Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

POLIZEISTAAT? Es geht um die spsniscjhe Verfassung. Nicht um Romantok Ausserdem haben die Seüaratosten im Volk keine Mehrheit. Da helfen die Millionen im Ausland auch nicht. mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:21
[empty]

Warum jetzt von einem Übergangsprozess träumen? Laut Verfassung ist Spanien unteilbar, ausserdem haben die Separatisten laut Umfragen NICHT die Mehrheit. mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:14
[empty]

Sehr lustig. Das UK macht aber mehr Autos als Italien und so viele wie Frankreich. Und eonen guten Geheimdienst sollen sie auch haben, ganz ohne Pferde. Ausserdem gehören sie zu den five eyes und könn mehr

So, 09/17/2017 - 11:44
[empty]

Wer da was missachtet hat? Merkel hat natürlich nicht gegen EU Recht durch Selbsteintritt verstossen, wohl aber gegen die eindeutigen Vorschriften des Asylgesetzes. Merkel hat damals auch die Vorschri mehr

Do, 09/14/2017 - 11:47
[empty]

@gorin , Ungarn hat natürlich keinesfalls seinen Austritt aus der EU verkündet. Wie war das doch gleich kompliziert beim Brexit mit Artikel 50? Eben. Aber Orban hat ja die Möglichkeit der einmaligen mehr

Do, 09/14/2017 - 11:10
[empty]

Die Hilfe kann, wenn überhaupt, bestenfalls in der Schweiz angestellt gewesen sein. Das berührt Deutschland und seine Gesetze nicht im mindesten. Wie der Casus in der Schweiz gesehen wird, kann man mehr

Do, 09/14/2017 - 00:08
[empty]

Eine EU Aufnahme von einem theoretisch selbstständigen Schottland wäre ähnlich wie Katalonien zu sehen. Da beide keine EU Mitglieder sind und nicht bewiesen haben, dass sie die Aufnahmekriterien erfü mehr

Mi, 09/13/2017 - 14:28
[empty]

Da gäbe es gar keinen "Rechtsnachfolger", denn EU- Spanien gäbe es ja mitsamt seiner Verfassung weiter und nur Katalonien wäre ein neuer Staat, der kein EU Mitglied wäre. Das hat die EU vor drei Jahre mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:49
Seite 1 / 107