Max Murks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Murks

[empty]

Hauptsächlich Leute, die Groß- und Kleinschreibung beherrschen, und lol nicht in ihrem Wortschatz haben. Die Schulen können offensichtlich kein Maßstab sein. (Sorry, die Vorlage war zu gut, rofl) mehr

Fr, 04/29/2016 - 01:13
[empty]

Massive Gewaltanwendungen gegen Menschen kommen bei der Antifa sicher nicht "permanent" vor. Und die Rolle der Antifa im Kampf gegen Rechts (und übrigens auch bei NSU-Aufklärung) wird immer unterschät mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:56
[empty]

Das war auch mein erster Gedanke. Meines Wissens rechnen sich Antideutsche zwar selbst auch der Antifa zu (ist ja nicht so, als gäbs da offizielle Mitgliedschaften oder so) aber sind ein sehr kleiner mehr

Mo, 04/25/2016 - 18:46
[empty]

Im verlinkten Artikel ist die Rede von der gestiegenen Vergewaltigungsrate in Schweden, auch im Vergleich zum Rest Europas. Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass die Gesetzgebung sich in Schwed mehr

So, 03/13/2016 - 02:49
[empty]

Wer verstehen möchte, warum die rechten Kräfte wieder stärker werden, dem empfehle ich zwei Artikel. Einmal hier bei ZON: http://www.zeit.de/kultur/2016-03/rechtspopulismus-afd-donald-trump-frau... mehr

So, 03/13/2016 - 02:03
[empty]

Gab ja schon einige passende Antworten zum Thema Duldung von Kritik. Hier mal noch schön in Comicform zusammengefasst: http://xkcd.com/1357/ mehr

So, 03/13/2016 - 01:34
[empty]

denunzieren? Bei wem denn? Vermutlich meinen Sie "diffamieren" oder ähnliches. mehr

So, 03/13/2016 - 01:20
[empty]

"Ein sich politisch bildender Polizist sollte auch das Spektrum kennen, welchem er gegenübertreten muss." Dann bin ich gespannt, wann ich mal "Neues Deutschland" im Polizeiwagen liegen sehe. Den Link mehr

Sa, 03/12/2016 - 03:30
Seite 1 / 44