Mavel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

Wann gibt es ein europäisches Guantanamo?

Der Rechtsstaat könnte mit den IS-"Kämpfern" in der Tat überfordert sein, da verübte Verbrechen nur schwer beweisbar sind und der normale Strafvollzug sie kaum davon abbringen wird, ihre menschenfeind mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:11
Haben Sie den Artikel gelesen?

Wenn selbst die Polizei von 5000 Demonstranten spricht, werden es schon ein paar Demonstranten mehr als auf dem Foto gezeigt gewesen sein. mehr

So, 09/21/2014 - 17:42
Online-Shopping von Chinesen für Chinesen...

...die Übersetzungsfehler sind berühmt. Was also wollen die an der New Yorker Börse? mehr

Sa, 09/20/2014 - 00:23
Was hat Funino mit Straßenfussball zu tun?

Sieht für mich eher nach klassischer (und ein bissl langweiliger) Fussballschule aus...bloß nicht auf richtige Tore schießen. Das war bei mir in der F-Jugend auch so. Spaß hatte ich dann eher auf der mehr

Do, 09/11/2014 - 13:40
Ordnungsgeld

Die 250.000 Euro werden im Extremfall bei jeder erneuten Zuwiderhandlung fällig, siehe § 890 ZPO. Bei hartnäckigen Rechtsverletzungen wäre noch an ein Entzug der Gewerbeerlaubnis zu denken... mehr

Di, 09/02/2014 - 21:36
Also als Richter...

...würde ich die 100 Millionen auch nehmen :-) mehr

Fr, 08/01/2014 - 22:29
Sie wissen aber schon,

dass Sie sich damit selbst als Propagandist outen? mehr

Sa, 07/26/2014 - 00:15
So naiv wie der Kreml tatsächlich glaubt,

dass er mit den ganzen Leserempfehlungen und Copy/Paste-Kommentaren die Meinung der Menschen in Deutschland beeinflussen kann. Lügen haben halt kurze Beine. mehr

Sa, 07/19/2014 - 23:56
Seite 1 / 26