Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

[empty]

Das war's mit Seehofer. Jetzt kommt Söder. mehr

Fr, 04/29/2016 - 22:28
[empty]

Merkel hat aber mit ihrer Entscheidung für den Artikel 103 darüber hinaus die möglichen Höchststrafen erhöht, die gegenüber dem bereits angelaufenen, von Erdogan angestrengten Beleidigungsverfahren m mehr

Di, 04/19/2016 - 10:49
[empty]

Interessant, wer da alles einer Meinung ist. Immerhin Kohl, Orban, Schmidt und la Fontaine, quasi grenzübergreifend. Dazu gehört aber auch La Fontaines Freund Gauweiler und selbst Seehofer. Es ist ei mehr

So, 04/17/2016 - 12:54
[empty]

103/4a Verfassungswidrig? Gefällt mir prima, merci. Die Regierung kann ja offenbar das maximale Strafmass bestimmen, denn bei Erdogans "privatem" Strafantrag wegen Beleidigung ist es erheblich niedri mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:27
[empty]

Liebe(r) Infamia, Ein Verfahren vor einem ordentlichen Gericht wegen Beleidigung war ja ohnehin schon durch Erdogans Strafantrag garantiert. Durch Merkels Entscheidung, einen antiquierten Paragrafen f mehr

Fr, 04/15/2016 - 14:48
[empty]

Bayern will laut Seehofer offenbar nach wie vor gegen das verfassungswidrige Grenzregime der Bundesregierung klagen, weil es Bayerns Staatlichkeit betrifft und gefährdet und allerhand Gesetze und Rege mehr

Do, 04/14/2016 - 15:09
[empty]

Privatisieren wäre schon eine Option, wenn man den relevanten Damen und Herren Intendanten jeweils das Salär des Pro Sieben Chefs verspräche, mit ca. 27 Millionen dem höchsten Managergehalt im Lande. mehr

Sa, 04/09/2016 - 16:53
[empty]

Ihr Beitrag geht an der Wirklichkeit vorbei. Nur echte Flüchtlinge können legal Asyl erhalten, Migranten nicht. Asylrecht ersetzt kein Einwanderungsrecht, auch wenn wir seit 2015 sehr viel mehr Einwan mehr

Sa, 04/09/2016 - 09:43
Seite 1 / 60