Max Murks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Murks

[empty]

" Es wäre kein großer Aufwand die website zu hacken und die Sequenz Daten zu korrumpieren. " Es gibt zwar immer wieder Sicherheitslücken, das heißt jedoch nicht, dass sich jede Website ohne großen Au mehr

Sa, 08/12/2017 - 01:53
[empty]

Bei sorgfältiger Planung kann der eigentliche Aufenthalt im Ausland optional aus Zeitgründen auch entfallen. mehr

Mi, 07/26/2017 - 21:17
[empty]

Die Frage deutet auf völliges Desinteresse an Politik hin, und um mich gehts nicht. Aber bitte: Ich esse kein Fleisch. Praktisch keine Südfrüchte. Ich besitze kein Auto. Kein Fernseher. Bisher nur geb mehr

Mo, 07/17/2017 - 22:37
[empty]

Symptombekämpfung. Wer Fluchtursachen bekämpfen will, sollte Export von EU subventionieren Agrarprodukten nach Afrika beschränken. Aber damit lässt sich natürlich nicht so gut Stimmung machen gegen di mehr

Mo, 07/17/2017 - 17:50
[empty]

Das selbe muss aber natürlich auch für Einheimische gelten. Wer 1 Jahr nach Ankunft (=Geburt) noch nicht fließend deutsch spricht und Politik und Geschichte kennt, muss zahlen! mehr

Di, 06/20/2017 - 18:51
[empty]

Einverstanden. Wer unbegrenzt Geduld, Frustresistenz und Selbstbeherrschung hat, darf und soll diese gerne nutzen. Aber: Nicht jede Erfahrung, um die man reicher ist, ist auch eine Bereicherung. mehr

Mo, 06/19/2017 - 00:02
[empty]

Ich hatte Bezug genommen auf die Gleichsetzung von linksradikal und rechtsradikal. Ich habe nicht gesagt, linksextreme Positionen sind allesamt richtig. Dennoch besteht ein fundamentaler Unterschied z mehr

So, 06/18/2017 - 23:58
[empty]

"Denn diese Menschen mit ihrem "ja, aber" sind tatsächlich nicht alles Nazis und die Ängste und Sorgen substantieller Art nicht immer direkt Nonsens, sondern sollten Ernst genommen werden, lassen sich mehr

So, 06/18/2017 - 18:05
Seite 1 / 47