Max Murks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Murks

[empty]

Ach so, es "wirkt aber nun mal". Mit diesem erdrückenden Beweis sollte der Medizin Nobelpreis im nächsten Jahr Ihnen gehören. mehr

Mo, 10/09/2017 - 16:41
[empty]

Ja Sie haben natürlich Recht. Es wird noch lange dauern bis die Wissenschaft so weit ist, die genialen Einfälle von Herr Hahnemann zu belegen, so hahnebüchen die auch sind. Vielleicht auch nie. Haben mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:39
[empty]

Ich wollte diesen Kommentar als den besten aller ZEITen vorschlagen... Dann ist mir aufgefallen, dass eine der Klammern nicht geschlossen wird. Ganz schön peinlich! mehr

Mi, 10/04/2017 - 02:50
[empty]

Die spanische Regierung hat mit dem brutalen Niederknüppeln von Wählern jegliche Sympathien in Katalonien verspielt. Eine Befriedung ist kaum mehr vorstellbar. Erstaunlicherweise wecken die Methoden d mehr

Mi, 10/04/2017 - 02:35
[empty]

Ablehnung von Gentechnik ist eine "grüne", aber keine linke Haltung. Die Mehrheit der vehementen Gegner sind vermutlich im linken Spektrum zu finden, aber auch bei den Rechten und Rechtsextremen finde mehr

Do, 09/21/2017 - 19:55
[empty]

Von wegen! https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Linker-Leh... Ich weiß nicht ob das mit dem Link Po mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:42
[empty]

Die armen Rechtsradikalen, die gesellschaftlich geächtet werden. Wirklich ein Skandal. mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:10
[empty]

Wenn er mal wieder Tweets raushaut, die tatsächlich geeignet sind, militärische Auseinandersetzungen zu provozieren (siehe kürzlich zum Thema Nordkorea) sollte ihn doch Twitter von sich aus bannen. Da mehr

Mi, 08/23/2017 - 19:13
Seite 1 / 48