Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

Es kann nicht sein, dass unsere Kanzlerin im Dezember noch glauben konnte, Frankreich beteilige sich an der Kolition der Willigen. Vals hatte dem in seinem grossen Interview mit deutschen Zeitungen am mehr

Sa, 02/13/2016 - 17:01
[empty]

Laut Maas ist Merkels Art der Aufnahme von Flüchtlingen rechtlich einwandfrei. Laut etlichen Quellen stimmt das nicht. Ein einziges Beispiel von vielen mag das verdeutlichen: Die unkontrollierte mass mehr

Sa, 02/13/2016 - 10:47
[empty]

Ihre Aussage stimmt mitnichten. Bei der Umverteilung der 160.000 soll Deutschland sehr wohl den grössten Teil übernehmen, nämlich etwa 40.000. mehr

Fr, 02/12/2016 - 12:24
[empty]

Komisch dass die CSU trotzdem die absolute Mehrheit im Landtag und den aktuellen Umfragen hat. Es muss also in Bayern nach Ihrer Beschreibung viele "Deppen und Bauern" geben. Übrigens hat Seehofer die mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:04
[empty]

Ganz recht, aber trotzdem hätte Seehofer statt der "Herrschaft des Unrechts" eine verbindlichere Ausdrucksweise wählen können und sei es auch nur, um die wohlfeilen Fehlinterpretationen vom "Unrechtss mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:44
[empty]

Bleiben wir noch einen augenblick bei der Einwanderung unbegleiteter Minderjähriger, deren Familie erst mal im Ausgangsland zurückbleibt. Selbst Schäuble hat das als neue Masche bezeichnet, die Asylr mehr

Mo, 02/08/2016 - 10:50
[empty]

Richtig, aber was kommt nach Merkel und Gabriel? Wer wird sich durchsetzen und werden die Dinge dann wirklich besser? Neuwahlen? mehr

So, 02/07/2016 - 13:47
[empty]

Alles für die Katz? Das stimmt aber auch nicht, denn wenn nach 16a kein Asylantrag gestellt wird oder werden kann, gibt es auch dessen Folgen nicht.. Nun sagt uns das Bundesverfassungsgericht in seine mehr

So, 02/07/2016 - 10:06
Seite 1 / 54