MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Die 4 mille pro Auto sind die Rücklagen für die amerikanische Kunden, zahlbar, sobald der nächste Be..trug auffliegt.. mehr

Mi, 04/27/2016 - 17:02
[empty]

Es geht mich natürlich nichts an, aber ich hätte gedacht, dass Herr Lindner das eigene Geschlecht bevorzugt. Alles Gute Frau Rosenfeld! Schreiben Sie weiter Artikel, die die Leute zum Spekulieren bri mehr

Fr, 04/22/2016 - 16:09
[empty]

Solange Alice Schwarzer - und viele Feministinnen in ihrem Schlepptau - die Existenz von Justizirrtümern a la Montessori-Prozess, Horst Arnold brutal Leugnen, gestandene Gerichtsreporterinnen als Komp mehr

Do, 04/21/2016 - 06:24
[empty]

Hauotgrund für Zucker ist, dass er Lust auf mehr macht. Es gab im letzten Herbst eine Doku, nach der das Zuckerwettrüsten schon in 70er Jahren begann und laut der man gleich einen heimlichen Lobbyiste mehr

Sa, 04/16/2016 - 07:49
[empty]

Bin überzeugt, dass diese "Fakten" nra Propaganda sind. Kinder brauchen keine Waffen, basta. Übrigens: ein Staat ohne gewaltmonpol ist keiner. Wollte ich ihnen schon lange mal posten. mehr

Sa, 03/26/2016 - 15:08
[empty]

Nicht vergessen: wenn sie eine Waffe hätten, dann hätten die Räuber auch welche. Gerade wurde wieder thematisiert: Raub ist kein Grund, jemandem das Recht auf eine Waffe zu entziehen. mehr

Sa, 03/26/2016 - 13:54
[empty]

Piraten, wo seid ihr? Höchste Zeit, dass ihr aufwacht! mehr

Sa, 03/26/2016 - 07:25
[empty]

Kleine Korrektur: Der Lehrer Horst Arnold wurde von einer Lehrerin, nicht einer Schülerin angezeigt. Objektiv war nachweisbar, dass der erzwungene Analverkehr nicht stattgefunden haben konnte, die Ric mehr

Fr, 03/11/2016 - 19:40
Seite 1 / 14