Max Maler

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Maler

[empty]

"Das muss man natürlich auf Plattitüden zurückgreifen und ohne differenzierte Inhalte auskommen." Na dann differenzieren Sie mal. Ich bin ganz Ohr! Was unterscheidet denn nun Macron so stark von Le P mehr

Do, 01/18/2018 - 15:26
[empty]

„Hätte jemand mir vor einigen Jahren gesagt, die Einwanderung alein über das Asylsystem mehr oder weniger auf etwa 200.000 Menschen pro Jahr zu deckeln, sei rechtspopulistisch, hätte ich diese Person mehr

Sa, 01/13/2018 - 15:00
[empty]

„Diese ganze Relativierung, auch hier im Forum, ist einfach nur verlogen und widerlich.“ Endlich sagt jemand widerlich oder widerwärtig wäre auch gut gewesen. Die gekünstelte Empörung ist einfach nic mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:10
[empty]

„Dazu gehört dann aber auch, jeden Asylantrag gründlich zu prüfen und bis dahin sind wir meines Wissens nach verpflichtet, diese Menschen zu versorgen.“ Ist das nicht wunderbar? Ich kann also hierhe mehr

Mi, 01/10/2018 - 21:16
[empty]

„Dagegen gibt es ein probates Mittel. Einfach Gesetze und EU Verträge einhalten.“ Nur einer alten reicht leider nicht. Es muss sich endlich die Erkenntnis durchsetzen, dass das Asylrecht in dieser Fo mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:57
[empty]

"Hatte jemand ernsthaft vor so weiter zu machen? Das Argument der Open Border Politik bitte ich nur von rechts außen. Meines Wissens nach, war der Sommer 2015 eine Reaktion auf die katastrophalen Zust mehr

Mo, 01/08/2018 - 09:05
[empty]

„Nun Griechenland war damit offensichtlich zur damaligen Zeit überfordert. Ist doof, es hilft aber nix der Realität damit zu begegnen, dass man mal was anderes ausgemacht hat.“ Wie ernsthaft hat Ath mehr

Sa, 01/06/2018 - 16:12
[empty]

„Krachend gescheitert, halte ich nach wie vor für eine maßlose Übertreibung.“ Vielleicht deshalb, weil man diese Politik mit dem Türkeiabkommen und der geschlossenen Balkanroute sofort wieder aufgege mehr

Sa, 01/06/2018 - 16:07
Seite 1 / 120