MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Zitat "Im Westen wird gedopt, aber nicht von Staat gesteuert" vor einigen Jahren thematisierte diese Zeitung hier mal, dass Ost und West auf keinem Gebiet so vertrauensvoll, eng und fruchtbar zusamme mehr

So, 04/02/2017 - 22:11
[empty]

Zitat: "Die Jagd, speziell auf die deutsche, Automobilindustrie hat religiöse Züge. Und Religionen werden ja gelegentlich zur Verfolgung von ganz anderen Zielen missbraucht..." Die Religion heißt hi mehr

Di, 03/28/2017 - 07:14
[empty]

Sie Herr Autor glauben, eine simple Gesetzesänderung würde Ihren (imaginären?) Freund und Consorten zum Umdenken bewegen und ein Jahrtausende altes Laster über Nacht aussterben lassen. So ähnlich hat mehr

So, 03/26/2017 - 21:32
[empty]

Zitat: "Um es deutlich zu sagen, ich zahle meine Steuern gerne, aber der Staat sollte sich aus dem Thema Krankenversicherung heaushalten, das kann er nicht!" Der zweite Teilsatz ist exakt die in den U mehr

Mi, 03/22/2017 - 14:52
[empty]

OT: Typo in Satz 3: Ein Buch, das eine Lücke schießt. Na dann Feuer frei ;-) mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:53
[empty]

Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit dem, Zitat "Rechtschreib-Nazi" Dr. Bittner. Ich schlage vor, zur besseren Veranschaulichung des Problems die Schreibung "Deppen Leer Zeichen" zu verwenden. mehr

Do, 03/16/2017 - 08:13
[empty]

Anstatt zu sagen: "JETZT müssen wir den den Autoherstellern aber mal eine Ansage machen" betonte Frau Merkel vor dem Abgasuntersuchungsausschuss wieder, wie wichtig die Autoindustrie ist und dass man mehr

Di, 03/14/2017 - 16:22
[empty]

" Ich glaube, dahinter steckte schlicht ökonomische Inkompetenz. ... Auch der damalige Kanzleramtschef Friedrich Bohl war .. in ökonomischen Fragen völlig überfordert. " Au backe, das sind starke Wort mehr

Mo, 03/13/2017 - 20:51
Seite 1 / 22