Mavel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

Pegida sells!

Mehr kann ich zu diesem Artikel nicht sagen. Bin ein großer Fan der englischen Liga und weiß, dass Rassismus dort ein großes Problem darstellt, wie bei uns ja auch. Der Artikel suggeriert allerdings d mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:53
Wozu Aufrüstung?

Ein Konflikt zwischen Russland und Nato ist nur auf "neutralem" Boden denkbar, sprich in der Ukraine. Und das können wir den Menschen dort nicht antun, dann müssen sie halt unter russischer Herrschaft mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:45
"Am 28., 24 Uhr, is over."

Merkt Herr Schäuble eigentlich nicht, wie lächerlich er sich mit solchen markigen Sprüchen macht, wenn er nur 3 Tage später komplett umkippt? Es mag ja sein, dass sich die griechische Regierung zu Ref mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:30
Alles nur Show...

...fürs Wahlvieh. Die Zahlungen werden weiterhin fließen, spannend ist nur, wie man es uns verkaufen wird. Vermutlich mal wieder in Form der berühmten Salami...und alles möglichst kompliziert, damit e mehr

Di, 02/17/2015 - 16:57
oh vielen Dank...

...dann werde ich jetzt meine Kinder noch schnell christlich taufen lassen, damit sie nicht Dschihadisten werden. Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen... mehr

Mo, 02/16/2015 - 02:22
"Gefühle und Befindlichkeiten"

Wer nimmt eigentlich auf meine Befindlichkeiten Rücksicht, wenn ich bereits am Flughafen abgepasst werde, um mir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen? So läuft es doch, sobald man als "westlic mehr

So, 02/15/2015 - 01:31
Was Merkel nicht kapiert:

Ohne militärisches Drohpotenzial gibt es aus russischer Sicht schlicht nichts zu verhandeln. Was ist an der Lieferung von Defensivwaffen so schlimm? Ich glaube schon, dass es den Russen nicht gefallen mehr

Mo, 02/09/2015 - 07:50
Zum letzten Absatz:

Wenn dieses "Erinnern" darin resultiert, dass man Griechenland und andere Pleitestaaten dauerhaft alimentiert, dann sind das nichts anderes als verdeckte Reparationsleistungen für den WW2. Die Deutsch mehr

Mi, 02/04/2015 - 07:44
Seite 1 / 30