Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

@Ochnee. Ganz recht. Die EU sollte sich die Sache noch einmal überlegen. Vielleicht gibt es konstruktivere Massnahmen als die Whisky und Harley Importe per Zoll zu verteuern. Wenn Trump sich über mehr

Di, 02/20/2018 - 11:43
[empty]

Früher war alles gesser? Bei mir reichten in der Großstadt 1963 viereinhalb Fahrstunden plus Prüfungsfahrt. Es gab keine Pflicht zu Autobahn- oder Nachtfahrten. Seitdem fahre ich unfallfrei. Aber de mehr

Do, 02/15/2018 - 13:35
[empty]

Die Stimmung in den USA ist egal. Trump liest ja nichts. mehr

Di, 02/13/2018 - 14:37
[empty]

Erstens hat die Türkei bereits vor Jahren ca tausend Leos bekommen, zweitens hat Frau Merkel nur noch etwa 350 Leos, die die BW selber braucht. mehr

Di, 02/13/2018 - 14:33
[empty]

Na, dann doch lieber ein "negatives" SPD Votum. mehr

Mo, 02/12/2018 - 19:46
[empty]

Die Betonung liegt hier aber zur Zeit noch auf "möglicherweise verjährt", denn die Gesetze haben sich seit 96 mehrfach geändert - und mit ihnen die Verjährungsfristen. Dass sich ausserdem die Verjähru mehr

So, 02/11/2018 - 17:20
[empty]

Die Bundesrepublik braucht die "Anerkennung" der "Reichsbürger" wahrhaftig nicht, sie funktioniert trotzdem und hat alle Möglichkeiten, sich durchzusetzen. Die merkwürdigen Reichsbürger übersehen in i mehr

Sa, 01/27/2018 - 12:58
[empty]

Puigdemont und viele Kommentatoren verklären Puigdemont und verteufeln Spanien, als ob dieses kein demokratischer Rechtsstaat wäre, nur weil die Separatisten das so behaupten. Dabei liegt Soanien lau mehr

Fr, 01/26/2018 - 22:44
Seite 1 / 122