Max Artur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

Beachten Sie Piechs Strickmuster

Piech kann nicht anders. Wem verdankt er die Mehrheit der Familien von 50plus an VW? Richtig, Wiedeking, den er dafür rücksichtlos fallen liess. Die Mehrheit freut in dennoch jeden Tag. So ähnlich so mehr

Sa, 04/25/2015 - 09:50
Die rechtliche Situation ist heute (noch) nicht anders als frühe

weil eben nur ein Landgericht ein einziges Mal so geurteilt hat und dieses Urteil nicht rechtskräftig wurde. Es wird Zeit, dass höchstrichterlich geklärt wird, ob eine Verurteilung auch ohne Nachweis mehr

Mi, 04/22/2015 - 13:22
Früher musste ein Mord dem Angeklagten nachgewiesen werden

damit er als Täter verurteilt wurde. Natürlich galt das auch für Beihilfe. Der Nachweis war häufig wegen der schwierigen Beweisführung nach vielen Jahren nicht mehr möglich. Bei reinen Verwaltungstät mehr

Di, 04/21/2015 - 21:39
Das Abkommen von Montreal gilt und es

regelt, wo und nach welchem Recht Schadenersatz nach Flügzeugunfällen eingeklagt werden kann und daran müsste sich auch ein amerikanischen Gericht halten. Da der Flug die USA nicht berührte,kommen des mehr

So, 04/19/2015 - 23:50
Darf's nicht etwas mehr sein?

Ihre Angabe überrascht und kommt mir sehr niedrig vor, weil 20 Millionen Euro für 170.000 G36er pro Gewehr gerade mal 112 Euro ausmachen würden. I mehr

So, 04/19/2015 - 17:11
Don't let the accountant run your business

Bei Daimler und BMW sind die Chefs ebenfalls "Techniker", bei Porsche auch. Produktkenntnisse sind nämlich nicht unbedingt schädlich für einen Chef. Betriebswirtschaft eignen sich "Techniker" leichter mehr

So, 04/19/2015 - 13:21
Was erlaube Muller-Wohlfahrt?

Ob MW jetzt immer noch in München auf der berüchtigten Promi Liste steht, die strafloses Parken überall in der Stadt, und sei es auf dem Bürgersteig in der Fussgängerzone (sic, so zB vor Loden-Frey), mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:51
Piech hat verloren

aber warum "Schlag in die Fr...."? Ist das nötig? Wenn Sie meinen, Piech hätte keine Verdienste um VW, dann irren Sie. Auch dass die beiden Hausmarken Porsche und Audi im VW Konzern gut dastehen, hab mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:40
Seite 1 / 26