MaximKammerer

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Strugazki: Die bewohnte Insel, Tiptree: Die Sternenkrone Sawtschenko: Das dreifache Ich
Film/TV:
Für die Liebe noch zu mager (DDR, 1973)
Kunst:
Ich kann einen Picasso nicht von einem Verkehrsunfall unterscheiden (Mr. Bean)

Kommentare von MaximKammerer

vergessen

Es ist natürlich erstmal egal, was Frau Schwarzer WILL, schlimm ist, dass sie trotz ihrer z.T. menschenfeindlichen Äußerungen und Handlungen immer noch als Weltverbesserin und speziell als Expertin fü mehr

Mo, 11/24/2014 - 21:23
Mann, da fällt mir vielleicht ein Stein vom Herzen

"Nein, Frauen, die in den Geschlechterbeziehungen ein Machtgefälle erkennen, wollen euch weißen Männern nicht die Schwänze abschneiden. " Da bin ich echt beruhigt. Bleibt die Frage: was wollen ihre W mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:38
1990 wurden sie von allen beschimpft, jetzt nur noch von Einem..

Bei seiner ersten Rede im neuen Bundestag wurden Gysi & Genossen von allen etablierten (West-)Parteien wie Fremdkörper betrachtet und beschimpft. Es war der Tag, an dem Gysi sagte: Es gibt keine Frak mehr

Do, 11/13/2014 - 07:37
Das ist ja furchtbar, dass

Das ist ja furchtbar, dass dem beste Altkanzler aller Zeiten der millionenfache Grundrechtsbruch durch die Geheimdienste sch*egal ist, er kein Wort der Anerkennung oder des Mitgefühls für den mutigen mehr

Do, 11/13/2014 - 07:27
Überschrift führt in die Irre

Nazideutschland antisemitisch -> Deutschland (2014) kontinuierlich antisemitisch ?! Das weckt völlig falsche Assoziationen. Eine Sondergesetzgebung gegen Minderheiten ist ausgeschlossen, eine Entwick mehr

Di, 09/16/2014 - 08:24
Kabarettspruch: "Unternehmensberater sind wie Eunuchen ..

..sie wissen genau, wie es geht." Es gibt doch mehr als genug Berichte, dass nur überteuerte heisse Luft verkauft oder Firmen und Behörden regelrecht kaputtberaten werden. Auch da, wo tatsächlich Le mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:48
Kabarettspruch: "Unternehmensberater sind wie Eunuchen ..

..sie wissen genau, wie es geht." Es gibt doch mehr als genug Berichte, dass nur überteuerte heisse Luft verkauft oder Firmen und Behörden regelrecht kaputtberaten werden. Auch da, wo tatsächlich Le mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:48
@MrBrutus

Wenn die Israelis den Gaza-Streifen ausradieren wollten, so hätten Sie es schon längst tun können und andererseits wenn die Palästinenser / Hamas Israel ausradieren könnten, hätten Sie es schon längst mehr

Di, 07/29/2014 - 10:52
Seite 1 / 10