Mavel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

Sie wissen aber schon,

dass Sie sich damit selbst als Propagandist outen? [weiter…]

26.07.2014 - 00:15
Demokratie ist die Herrschaft des Volkes...

...und nicht der Mehrheit über die Minderheit. Ohne Rechtsstaatlichkeit, Pluralismus, Gewaltenteilung, etc. gibt es keine Demokratie. [weiter…]

22.07.2014 - 13:28
Einfach gehen lassen?

Also ich wäre wenig begeistert, wenn sich hier Südbaden unabhängig erklären würde und ich plötzlich nicht mehr deutscher, sondern "südbadischer" (oder gar schweizer) Staatsbürger wäre und von irgendwe [weiter…]

22.07.2014 - 11:02
So naiv wie der Kreml tatsächlich glaubt,

dass er mit den ganzen Leserempfehlungen und Copy/Paste-Kommentaren die Meinung der Menschen in Deutschland beeinflussen kann. Lügen haben halt kurze Beine. [weiter…]

19.07.2014 - 23:56
Warum Steinzeitkonstrukt?

Ich halte es durchaus für sinnvoll, für seine Schulden in einem Mindestmaß auch gerade stehen zu müssen. Außerdem gibt es ja neuerdings die "UG", also quasi die deutsche Limited. [weiter…]

18.07.2014 - 16:32
Luftschläge...

...gegen Ziele in einem so dicht besiedelten Gebiet sind immer mit Toten in der Zivilbevölkerung verbunden und man kann von einem demokratischen Staat wie Israel erwarten, dass er sich im Rahmen der ( [weiter…]

10.07.2014 - 07:48
Schweden im Kopf.

Jetzt kann man fast schon froh sein, dass es damals das 4:4 gegen Schweden gab...das werden die Spieler jetzt mit Sicherheit im Kopf haben und eine Wiederholung nicht zulassen. [weiter…]

08.07.2014 - 22:53
Wenn ich daran denke, dass der Gegner...

...der Brasilianer auch England oder Italien hätte heißen können, dann kommen mir die Tränen. Kolumbien war erwartungsgemäß komplett überfordert, lediglich in der Schlussphase haben sie etwas gerissen [weiter…]

05.07.2014 - 00:29
Seite 1 von 26