maxfoxim

Name:
Stephan
Wohnort:
Dresden

Meine Interessen

Hobbies:
Bouldern

Kommentare von maxfoxim

Schön,

die Heinrich-Böll Stiftung (ein grüne Institution!!!) gibt Feministinnen Recht und schreibt negatives über deren Gegner. Welch Wunder? Das kann man genau so ernst nehmen wie Studien zur Gefährlichkei mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:13
Als ob

Linke sich besser benehmen würden: Gehen diese auf die berechtige Kritik von Gender Studies und Co denn ein? Nein, die greifen auch lieber die Gegner an, als sich mit den Argumenten auseinander zu se mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:00
Schon Shakespear wusste:

Fair is foul, and foul is fair. Leider... mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:28
Richtig,

und ich war gerade dabei sowas für zu Hause nachzubauen. Jetzt muss ich erstmal warten bis man mir das erklärt hat ;-) Aber die Frage ist echt gut. Jetzt hab ich auf jeden Fall was zum überlegen für mehr

Mi, 08/06/2014 - 10:53
danke

für diesen wunderbaren Kommentar mehr

Do, 11/28/2013 - 12:14
Bedenken

Bedenken sind ja okay, aber so wie argumentieren scheint ja jede wissenschaftliche und technische Errungenschaft eine potenzielle Waffe zu sein. Mit Messer kann man sich Brot schneiden, Menschen oper mehr

Mi, 11/27/2013 - 08:39
so jung nun auch nicht mehr :)

mag ja sein, dass sich 1/3 aller Wähler in den letzten Tagen entschieden haben. Aber so weit ich weiß, gabs keine Umfrage, Statistik, Prognose oder wie man es auch nennen mag, was die FDP in der Nähe mehr

So, 01/20/2013 - 22:08
welch Überraschung

an den aktuellen Wahlergebnissen sieht man mal wieder wie gut die Prognosen sind! 10% für die FDP. Hätte ich darauf gewettet, wäre ich (25 Jahre alt) jetzt, ein Mann der in Rente gehen könnte! mehr

So, 01/20/2013 - 18:07
Seite 1 / 21