Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

Da gibt es aber auch die Meldung der Washingtoner U Bahn, die die Zahlen der an der Mall Station angekommwnen Fahrgäste nennt. Das waren über 500.000 für Obama und ca 130.000 für Trump. Quelle Guardia mehr

So, 01/22/2017 - 09:57
[empty]

Nicht schlecht? In seiner Antrittsrede hat Trump wie üblich nach Kräften gelogen. Beispiele? Die Jobs wären ins Ausland abgwandert? Falsch, die Zahl der Jobs wächst seit 75 Monaten kontinuierlich. Od mehr

Sa, 01/21/2017 - 18:28
[empty]

Das hat mit EU Recht erst mal nichts zu tun, denn May will ja ausdrücklich aus der EU raus, aus dem Binnenmarkt und allen anderen Verpflichtungen. Wer die Diskussion in GB verfolgt, weiss, dass May ei mehr

Do, 01/19/2017 - 10:24
[empty]

Trump ist vergesslich, wenn er der nATO vorwirft, sich nicht um terrorismus gekümmert zu haben. Erstens ist die NATO ein regionales verteidigungsbündnis, das aber zweitens nach 9/11 zum ersten mal den mehr

Di, 01/17/2017 - 12:31
[empty]

Kann Trump den Vertrag, der immerhin vom Sicherheitsrat ratifiziert wurde, überhaupt aufheben. Das müsste schon der Senat machen, aber selbst der Kongress könnte das vermutlich nicht, sondern nur der mehr

Di, 01/17/2017 - 08:41
[empty]

Frau Steinbach gehört jetzt nicht mehr zu einer Fraktion und ist damit frei in ihren Entscheidungen. Sie könnte jetzt den Gauweiler geben und in Karlsruhe gegen Merkels Grenzregime klagen, was Seehofe mehr

So, 01/15/2017 - 09:24
[empty]

Stimmt, die Krim Annexion war völkerrechtlich illegal, siehe Budapester Abkommen etc. Aber trotzdem war die historische und tatsächliche Situation dort völlig anders als im chinesischen Meer. In beide mehr

Do, 01/12/2017 - 10:56
[empty]

Wie kann man 10 Jahre rückwirkend etwas einklagen? Gibt es da keine Verjährung nach 3 Jahren? Wenn Hausfeld das nicht weiss, das Landgericht Frankfurt wird es ihm schon sagen. mehr

So, 01/08/2017 - 17:07
Seite 1 / 81