Mazlum

Kommentare von Mazlum

[empty]

Ein Gutes ist hier: Er hat Bau der Mauer nicht geschafft. mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:49
[empty]

Russland, Sovietunion mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:06
[empty]

Anerkennung Al Kuds als Hauptstadt von Palästina ist einseitig auch. Gilt auch dann: " eine "einseitige, illegale und unverantwortliche" Entscheidung vor, die "rechtlich null und nichtig" sei. Sie n mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:23
[empty]

Gemeinde war größer vor Krieg 1948 und 1967. Dann viele ausgewandert und vertrieben aus arabischen Staaten und Iran. Jüdische Naqba....... mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:54
[empty]

Relative schlecht Leben sie in Iran, wenn sie da leben noch. mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:50
[empty]

Irgendwann ich habe beendet den Glauben an Vernunft in Palästina/Arabia und Israel. Aber jetzt ich habe Sorge große. Trump ist Brandstifter, Netanjahu falsch und dumm, Mohsen hilflos und Hamas fanatis mehr

Fr, 12/08/2017 - 21:47
[empty]

Leider das passiert. Al-Andalus ist Bezeichnung für Espana in meiner Heimat. Einmal islamisch, ewig islamisch. Nicht gut, Streit hört nie auf, wie in Jerusalem, alle herrschen, keiner will teilen. mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:30
[empty]

Und können Frauen mit 55 Jahren in Russland Leben von Rente oder müssen verkaufen ihre Sachen in Basar? Auch kommt Rente nicht immer an. In Deutschland Rente kann Zuschuss bekommen mit Hartz 4, in Rus mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:18
Seite 1 / 16