McBudaTea

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

"Als Redner ist Trump miserabel. Nur kurze Sätze, ständige Wiederholungen, einfachster Wortschatz." Gerade das macht Trump zu einem sehr guten Redner. Gerade die ständigen Wiederholungen, kurze und e mehr

So, 02/26/2017 - 11:18
[empty]

Arroganz ist nichts, was eine bestimmte Studienrichtung für sich gepachtet hätte oder komplett frei davon wäre. mehr

So, 02/19/2017 - 16:36
[empty]

" Wir sollten dem Ganzen was Positives abgewinnen. Wenn die USA innenpolitsich mit sich selbst beschäftigt sind, wird es vielleicht mal ein wenig ruhiger auf der Welt, weil weniger an Einmischungen un mehr

Di, 02/07/2017 - 11:16
[empty]

Als jemand der sehr gerne und sehr viel professionellen CS:GO schaut, ist es sehr ungewohnt, die richtigen Namen von Spieler zu lesen. Bei Sport ist das normal, bei Esport überhaupt nicht. Als der Nam mehr

Sa, 02/04/2017 - 19:14
[empty]

Schulunterricht wird nicht gegen Populismus finden, weil die meisten Deutschen bereits die Schule verlassen haben. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Schüler besonders anfällig gegen populistische mehr

Do, 02/02/2017 - 11:57
[empty]

Religionsunterricht wird wichtiger. Die Anzahl religiöser Konflikte nimmt zu. FC Bayern vs. Borussia Dortmund. Der Aufstieg von RB Leipzig fordert klassische Vereinsstrukturen heraus. mehr

Sa, 01/28/2017 - 20:54
[empty]

"Kann man sich eine herzensbildende Schule vorstellen, die religiös unmusikalisch ist?" Ich sage einfach mal ja, auch wenn ich die Frage nicht verstehe. mehr

Sa, 01/28/2017 - 20:39
[empty]

Souveränität und Entscheidungsmacht ist nicht das selbe. Wer außerhalb der EU ist, hat kein Mitbestimmungsrecht, was EU Verordnungen, Gesetze etc. betrifft. Viele kleine Länder neben der EU müssen die mehr

Do, 01/19/2017 - 12:26
Seite 1 / 163