Max Artur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Max Artur

Suum cuique?

Es geht doch nicht um Bewohner pro Quadratkilometer, sondern um die sozialen Generationenveträge, die ohne Nachwuchs nicht mehr funktionieren. Jetzt sollen Migranten die Lücke füllen, so wie im antike mehr

Mo, 08/24/2015 - 23:46
Steht es denn so schlecht um die Freiheit der 4. Gewalt...

...wenn es ihr doch ohne eigene Blessuren möglich war, einen Bundespräsidenten kollektiv aus dem Amt zu mobben? Ob die zuständigen UNO Gremien auch darüber angemessen informiert worden sind? mehr

Mo, 08/24/2015 - 14:31
Shitstorm verhindert Anklage durch Justiz???

Wenn das Schule macht, brauchen wir uns um den Rechtsstaat nicht mehr zu sorgen. Den gibt es dann nämlich nicht mehr. mehr

Do, 08/06/2015 - 11:19
Einspruch

Ein Staatsanwalt gehört nicht zur Judikative, nämlich der Rechtsprechung. Deshalb hat Maas nicht gegen die drei Säulentheorie verstossen. mehr

Di, 08/04/2015 - 20:21
Juncker wurde nicht durch die EU Wahl bestimmt

Nein, Junckers Wahl war nicht demokratisch. Eine Fraktion, die evp,, nicht die darin vertretenen Parteien, hat ihn zum Spitzenkandidaten erkoren, der natürlich nirgends auf einem Wahlzettel stand, gen mehr

Di, 08/04/2015 - 13:45
Traue nie einer Statistik

die Du nicht selbst gefälscht hast. Zum Beispiel Grossbritannien, das einen hohen Migrantenanteil aus Commonwealth Staaten hat, die nach wie vor nicht als Ausland gezählt werden, auch wenn sie das fa mehr

Mo, 08/03/2015 - 12:03
"Gale in the Channel"

"The continent is isolated", war der Kalauer in den 60er Jahren. In den 90ern habe ich häufig auf dem BA Flug von Müchen nach London über Oostende die Durchsage des Kapitäns vernommen: "Down there yo mehr

So, 08/02/2015 - 22:16
ukrainische Geschichten sind kein Argument?

Die Ukraine wurde 1919 für ein paar Jahre selbständig, bevor sie von dem damaligen Putin als Sowjetrepublik eingemeindet wurde, nicht ganz freiwillig übrigens. Aber Sie werden mir zustimmen, dass auch mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:30
Seite 1 / 35