Max Artur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

Voy

Sie haben es immer noch nicht verstanden, das liegt dann aber am 'Können' und nicht am 'Wollen'. mehr

Mo, 03/02/2015 - 09:32
B Direkter Weg in den Grexit

Stop von Hilfsprogrammen und nur Investitionen in Griechenland? Wer zahlt dann die fälligen Kredite der EZB oder des IMF zurück? Niemand? Das wäre dann die Pleite mit vollem Grexit. Guter Plan. mehr

Do, 02/26/2015 - 19:33
hartnäckige fehlschlüsse

es hält sich hartnäckig das gerücht, nur die banken und ausländische investoren profitierten von den hilfskrediten. erstens hat griechenland viele jahre von deren altkrediten gelebt und sich wohlstand mehr

Do, 02/26/2015 - 09:40
lieber troll

an der parade nahmen auch amerikanische fahrzeuge teil, auch ein paar holländische, wie man hört. von panzern, lieber troll, reden nur sie und übersehen grosszügig, dass eine parade kein manöver ist, mehr

Do, 02/26/2015 - 09:20
alles legal, falls der Artikel korrekt berichtet

Wenn jemand in Hong Kong seinen Wohnsitz hat, dann ist erzunächst mal in Hong Kong und nicht in GB oder sonstwo steuerpflichtig. Sein Anwalt sagt, dass er dort seine Boni nach Hong Kong Recht versteu mehr

Mo, 02/23/2015 - 17:24
Wir sind jetzt alle Syriza

nur Schäuble nicht. Vielleicht war es für Schäuble im Vorfeld einfach eine Karikatur zu viel. Weshalb sollte er sich danach freundlicher geben? mehr

Do, 02/19/2015 - 17:00
B. Dazu fällt mir nur noch Margaret Thatcher ein

die bedingunglose echte linke Politik einmal so kommentierte: "The problem with socialists is always, that sooner or later they run out of other peoples money." Ich glaube, das passt ganz gut auf Grie mehr

Do, 02/12/2015 - 18:00
Wer ist wir?

So einen Unsinn denkt nicht jeder, deshalb bitte nicht verallgemeinern. Die Gegenargumente spare ich mir deshalb, sie sind zu offensichtlich. mehr

Fr, 02/06/2015 - 08:51
Seite 1 / 21