maxkropp

Kommentare von maxkropp

[empty]

Sehe ich genauso. In allen Projekttagen, di eich als Lehrer in der Schule begleitet habe, wurde das Thema Verhütung als gemeinsame Verpflichtung aller beteiligten deutlich benannt. Dabei wurden über mehr

Sa, 10/07/2017 - 20:34
[empty]

***** Wenn eine Schule heute ein Jahresbudget von 1.200 Euro für Technik hat – bei 1.300 Schülern, Anschaffung von Kopierern und Verbrauchsmaterial inklusive**** Darf ich um die Quelle bitten? Ich h mehr

Mo, 03/28/2016 - 14:58
Mehrheit der Deutschen

Ich finde es fast schon frech, eine ARD Umfrage auf "die Deutschen" zu verallgemeinern! Hier sollten schon seriösere Umfragen verwendet werden! mehr

Fr, 02/07/2014 - 07:08
Nicht wählen

Ich gehe auch nicht wählen, aus den bisher schon formulierten Gründen. Wir müssen weg von Klientelpolitik hin zur Politik für alle! mehr

Di, 01/11/2011 - 10:19
Was bitte hat das Abstimmsystem...

mit der Aussage "werden Professoren zu Showmastern" zu tun? Nichts! Klar ist, dass jede Methode richtig verwendet und eingesetzt werden muss, dazu zählt der sinnvolle Einsatz und auch sinnvolle Frage mehr

Mo, 12/27/2010 - 11:21
Trennung von Staat und Kirche

Die angesprochene Trennung von Staat und Kirche ist unausweichlich, ebenso die Anerkennung des Grundgesetzes. Nur müssen wir da erst einmal vor der eigenen Türe kehren und die Parallelegesellschaft vo mehr

Do, 10/07/2010 - 08:49
Menschenleben gefährden

Der militärische Einsatz ansich gefährdet die Menschenleben, nicht die Veröffentlichung von Daten. Wenn die Amis wirklich Menschenleben schützen wollten, dann würden sie eine andere Politik machen, mehr

Fr, 08/13/2010 - 13:48
ITER nuss weitergehen

Durch dieses Projekt besteht die Möglichkeit, unsere Energieprobleme effizient zu lösen, auch wenn die Gefahr besteht, dass man dann wieder evrschwenderischer mit der Energie umgeht. ITER muss weiter mehr

Mi, 06/16/2010 - 17:42
Seite 1 / 2