr

Sa, 11/19/2016 - 11:55
[empty]

Selbstverständlich gibt es tolle Migranten wie dieser ehemals Algerier den ZON im Artikel beschreibt. Gott sei Dank! Dass nicht nur so tolle Menschen wie dieser Held ihrer Geschichte einwandern, erleb mehr

So, 11/13/2016 - 11:06
[empty]

Selbstverständlich! Deshalb kann man trotzdem Züge Frankfurt : Hannover o.ä non-Stop schicken. Was ich noch anmerken wollte: Habe noch nie von einer Neubaustrecke in Frankreich gehört die 25 Jahre Bau mehr

So, 11/06/2016 - 22:58
[empty]

Die DB muss dringend beim Fahrplan und Vernetzung von der SNCF in Frankreich lernen. Nichts besseres als TGV fahren. Auf eigenen Strecken und mit unterschiedlichen Stopps je Zug. Es gibt die Renner TG mehr

So, 11/06/2016 - 21:29
[empty]

"Das muss die IG Metall akzeptieren, auch wenns weh tut" Dann muss derjenige der Austritt auch 48 h/Woche, kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld, nur 20 Tage Urlaub, keine Entgelterhöhung, keine Schichtzu mehr

So, 10/30/2016 - 18:39
[empty]

Ja klar die Gewerkschaften haben die Leiharbeit eingeführt ;-) Denken Sie noch mal scharf nach. Was hier so gepostet wird, man oh man. Haben Sie schon jemals in ihrem Leben in der Industrie gearbeitet mehr

So, 10/30/2016 - 18:30
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/idg mehr

So, 10/30/2016 - 18:12
[empty]

Jawoll haut auf die IG Metall drauf, super Kommentar und super Artikel von der ZEIT. Eine Branche die dank einer Gewerkschaft die besten Arbeitsbedingungen vermutlich weltweit hat, soll jetzt die Böse mehr

So, 10/30/2016 - 18:11
Seite 1 / 33