McBudaTea

21 Redaktionsempfehlungen
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteAlexanderJussupow1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

Es gibt einen Unterschied zwischen den Willen, den Drogenhandel zu bekämpfen und den Willen, Millionen Menschen zu töten. mehr

Fr, 09/30/2016 - 12:58
[empty]

Jo, solange man nur bei den anderen hart durchgreift. Fremdes Fehlverhalten ist komplett unverständlich, für eigenes gibt es immer gute Gründe. mehr

Fr, 09/30/2016 - 12:45
[empty]

"Trotz und Zynismus. Und Freude zuzusehen, wie die EU den Bach runtergeht." Das sehe ich bei vielen. Ich würde mir aber keine großen Hoffnungen machen, dass es danach besser wird. Etwas kaput zu mache mehr

So, 09/25/2016 - 20:45
[empty]

Heutzutage kann ein Journalist z.B. einen eigenen Block betreiben und Artikel, welche z.B. eine Zeitung nicht drucken will, selbst veröffentlichen. Diese Option hatte man früher nicht. Die Unterstützu mehr

So, 09/25/2016 - 20:30
[empty]

Tut man das? Es gibt so viele Zitate, die einem einfach nur erschauern lässt. Donald Trump: "I could shoot somebody and not lose votes " Anders ausgedrückt: Donald Trump geht davon aus, dass seine W mehr

So, 09/25/2016 - 15:09
[empty]

Es gibt nicht wenige Deutsche, die dagegen sind, dass sich Flüchtlinge etc. integrieren, weil sie nicht wollen, dass diese Menschen in Deutschland sind. Man wird sie ja dann "nie wieder los". mehr

Fr, 09/23/2016 - 18:05
[empty]

Ich glaube, dass sie die taktischen Möglichkeiten stark überschätzen. Die Frage stellt sich, wie lange die britische Regierung eigentlich warten kann. Wenn es die Brexitbefürworter ernst meinen, werde mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:10
[empty]

Es empfiehlt sich eigentlich für jeden Studenten die Prüfungsordnung zu Beginn durchzulesen. Das hilft, unangenehme Überraschungen zu vermeiden. mehr

Do, 09/22/2016 - 10:26
Seite 1 / 154