Max Murks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Murks

Buchvorlage

Sie haben natürlich recht. Im Buch ist es eben ein anderes minderjähriges Mädchen, was auf deutlich abartigere Weise von Ramsey vergewaltigt wird als es hier mit Sansa der Fall ist. Die Szene war wir mehr

Mo, 05/18/2015 - 15:41
Spoilerwarnung...

Okay, Episode einfach Szene für Szene nacherzählt, und am Ende ohne Warnung ein dicker Spoiler (praktisch nur Fans der Bücher kennen die Theorie über Jons Eltern). So kann man eine Rezension natürlich mehr

Mo, 05/04/2015 - 15:22
Greyguard

Wie ernst zu nehmen diese Kritik ist, lässt sich schon daran sehen, dass der Autor nicht in der Lage ist, die richtige Burg anzugeben: Lord Slynt wird natürlich nicht zu Howland Reed nach Greywater Wa mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:19
Richtiger Ort

Gegen nackte Muskelprotze als solches ist nichts zu sagen. Aber es gibt für alles einen richtigen Ort. Und die Kletterhalle ist keine Rotlichtkneipe. Ich habe miterlebt, wie ein Mädchen sich von dem mehr

Mi, 02/18/2015 - 10:04
Möglich, dass die Fesseln

Möglich, dass die Fesseln einer Frau hübsch anzusehen sind. Die auf den Bildern lassen aber eher an Störche denken. mehr

Fr, 02/13/2015 - 15:42
Emotionale Debatte

Zwangsläufig wird dieses Thema immer hoch emotional diskutiert werden. Die Ausführungen in dem Artikel sind dagegen sachlich, um nicht zu sagen technisch und daher zwar korrekt, aber nicht geeignet um mehr

Di, 02/10/2015 - 16:48
Tee im Café zu trinken habe

Tee im Café zu trinken habe ich sowieso längst aufgegeben. Bestellt man einen schwarzen Tee, bekommt man in aller Regel ein Glas lauwarmen Wassers nebst Teebeutel, den ich mir dann selbst ins Glas wer mehr

Do, 01/29/2015 - 13:27
Hollywood

Die Forderung nach einem Schuss ins Bein ist illusorisch. Das kennt man vielleicht aus Filmen, aber in der Realität ist das nicht umzusetzen. Wenn ein Polizist schießt, dann weil er sich bedroht fühlt mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:23
Seite 1 / 39