Mavel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

7 Wochen altes Interview auf der Startseite bei ZON...

...dann erbarme ich mich mal ;-) Diesem Startup fehlt es an Glaubwürdigkeit. Zwei Unternehmensberater von EY gründen ein Startup und nennen sich ernsthaft "Aussteiger"? Da drängt sich der Eindruck au mehr

So, 04/26/2015 - 00:55
Hola!

Hutsel ist mit großer Sicherheit einfach nur das Alter Ego eines anderen Nutzers hier, quasi das ungeschminkte Gesicht, welche ihm/ihr morgentlich in die Augen starrt ;-) mehr

Fr, 04/24/2015 - 22:45
Verharmlosen?

Das würde mich jetzt dann doch interessieren, inwiefern ich die Tat verharmlost haben soll. Es geht hier darum, ob der Täter erkennen konnte, daß sein Verhalten zum Tod des Opfers führen konnte. Mit B mehr

Fr, 04/24/2015 - 22:10
Video

Das "Video" (eher eine Diashow) ist meines Erachtens viel zu abgehackt, um die Dynamik und Kraft einzuschätzen, welche der Täter eingesetzt hat. Dem Gericht liegen da glücklicherweise noch Zeugenaussa mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:14
Schönen Gruß an die Nachtschicht in St. Petersburg

Ja das Thema interessiert in Deutschland wirklich nur am Rande. Und als Bot muss ich mich nicht von jemandem bezeichen lassen, dessen Account gerade einmal einen Monat alt ist und welcher fleißig für mehr

Sa, 04/18/2015 - 00:31
Bot vs Bot

Allein die Zahl der Kommentare zu diesem in Deutschland wirklich nebensächlichen Thema zeigt doch, dass hier nur noch Propaganda-Bot gegen Propaganda-Bot kämpft. Es ist wirklich entmutigend, dass offe mehr

Sa, 04/18/2015 - 00:13
Schauen Sie sich mal die anderen "Hochkulturen"...

...und deren (Kolonial-) Geschichte genauer an, einfach z.B. mal nach Niederlande, Kriegsverbrechen und Indonesien googeln. Man sollte meinen, dass die Holländer nach den traumtischen Erfahrungen des mehr

Sa, 04/11/2015 - 23:21
LED ist mitnichten Standard...

...da zahlt man bei den meisten Modellen einen ordentlich Aufpreis. Diese "Lichterketten", wie man sie sonst nur vom Weihnachtsbaum kennt, passen aber vom Design her ohnehin nur zu wenigen Autos. mehr

Sa, 04/04/2015 - 23:35
Seite 1 / 32