McBudaTea

21 Redaktionsempfehlungen
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteAlexanderJussupow1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

Diese Argumentation habe ich schon sehr oft gehört. Sie ist zum allererst ziemlich egoistisch. Man vergisst dabei völlig, dass es ja noch andere Leute im Spiel gibt. Aber solange man selbst bzw. die e mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:50
[empty]

Die meisten kompetitiven Onlinespiele haben ein Matchmaking System, welche ermöglichen soll, dass etwa gleichstarke Spieler gegeneinander spielen. Smurfs untergraben das System. In den seltensten Fäll mehr

Di, 05/03/2016 - 23:48
[empty]

" Wäre dann eine erfolgreiche Zeit unter seiner Leitung als Kapitätn nicht glanzvoller?" Folgende Frage: Wären sie lieber der schlechteste unter den Besten oder der Beste unter den Mittelmäßigen? Ich mehr

Sa, 04/30/2016 - 21:41
[empty]

Irgendwo erinnert mich ihr ersten Absatz an die Aussage: Warum gehst du studieren und machst nicht zuerst eine solide Ausbildung? Nicht das daran was falsch wäre, aber es ist sicherlich nicht für jede mehr

Sa, 04/30/2016 - 20:12
[empty]

Ein Fußballspieler liebt den Fußball, nicht den Verein. Sonst wäre er ein Fußballfan. mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:08
[empty]

Ich glaube durchaus, dass es noch ein paar andere Faktoren gibt. Wenn man viel Geld für einen neuen Spieler bekommt, ist immer ein gewisses Risiko da. Man weiß nicht, wie sich dieser im neuen Team zur mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:38
[empty]

Es handelt sich hier für Merkel um ein Lose-Lose Situation. Es gibt hier nur falsche Entscheidungen. Man kann in Grunde davon ausgehen, dass Merkel sich nicht besonders für diese Situation interessier mehr

Di, 04/19/2016 - 09:21
[empty]

Genau, wir solten Armut verbieten. mehr

So, 04/17/2016 - 14:27
Seite 1 / 129