maxfoxim

Name:
Stephan
Wohnort:
Köln

Meine Interessen

Musik:
quer Beet

Mein Kurzporträt

Über mich:

studiere Physik in Bonn

Kommentare von maxfoxim

danke

für diesen wunderbaren Kommentar [weiter…]

28.11.2013 - 13:14
Bedenken

Bedenken sind ja okay, aber so wie argumentieren scheint ja jede wissenschaftliche und technische Errungenschaft eine potenzielle Waffe zu sein. Mit Messer kann man sich Brot schneiden, Menschen ope [weiter…]

27.11.2013 - 09:39
so jung nun auch nicht mehr :)

mag ja sein, dass sich 1/3 aller Wähler in den letzten Tagen entschieden haben. Aber so weit ich weiß, gabs keine Umfrage, Statistik, Prognose oder wie man es auch nennen mag, was die FDP in der Nähe [weiter…]

20.01.2013 - 23:08
welch Überraschung

an den aktuellen Wahlergebnissen sieht man mal wieder wie gut die Prognosen sind! 10% für die FDP. Hätte ich darauf gewettet, wäre ich (25 Jahre alt) jetzt, ein Mann der in Rente gehen könnte! [weiter…]

20.01.2013 - 19:07
Wähle eh nicht die Grünen

Die einzigen "Realos" der Grünen sind die, die aus der Partei schon ausgetreten sind. ;) [weiter…]

14.07.2012 - 15:15
Viel Glück

Ich wünsche viel Erfolg beim Vorgehen gegen Elsiver. Hier muss das Urheberrecht deutlich zu gunsten des Autors ausfallen. [weiter…]

23.05.2012 - 14:26
Richtig?

Aus dieser Maxime kann man ableiten, das ein mix aus Eigen- und Fremdverantwortung gibt. Man ist niemals selbst an der Lage schuld, aber auch sind niemals die anderen schuld. Da stimmen ich ihnen a [weiter…]

06.05.2012 - 18:47
Antwort

"Die FDP mag zwar die Bezeichnung 'Freiheit' im Namen führen, aber für wirkliche Freiheit stets sie ungefähr so viel wie die Deutsche 'Demokratische' Republik für die Demokratie." Na ja, Freiheit läs [weiter…]

06.05.2012 - 18:32
Seite 1 von 20