McBudaTea

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

Angenommen, der ganze Staat Israel würde von heute auf morgen sich in Raumschiff begeben und sich in eine Galaxie weit weit weg fliegen. Ginge es dann den Palästinenser besser? Meiner Meinung nach ne mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:19
[empty]

Erdogan schadet letztlich der Türkei. Die Türkei ist wirtschaftlich nicht besonders stark. In den letzten Jahrzehnt hatten sie eine Phase mit sehr guten Wirtschaftswachstum. Jedoch ist diese sehr star mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:19
[empty]

Tee kann man auch aus Pflanzen machen, welchen in GB wachsen ^^ mehr

Do, 03/02/2017 - 08:29
[empty]

Vielleicht sind sie hochbegabt, wollen es sich einfach nur nicht eingestehen. Ihre Beschreibung passt nämlich nicht zu "Durchschnitt". mehr

Mi, 03/01/2017 - 09:17
[empty]

Ich fürchte, dass die Begründung erschreckend trivial ist: Für viele Regierungsmitglieder ist die eigene Zukunft wesentlich wichtiger als die Zukunft des Landes. mehr

Di, 02/28/2017 - 09:10
[empty]

"Als Redner ist Trump miserabel. Nur kurze Sätze, ständige Wiederholungen, einfachster Wortschatz." Gerade das macht Trump zu einem sehr guten Redner. Gerade die ständigen Wiederholungen, kurze und e mehr

So, 02/26/2017 - 11:18
[empty]

Arroganz ist nichts, was eine bestimmte Studienrichtung für sich gepachtet hätte oder komplett frei davon wäre. mehr

So, 02/19/2017 - 16:36
[empty]

" Wir sollten dem Ganzen was Positives abgewinnen. Wenn die USA innenpolitsich mit sich selbst beschäftigt sind, wird es vielleicht mal ein wenig ruhiger auf der Welt, weil weniger an Einmischungen un mehr

Di, 02/07/2017 - 11:16
Seite 1 / 164