max444

Kommentare von max444

[empty]

die Geschichte etwas ausführlicher: http://www.schattenblick.de/infopool/geist/history/ggneu162.html mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:49
[empty]

Offensichtlich nicht für Flüchtlinge: http://www.zeit.de/2016/47/willkommenskultur-fluechtlinge-leipzig-jugend... mehr

Sa, 09/02/2017 - 12:24
[empty]

„Die im Artikel aufgeführten Ei-Nummern weisen in diesem Fall aber in der Mehrzahl auf Bio- und Freilandhaltung. Das sind nicht die billigsten Eier oder die schlechteste erlaubte Hühnerhaltung“ Klar, mehr

Sa, 08/12/2017 - 11:28
[empty]

Ja, die Öko-Mafia. Sie hat die Käfighaltung verboten und die (Massen)Freilandhaltung propagiert. Da muss man dann auch mit massiven Parasitenbefall rechen – und wo sind die erlaubten Mittel? Es gibt s mehr

Sa, 08/12/2017 - 08:05
[empty]

„Ob es wohl wieder Dioxin in 'Bio'-Eiern sein wird?“ Das wäre entgegen der medialen Hysterie sogar ein Qualitätsmerkmal da die Hühner zumindest wirklich Freilauf hatten und in der Erde kratzschen kon mehr

Sa, 08/12/2017 - 07:51
[empty]

Trump ist auf dem richtigen Weg, wenn er jetzt noch drauf kommt, dass die weltweiten US-Militär-Einsätze noch weit mehr unnötige Kosten verursachen, dann besteht echt Hoffnung. mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:47
[empty]

„Einfach wie Frankreich machen: Derselbe Lohn wie Festangestellte + 10% Aufschlag.“ Nahles und die DGB-Gewerkschaften verhindern diese Lösung zuverlässig. Die Linke könnte von diesem Arbeitnehmerverr mehr

Do, 08/10/2017 - 13:06
[...]

Entfernt wegen Pauschalisierungen. Die Redaktion/dg mehr

Di, 08/08/2017 - 14:41
Seite 1 / 9