MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

"..but it explains everything" Lol-you made my day mehr

Mi, 07/13/2016 - 17:25
[empty]

Da möchte man glatt fragen: ist heute der erste April oder haben Sie etwas geraucht, Herr Fischer?! mehr

Di, 07/12/2016 - 15:08
[empty]

Was sie wollte weiß ich so weinig wie Sie - aber meistens ist der Beitrag in der privaten Kasse für Selbstständige günstiger als die freiwillige Versicherung in der gesetzlichen KK. (man bezahlt hier mehr

Di, 07/12/2016 - 07:56
[empty]

Tja, da sieht man immer nur die Gewinner, aber nicht dir vielen, die auf der Strecke geblieben sind... mehr

Mo, 07/11/2016 - 23:40
[empty]

Neulich gab es einen guten antikapitalistischen Artikel auf Le-Bohmenien.net. Motto: der radikale Kapitalismus hat im Homo Oeconomicus genauso ein unnatürliches Menschheitsideal wie der Kommunismus mi mehr

Mo, 07/11/2016 - 20:07
[empty]

OT: vor ein paar Tagen hat heise.De nochmal an die Binsenweisheit erinnert dass der Segensbringer Freihandel für die Umwelt eine Katastrophe ist. Die Container-Schiffe Verbrennen x mal mehr Diesel als mehr

Sa, 07/09/2016 - 22:00
[empty]

einspruch, nutzerIn "Recht und Gerechtigkeit!" Frau Rückert ist nicht opferfeindlich, sie gibt männlichen Verleumdungsopfern eine Stimme - und wird dafür bin Leuten wie A. schwarzer gedisst, für die mehr

So, 07/03/2016 - 10:34
[empty]

Tut mir leid, so lange Fälle wie Horst Arnold und Amelie totgeschwiegen oder brutal geleugnet werden ("Irgendwas hat er schon gemacht - sonst wäre er nicht vor Gericht gelandet"), so lange man (frau) mehr

Di, 06/28/2016 - 13:51
Seite 1 / 15