MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Interessanter und Lehrreicher als die meisten Promi-interviews. Nach 5000 Jahren hat man Meng zu erzählen ;-) mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:20
[empty]

Ich bin sicher, die Bilanz sämtlicher Foristen fällt besser aus, weil keiner hier sich .. Zigtausendfache unterlassene Hilfeleistung/ fahrlässige Tötung hat zuschulden kommen lassen. Mutter Teresa, di mehr

Mo, 09/05/2016 - 07:13
[empty]

Ich bin zumindest froh, dass die ZEIT keine Hemmungen hat, sich mit der Justiz anzulegen - in Fällen wie diesen ist das offenbar bitter nötig. Ich hoffe, für den Betroffenen endet die Sache gut und er mehr

Mi, 08/24/2016 - 14:06
[empty]

Zitat: (Ministerpräsident) Stephan Weil (SPD) äußerte sich erleichtert. Allerdings übte er Kritik am Verhalten der Zulieferer: "Es bleibt bei mir ein Unbehagen über das Vorgehen der Prevent Group, di mehr

Mi, 08/24/2016 - 06:55
[empty]

Satz des Tages: "Mit der eigenen Unvernunft ist man immer nachsichtiger als mit der der anderen. " Dafür Daumen hoch Frau Raether! mehr

Di, 08/23/2016 - 12:13
[empty]

es fehlt der Hinweis auf die Boni (Leistungszulagen), Die sich das VW Management jüngst trotz der Krise genehmigt hat. ("Schuldbewusstsein ist noch nicht Unschuld- aber Unschuldbewusstsein ist manchma mehr

Di, 08/23/2016 - 07:34
[empty]

Erstmal weiterhin viel Erfolg! Ich hatte gern gewusst, wie Sie es schaffen, dauerhaft die doppelte Menge eines durchschnittlichen Übersetzers abzuliefern. Das ist ja offenbar der Dreh- und Angelpunkt mehr

Di, 08/23/2016 - 05:54
[empty]

"..but it explains everything" Lol-you made my day mehr

Mi, 07/13/2016 - 17:25
Seite 1 / 16