MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

[empty]

Zitat: "Um es deutlich zu sagen, ich zahle meine Steuern gerne, aber der Staat sollte sich aus dem Thema Krankenversicherung heaushalten, das kann er nicht!" Der zweite Teilsatz ist exakt die in den U mehr

Mi, 03/22/2017 - 14:52
[empty]

OT: Typo in Satz 3: Ein Buch, das eine Lücke schießt. Na dann Feuer frei ;-) mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:53
[empty]

Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit dem, Zitat "Rechtschreib-Nazi" Dr. Bittner. Ich schlage vor, zur besseren Veranschaulichung des Problems die Schreibung "Deppen Leer Zeichen" zu verwenden. mehr

Do, 03/16/2017 - 08:13
[empty]

Anstatt zu sagen: "JETZT müssen wir den den Autoherstellern aber mal eine Ansage machen" betonte Frau Merkel vor dem Abgasuntersuchungsausschuss wieder, wie wichtig die Autoindustrie ist und dass man mehr

Di, 03/14/2017 - 16:22
[empty]

" Ich glaube, dahinter steckte schlicht ökonomische Inkompetenz. ... Auch der damalige Kanzleramtschef Friedrich Bohl war .. in ökonomischen Fragen völlig überfordert. " Au backe, das sind starke Wort mehr

Mo, 03/13/2017 - 20:51
[empty]

Zur Entführung deutscher Staatsbürger: Jeff Carney alias Jens Karney war in die DDR geflüchtet und hatte hier als Horchfunker gearbeitet. Deutsche Behörden wollen nicht mitbekommen haben, dass er 199 mehr

Di, 03/07/2017 - 06:34
[empty]

Danke für Ihre Analyse! mehr

Mi, 03/01/2017 - 13:24
[empty]

Hallo Simon (ich erdreiste mich mal, informell zu sein). Ich gehöre zu den Berlinern, die Bohnsdorf kennen, weil ich zu Schulzeiten einen Freund dort hatte. Sein Spitzname natürlich: Bohni. Deine An mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:06
Seite 1 / 22