Mavel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

[…]

Entfernt, da menschenverachtend. Die Redaktion/ca mehr

So, 11/23/2014 - 01:16
Glückwunsch zu diesem Titel!

Sehr treffend...und die russischen Klickmaschinen sind Ihnen sicher, klassische Win-Win-Situation. mehr

Do, 11/20/2014 - 07:43
Interessanter

Interessanter Erfahrungsbericht. Ich kann die vielen kritischen Kommentare hier nicht verstehen. Wer hatte denn als Jugendlicher keine utopischen Träume? Und ich möchte denjenigen sehen, der mit 16 au mehr

Mo, 11/10/2014 - 14:40
Wen interessiert denn,

..was irgend so eine Unternehmensberatung für Typologien aufstellt? Diese "Studie" kann ja nicht einmal nachgelesen werden, geschweige denn werden deren Grundlagen dargestellt. mehr

Sa, 11/08/2014 - 23:21
Vor Gericht stellen?

Was wird er bekommen? Vielleicht 10 Jahre Gefängnis... dort kann er sich dann als Märtyrer feiern lassen. Und danach? Ich halte da die "JDAM-Lösung" der Amerikaner für besser. Wer freiwillig in eine mehr

Di, 11/04/2014 - 22:28
Wenn...

...wir in 20 oder 30 Jahren überhaupt noch in einem Staat leben, der Renten ausbezahlt und das Eigentum achtet. Wenn nicht plötzlich Immobilien zwangsbeliehen werden, um EU-Schulden zu begleichen oder mehr

Di, 11/04/2014 - 12:40
Meine Einstiegsdroge...

...war Maniac Mansion ;-) mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:26
Wieso zweifelt niemand die große Anzahl der Demonstranten an?

...weil es sich hier nicht um Demos in Russland, China oder sonst einem autokratischem Gebilde handelt. Man tausche in diesem Artikel "Rom" mit "Moskau", der Sturm aus dem Osten käme binnen Minuten. mehr

So, 10/26/2014 - 01:12
Seite 1 / 28