MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Ich habe "das Ende meiner Sucht" von Oliver Ameisen gelesen. Er berichtet u.A., wie betroffene Ärzte glaubten, ihre Sucht austricksen zu können. Einer spritzte sich Alkohol in der Hoffnung, so würde e mehr

Do, 01/28/2016 - 10:54
[empty]

OT: ich denke Sicherfühlen ist hier ein zusammengesetzes Substantiv und muss großgeschrieben werden. mehr

Do, 01/21/2016 - 07:13
[empty]

Ich frage mich, warum sich hier einige männliche Leser sofort angegriffen fühlen und bin entsetzt darüber, dass einige auch der Meinung sind, das Sexualstrafrecht müsste nicht geändert werden. Ein Be mehr

Di, 01/19/2016 - 07:51
[empty]

Männer Maxima Culpa -Wißt Ihr noch? im Jahre 2000 wurde in den USA ein ca. 10jähriger Schweizer Junge wegen "Mißbrauchs" seiner Schwester verhaftet. "Amerika führt Krieg gegen seine Kinder" titelte d mehr

Di, 01/19/2016 - 07:26
[empty]

Großer Beifall für diesen Beitrag! Wichtige Worte, die hoffentlich gehört werden. mehr

Fr, 01/01/2016 - 12:06
[empty]

Eigentlich wollte ich "im Stein" mich lesen. Ich hoffe, es ist besser als dieser halluzinogene Jahresrückblick. mehr

Do, 12/31/2015 - 16:26
[empty]

Ich habe die Rezension von Markus Kompa auf heise.de gelesen, die Serie selbst habe ich noch nicht gesehen. Kompa kritisiert, dass die Angst vor Amerika nur als eine Art von Ost-Paranoia dargestellt w mehr

Do, 12/24/2015 - 11:50
[empty]

Ich habe Daniel Domscheit-Bergs "Inside wikileaks" gelesen. Dort findet sich viel Kritik an Julian Assange, aber auch einige Erklärungen zu Herrn Bittners Anwürfen. (1) wir treten nicht als Zensor auf mehr

Mo, 12/07/2015 - 07:27
Seite 1 / 12