Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

Aber wenn der Urlauber sich dort länger als nur vorübergehend aufhält, vielleicht so um sechs Monate, verliert er laut GFK seinen Flüchtlingsstatus, ja vielleicht sogar sein Asyl. Ja wenn das so ist mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:56
[empty]

Da wurde keine Grenze nach Bulgarien oder sonstwo verrigelt, sondern das Schlepperunwesen in den Ägäis Häfen unterbunden. Und zum Leidwesen der Notleidenden? Die Flüchtlinge befinden sich ja schon lan mehr

Do, 12/01/2016 - 09:36
[empty]

Das muss Schäuble schon wegen Trump machen. Da bleibt für die EU Militärorganisation nichts mehr überig. mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:14
[empty]

Was macht die Kommission denn da? Hat sie gar ein Initiativrecht? Nein, ihr und dem Parlament stehen auf militärischen Gebiet nur Anhörungs- und Infromationsrechte zu. Also fast gar nichts. Schade, s mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:12
[empty]

Ich glaube, hier wird die NATO vergessen. ALLE deutschen Bundeswehrverbände sind der NATO unterstellt. Die hat also den Oberbefehl. Bei den Franzosen ist es nicht ganz so, aber auch sie nehmen an der mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:00
[empty]

Wenn man jemanden braucht, der mehrere Sprachen spricht, dann sucht man sich einen Dolmetscher, aber macht ihn nicht zum Aussenminister oder K Kandidat. Was kann denn Schulz sonst noch, was ihn dafür mehr

Do, 11/24/2016 - 10:06
[empty]

In der New York Times war zu lesen, dass in einem der drei Staaten, ich glaube es war Michigan, zu 100% manuell gewählt wurde. Wenn das kine Ente war, dann gab es zumindest dort kein Hacking, oder se mehr

Mi, 11/23/2016 - 21:11
[empty]

Gut, der Ausschuss kann beschliessen, Snowdon nach Berlin einzuladen, aber die Bundesregierung, sagt der BGH ausdrücklich in seinem Urteil, ist daran nicht gebunden und kann den Beschluss ignorieren. mehr

Mi, 11/23/2016 - 11:14
Seite 1 / 78