Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

@Leser500. Gestatten Sie ein paar Bemerkungen zu Ihrem Beitrag, dem ich trotz interessanter Details nicht ganz zustimme: Ist es überraschend, dass Franco Minister auch nach Francos Tod noch eine Rolle mehr

Sa, 11/11/2017 - 17:08
[empty]

Der Mann hat nicht Recht. Er und seine Freunde haben in den letzten zwei Jahren als Govern von Katalonien ca 10 mal mit ihren Gesetzen und Aktionen gegen die spanische Verfassung bewusst verstossen, w mehr

Sa, 11/11/2017 - 16:15
[empty]

Er kommt vor Gericht, so sicher wie das Amen in der Kirche. Dazu lieferte Forcadells Untersuchungsrichter in seinem Beschluss zur U-Haft alle nötigen Argumente im Periodico. Obe es dann 30 Jahre im Ki mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:36
[empty]

Werter Haschmitter, wer zahlt, das haben sich die Katalanen auch gefragt. Es wird wohl jeder für seine Kosten selbst aufkommen, sagen die Zeitungen, da kann man ganz beruhigt sein. Noch weitere 200 F mehr

Sa, 11/11/2017 - 13:54
[empty]

@eustochium. Was soll das denn heissen, "vertragsbrüchig"? In den Verträgen und Verordnungen gibt es keine Verpflichtung, über den Austritt hinaus weiter zu zahlen. Das meinen auch diverse Experten, b mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:09
[empty]

Lieber Antiautor, mein erstes Auto hatte 30 PS und fuhr "Öl", wenn nämlich der Tacho bis jenseits der 120km/h Grenze ausschlug. Man konnte damit fahren, brauchte aber zwischen 10 und 12 Liter Sprit, z mehr

Do, 11/09/2017 - 10:17
[empty]

@hgbiwi. Wer sind "die Amerikaner? Da gibt Anwälte, die sich per Sammelklage mit anschliessendem Vergleich eine goldene Nase verdienen. Gegen die unbewiesenen Kartel Vorwürfe laufen auch schon erste mehr

Do, 11/09/2017 - 09:58
[empty]

Ali3imbali. Ja, die emobil batterien sind ein speicher, der aber vorwiegend nachts, bei bedarf häufig auch ohne wind und dann stets ohne sonnenenergie geladen werden müsste. Der speicher könnte auch n mehr

Do, 11/09/2017 - 09:48
Seite 1 / 117