Max Murks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Murks

Hollywood

Die Forderung nach einem Schuss ins Bein ist illusorisch. Das kennt man vielleicht aus Filmen, aber in der Realität ist das nicht umzusetzen. Wenn ein Polizist schießt, dann weil er sich bedroht fühlt mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:23
Streit

Wenn das der "Zoff des Jahres" ist, dann spricht das Bände über unsere kuschelige Konsenskultur. mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:11
Morgen, Kinder...

...gibt es was? mehr

Di, 12/02/2014 - 12:47
Manfred Lehmann

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber man kann doch "der deutschen Stimme von Bruce Willlis" den Ruhm gönnen, namentlich erwähnt zu werden. Die Synchronsprecher fristen ja ohnehin ein Schattendas mehr

Di, 11/25/2014 - 14:21
Titel vs Name

Khaleesi ist nicht der Name der "Drachenlady", sondern ein Titel. Der (nicht weniger komplizierte) Name wäre dann Daenerys =) mehr

So, 10/26/2014 - 13:21
Anhängerschaft

Na, wenn die Anhängerschaft so hochmotiviert ist, kann das mit der Lustlosigkeit und Faulheit durch Kiffen ja auch nicht stimmen ;-) mehr

Sa, 07/26/2014 - 11:37
Der Gerät! :D

"...Kinder würden den Gerät alles andere als cool finden." Hier besteht wohl eine Verwechslung. Kinder finden evtl. das Gerät uncool. Den Gerät mögen sie sicher, sorgt er doch für leckeren Döner Keba mehr

Mi, 07/23/2014 - 17:01
Tesla

Wenn im Artikel schon die Brände des Tesla Model S erwähnt werden, sollte vielleicht darauf hingewiesen werden, dass a) ein Brand in diesem Model viel seltener ist, als in Autos mit Verbrennungsmoto mehr

Mi, 07/16/2014 - 20:05
Seite 1 / 38