McBudaTea

21 Redaktionsempfehlungen
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteAlexanderJussupow1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

"Und wie schafft es Frau Merkel ständig tiefgreifende Entscheidungen am Parlament vorbei zu treffen und Gesetze einfach nicht zu respektieren?" Die Antwort ist sehr einfach, wird ihnen aber nicht gef mehr

Mi, 08/31/2016 - 20:18
[empty]

"Zudem: Wenn es denn so wäre bestünde die Welt der Alternativmedizin eigentlich nur aus Zufällen, Glück, Spontanheilungen und Placebos. Das wäre ein bissel viel um plausibel zu sein, nicht wahr?" Wen mehr

Mi, 08/31/2016 - 19:14
[empty]

Leider nicht. Das Problem ist, dass teuere Plazebo wirken wesentlich besser wirken als billige. Würde man nur Placebos einsetzen, würden deren Preise stark steigen. (http://www.spektrum.de/news/teure- mehr

Mi, 08/31/2016 - 19:01
[empty]

""Männer sind immer schuld, wenn es Frauen schlecht geht." Jain: Weiße Männer sind Schuld daran, wenn es Frauen schlecht geht. Das nennt sich dann Patriarchat. Für alle anderen gilt innerhalb der Meh mehr

Mi, 08/31/2016 - 18:54
[empty]

Zum einen gibt es keine politische Richtung, welche das Thema interessiert und es politisch nutzen kann. Das ganze hat ja nichts mit Flüchtlinge, Merkel, internationale Großkonzerne, TTIP, Islam, Verg mehr

Mi, 08/31/2016 - 18:49
[empty]

Vielleicht das die Frau ein Alkoholproblem hat, es aber nicht zugeben will und stattdessen irgendwelche Ausreden sucht? mehr

Mi, 08/31/2016 - 17:49
[empty]

Wir schaffen es nicht, weil wir faul oder blöd sind. Überfordert uns nicht! Maßnahmen wie diese verdeckten einfach nur das Scheitern. Können nicht einfach alle in Resignation verfallen? mehr

Mi, 08/31/2016 - 10:55
[empty]

Ich stell mich mal blöd: Wie ist durch so ein Fall wie dieser Demokratie, Rechtsstaat und soziale Marktwirtschaft bedroht? mehr

Mi, 08/31/2016 - 01:02
Seite 1 / 147