MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Ich fürchte Herr Bittner sollte sich schon mal nach einem neuen Job umsehen-besser nicht bei Google (Sarkasmus) mehr

Do, 08/17/2017 - 10:38
[empty]

Manche Kommentare hier sind echt rücksichtslos. Auch wer selbst gern rast, sollte die Anhänger eines Tempolimits nicht verächtlich machen. Ich hoffe, die aktuellen Skandale setzen der Autoindustrie so mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:29
[empty]

"ganz viel Mimimi" das ist ein bisschen zynisch bei 2 Todesfällen, finden Sie nicht? Mich stört vielmehr das *mimimi* der. "Recht auf Rasen" - Fraktion mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:19
[empty]

Tut mir leid, was der Autor und seine Verwandten erlebt haben. Tempolimit wäre richtig, neben der Unfallgefahr auch schon aus ökologischer Sicht. Ob es je kommen wird - da habe ich meine Zweifel. In d mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:16
[empty]

Wenn ich Ihren Beitrag lese, bin ich froh, in meinem Browser Bilder ausgeschaltet zu haben. mehr

Di, 08/15/2017 - 07:31
[empty]

Der Autor kann die übliche stereotypildung nicht kaschieren : wer diversity kritisiert ist alt, weiß männlich und heterosexistisch. Alt:trifft nicht zu. Weiß:trifft nicht zu. Männlich: trifft zu. Hete mehr

Mi, 08/09/2017 - 18:03
[empty]

"Gleichwohl darf man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, denn so gefährdet man den Industriestandort Deutschland,.." genau darauf ruhen sich die Industrie und ihre Lobbyisten seit Jahrzehnten au mehr

So, 07/30/2017 - 21:32
[empty]

You made my day! Danke mehr

Do, 07/06/2017 - 19:39
Seite 1 / 23