maximiliantobias

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maximiliantobias

Immer diese lästigen Bürger!

Wollen sich doch tatsächlich in die politische Entscheidungsfindung einbringen und verursachen dadurch diese unmöglichen, quälend langen Debatten. Da lobt man sich doch die Chinesen. Eine Partei, [weiter…]

12.06.2014 - 19:09
Homeschooling sehe ich kritisch...

...eben wegen der im vorletzten Absatz genannten Probleme. In diesem Fall scheint es sehr gut gelaufen zu sein und das ist natürlich erfreulich, aber im Allgemeinen kann man wohl nicht davon ausge [weiter…]

30.05.2014 - 23:39
Wie bitte?

Der Stil des Interviews war schrecklich. Zugegeben, es wurde oft und kritisch nachgehakt und das kann man Herrn Jacobsen wohl positiv anrechnen, aber auf was für eine Art und Weise? Die Kritik war [weiter…]

14.05.2014 - 09:51
Lanz soll ja nun nicht aus dem Lande gejagt werden!

Aber jeder der diese horrenden Rundfunkgebühren bezahlt, sollte sich auch eine ungeschönte Meinungsäußerung über die Verwendung dieser Gelder erlauben dürfen. Und warum nicht in Form einer Petitio [weiter…]

23.01.2014 - 18:09
Bayern = Disneyland?

Ihr Kommentar klingt ja fast so, als würden wir alle Traditionen eigentlich nur deshalb aufrechterhalten, damit die asiatischen Touristen was zum glotzen haben. Sonst ist aber schon noch alles OK [weiter…]

25.12.2013 - 11:55
Warum wird so jemandem, ...

so eine vorzügliche Plattform geboten, sich selbst als den weißen Ritter der Tugend darzustellen? "ZEIT ONLINE: Damit sind wir wieder bei der Anfangsfrage: Nützt es etwas? Verändert sich dadurch d [weiter…]

17.12.2013 - 16:08
Meiner Meinung nach...

... sollte man bei so einer Ansage der USA jetzt nicht mehr zurückschrecken, auch dahinzugehen wo es weh tut für die Amis, z.B. das Freihandelsabkommen. Und im übrigen schließe ich mich einem Mitf [weiter…]

17.12.2013 - 09:25
Ein Grund der mir spontan einfällt ist, ...

... dass wir hierzulande ein umlagefinanziertes Rentensystem haben. Das funktioniert nur ordentlich bei einer wachsenden Bevölkerung. Und auch die anderen sozialen Versicherungssysteme werden durc [weiter…]

16.12.2013 - 11:07
Seite 1 von 2