Max Murks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Murks

[empty]

Die Begründung der Richterin ist keine Spekulation meinerseits. mehr

Do, 07/14/2016 - 09:05
[empty]

Weil politischer Extremismus allein überhaupt nichts über Lebensweise, Verhalten, Rechtstreue aussagt, der Begriff Autonome allerdings schon. mehr

Do, 07/14/2016 - 08:52
[empty]

Nein. Zitat "In der mündlichen Verhandlung stellte (Richterin) Herbst fest, dass der Hauseigentümer vor dem Polizeieinsatz am 22. Juni weder einen Räumungstitel vorgelegt noch einen Gerichtsvollziehe mehr

Do, 07/14/2016 - 08:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/14/2016 - 08:23
[empty]

Hauptsächlich Leute, die Groß- und Kleinschreibung beherrschen, und lol nicht in ihrem Wortschatz haben. Die Schulen können offensichtlich kein Maßstab sein. (Sorry, die Vorlage war zu gut, rofl) mehr

Fr, 04/29/2016 - 01:13
[empty]

Massive Gewaltanwendungen gegen Menschen kommen bei der Antifa sicher nicht "permanent" vor. Und die Rolle der Antifa im Kampf gegen Rechts (und übrigens auch bei NSU-Aufklärung) wird immer unterschät mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:56
[empty]

Das war auch mein erster Gedanke. Meines Wissens rechnen sich Antideutsche zwar selbst auch der Antifa zu (ist ja nicht so, als gäbs da offizielle Mitgliedschaften oder so) aber sind ein sehr kleiner mehr

Mo, 04/25/2016 - 18:46
[empty]

Im verlinkten Artikel ist die Rede von der gestiegenen Vergewaltigungsrate in Schweden, auch im Vergleich zum Rest Europas. Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass die Gesetzgebung sich in Schwed mehr

So, 03/13/2016 - 02:49
Seite 1 / 45