maxliebermannplatz

Kommentare von maxliebermannplatz

[empty]

Diese Lobbyisten haben ja durchaus Erfolg. Es gibt in Sachen "Sozialer Wohnungsbau" überhaupt keine Trendwende in der Politik der großen Parteien. mehr

So, 09/24/2017 - 17:03
[empty]

Die Obdachlosen sind ja auch vergessen worden. In Berlin hat sich die Situation in den letzten Jahren so verschärft, dass man quasi überall Obdachlose und sehr arme Menschen, die Flaschen sammeln müss mehr

So, 09/24/2017 - 16:11
[empty]

Sie haben recht. Diese Ignoranz den Realitäten gegenüber ist wirklich nicht zu fassen. mehr

So, 09/24/2017 - 12:21
[empty]

Interessanter als eine ständige Generalabrechnung mit der AfD, so richtig die Argumente teilweise sind, wäre die Frage zu stellen und zu klären, WARUM viele Bürger in der Bundesrepublik so unzufrieden mehr

So, 09/24/2017 - 09:49
[empty]

Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele hier offenbar ein großes Mitgefühl mit Schwarzfahrern haben. Ich finde das Verhalten von Leuten, die ohne zu bezahlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre mehr

Sa, 09/23/2017 - 07:07
[empty]

Liebe Journalisten, der Begriff "Angst" ist, und ich unterstelle, daß dies bekannt ist, ein unpassender, eigentlich sogar verleumderischer Begriff in diesem Zusammenhang. Darf ich nicht den Wunsch ha mehr

Do, 08/17/2017 - 00:01
[empty]

Na "Rote Flora", "Autonome", sind wohl nicht rechts. mehr

Mi, 07/12/2017 - 15:43
[empty]

Nun die Gewalt kam von links. Daran gibt es nichts zu deuteln. Relativierungen sind auch nicht hilfreich. Es ist auch klar, daß jeglicher Extremismus, ob er von rechts oder von links kommt, oder reli mehr

Mi, 07/12/2017 - 13:08
Seite 1 / 2