MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Tut mir leid, so lange Fälle wie Horst Arnold und Amelie totgeschwiegen oder brutal geleugnet werden ("Irgendwas hat er schon gemacht - sonst wäre er nicht vor Gericht gelandet"), so lange man (frau) mehr

Di, 06/28/2016 - 13:51
[empty]

Dieses Zitat ist von Lin Biao, nicht von Mao Zedong mehr

Mi, 06/22/2016 - 16:38
[empty]

Es liegt mir fern, Herrn Gauck zu verdammen. Aber das der erklärte Kämpfer für individuelle Freiheitsrechte in Sachen NSA zum Jagen getragen werden mußte - und dann doch nicht jagen wollte - ist bitte mehr

Mo, 06/06/2016 - 13:57
[empty]

Bei meinen Holland-Urlauben war ich immer wieder begeistert, dass jeder Bürgersteig auch einen Radweg hat. Man kann sein Kind ohne schlechtes Gewissen ans andere Ende der Stadt fahren lassen. Dafür ha mehr

Di, 05/31/2016 - 16:11
[empty]

Die 4 mille pro Auto sind die Rücklagen für die amerikanische Kunden, zahlbar, sobald der nächste Be..trug auffliegt.. mehr

Mi, 04/27/2016 - 17:02
[empty]

Es geht mich natürlich nichts an, aber ich hätte gedacht, dass Herr Lindner das eigene Geschlecht bevorzugt. Alles Gute Frau Rosenfeld! Schreiben Sie weiter Artikel, die die Leute zum Spekulieren bri mehr

Fr, 04/22/2016 - 16:09
[empty]

Solange Alice Schwarzer - und viele Feministinnen in ihrem Schlepptau - die Existenz von Justizirrtümern a la Montessori-Prozess, Horst Arnold brutal Leugnen, gestandene Gerichtsreporterinnen als Komp mehr

Do, 04/21/2016 - 06:24
[empty]

Hauotgrund für Zucker ist, dass er Lust auf mehr macht. Es gab im letzten Herbst eine Doku, nach der das Zuckerwettrüsten schon in 70er Jahren begann und laut der man gleich einen heimlichen Lobbyiste mehr

Sa, 04/16/2016 - 07:49
Seite 1 / 14