Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

Alles für die Katz, es kam ja nicht jeder Flüchtling über Griechenland zu uns und nur dorthin durfte nicht zurückgeschoben werden, selbst wenn dort registriert war. Was war mit Weiterreisen ohne grie mehr

Fr, 09/30/2016 - 23:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/27/2016 - 10:55
[empty]

Mir gefällt besonders die "Deprivatisierung des Individualverkehrs" und kann mir darunter eigentlich nur eine Zwangswirtschaft vorstellen. Oder sagt der Koalitionsvertrag von 2010 etwas anderes? Nein, mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:32
[empty]

Brave new world. Das ist alles Zukunftsmusik, ohne viel Bezug zur Realitt, wie vom ADAC geschildert. Die grosse Linie eben. Aus autonomem Fahren gleich noch einen Vorteil für die Umwelt zu machen, da mehr

So, 09/25/2016 - 14:50
[empty]

Von welchen Verfehlungen sprechen Sie? Geld stinkt bekanntlich nicht. mehr

So, 09/25/2016 - 00:48
[empty]

Kann ja sein, dass man als Deutscher Oxford und Cambridge nicht braucht, oder den Aufnahmetest mit Interviews nicht besteht, was nicht ganz das Gleiche ist. Weltweit sind sie jedoch immer unter den be mehr

Sa, 09/24/2016 - 18:32
[empty]

Wer es preiswerter will, kann in Dchottland studieren, ohne Studiengebühren. mehr

Sa, 09/24/2016 - 17:52
[empty]

Jeder Vertrag ist kündbar, egal was drinsteht. Dazu gibt es eine Wiener Abmachung, die das regelt. Das kann also kein Argument gegen TTIP sein. mehr

Sa, 09/24/2016 - 08:55
Seite 1 / 72