McBudaTea

21 Redaktionsempfehlungen
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteAlexanderJussupow1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

"Ihr seid selbst schuld, unsolidarisch, egoistisch und selbstausbeutend. Warum sind so wenige Akademiker in den Gewerkschaften?" Die Frage könnte man auch anders stellen: Warum sind so wenig junge "Ar mehr

Di, 02/02/2016 - 09:32
[empty]

"Wenn wir Westeuropäer nicht dieses Schlupfloch des freien Marktes benutzen könnten, dass es auf dem Planeten ärmere Menschen gibt als wir, die extrem billig Klamotten und co. für uns produzieren, wär mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:23
[empty]

Ich bin mir recht sicher, dass Donald Trump, sollte er die Vorwahlen gewinnen, sein Vorgehen massiv ändern wird. Für ihn zählt nur der Erfolg. Wie er ihn erreichen kann und wie viel verbrannte Erde er mehr

Sa, 01/30/2016 - 15:43
[empty]

Was mich am Artikel stört, ist wie gedankenlos man hier Verbindungen und ein Element einfach so durcheinander wirft. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze nicht zu mehr Verwirrung als zu mehr Informa mehr

Do, 01/28/2016 - 10:20
[empty]

Es gibt keinen technischen Grund, es wird/wurde tatsächlich auch oft so gemacht. Es ist wohl mehr eine Frage der Professionalität. mehr

Do, 01/28/2016 - 10:09
[empty]

Arbeitsverweigerung ist auch keine Lösung. Wenn man nichts tut, werden die Probleme nicht geringer. Die Flüchtlinge, die jetzt da sind, müssen irgendwo untergebracht werden. Das ist ein Problem, dass mehr

Sa, 01/23/2016 - 23:13
[empty]

Poker, Dart, Snooker wird z.B. auch live im Fernsehn gesendet. Warum sollte es nicht auch mit E-Sports funktionieren? Man braucht letztlich nur ein gutes Format. mehr

Do, 01/07/2016 - 12:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:26
Seite 1 / 126