McBudaTea

22 Redaktionsempfehlungen
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteAlexanderJussupow1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

Das wird nicht passieren. Sollte es wieder erwarten nach dem Brexit GB nicht in einen Paradies umwandeln, war es die Schuld der EU, welche mit unfairen Bedingungen das britische Wirtschaftswunder torp mehr

Di, 12/06/2016 - 15:36
[empty]

Als Naturwissenschaftler würde ich dazu sagen, dass der leichtere Weg immer der bessere ist. Ein gesundes Maß an Faulheit ist eigentlich auch sehr hilfreich, da es einem helfen kann, effizienter zu we mehr

Di, 12/06/2016 - 12:11
[empty]

"Könnte es nicht so sein, das es sie wirklich nicht interessiert, weil sie Mädchen sind?" Trifft aber anscheinend deutlich stärker auf deutsche Mädchen zu als bei anderen Nationalitäten. mehr

Di, 12/06/2016 - 11:35
[empty]

Die Kurzzusammenfassung: Es interessiert niemanden. Steuerhinterziehung ist mittlerweile ziemlich langweilig. Das es Fußballer gibt, die da tricksen ist jetzt nicht so überraschend. Vor 5 bis 10 Jahr mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:23
[empty]

"Seit dem ich erfahren hab das, mit dem erfolgreichen Abschluss des Referendums es möglich gewesen wäre als Minderheit Krieg zu führen, feire ich jetzt auch." Woher haben sie den das? Aktuell reicht mehr

Mo, 12/05/2016 - 11:39
[empty]

Diejenige, welche heute feiern, werden nicht diejenigen sein, die die Schultoiletten sanieren. Wenn man soviel interesse daran hätte, warum gehen diese Leute nicht in die Schule und sanieren die Toile mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:54
[empty]

Jedes mal, wenn es in Zeit Online einen Artikel oder Kommentar, wo es um Probleme in einem anderen (diktatorischen) Länder geht, schreibt irgend jemand in den Kommentare: "Das ist in Deutschland gena mehr

So, 12/04/2016 - 10:07
[empty]

Immer wenn es in der Diskussion geht, ob man x abschaffen soll, hilft es folgende Frage zu stellen: Wenn man x nicht hätte, würde man es einführen? Soweit ich es sehe, gibt es Länder, wo Geschäfte an mehr

So, 12/04/2016 - 09:24
Seite 1 / 160