McBudaTea

21 Redaktionsempfehlungen
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteAlexanderJussupow1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

Ich kann mir gut vorstellen, dass in 20 Jahren überhaupt keine Tierhaltung nötig. Tierhaltung zur Fleischproduktion ist eigentlich ziemlich ineffizient. Ein Tier muss in verlauf seines Leben viel esse mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:28
[empty]

Der große Vorteil von Facebook ist, dass sehr viele Facebook benutzten. Gerade in den Fällen, wo man keinen intensiven oder regelmäßigen Kontakt hat, ist dies sehr praktisch. Wenn sie sich z.B. mit ei mehr

Do, 07/28/2016 - 14:23
[empty]

Und die bekommen wir auch. Durch den Niedergang der Industrie in der DDR und das sterben der dortigen Dörfer, bekommt die Natur viel mehr neue Räume, wo sie sich entfalten kann. Das unterscheidet Deu mehr

Do, 07/28/2016 - 14:07
[empty]

6,43 Milliarden Euro Umsatz bei 2,1 Milliarden Dollar Gewinn. An sich sind das ja sehr gute Zahlen. Jedoch stellt sich die Frage, wie man damit einen Unternehmenswert von 300 Milliarden Euro rechtfert mehr

Do, 07/28/2016 - 13:42
[empty]

Eine Idee oder ein Konzept ist das eine. Darüber wird laufend debattiert. Die anschließende Umsetzung wird aber oft komplett ignoriert. Es wird regelrecht als selbstverständlich angenommen. mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:45
[empty]

Ich schlage ihnen mal realistische Kandidaten vor (CDU, CSU und SPD), welche nach Merkel Bundeskanzler werden koennten. Welchen von diesen finden sie persoehnlich gut? Sigmar Gabriel (ist ja schon Viz mehr

Di, 07/26/2016 - 12:26
[empty]

Ich habe nichts gegen Meinungen. Ich habe sogar selber welche. Ich glaube aber nicht, dass meine Meinung irgendetwas besonders sei. Zu den meisten Dingen, wo ich mein Senf dazu gebe,habe ich weder bes mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:37
[empty]

Sie müssen sich schon entscheiden: Entweder sie geben Merkel die Schuld an allem oder sie sagen, dass sie machtlos ist. Beides gleichzeitig geht nicht. mehr

So, 07/24/2016 - 17:17
Seite 1 / 136