Mavel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

Ihre vielen Leserempfehlungen kauft Ihnen niemand ab...

...Sie machen das zu offensichtlich. Ihre Behauptungen sind schlicht unwahr, daran ändern auch nicht irgendwelche halbseidenen Links etwas. Es ist aber sehr interessant, daß es hier offenbar jemand fü mehr

Fr, 07/03/2015 - 22:46
Sparen Sie sich Ihren Populismus

Ein "Grexit" bedeutet mitnichten russische Basen, Krieg und Verderben...meine Güte. mehr

So, 06/28/2015 - 01:10
Löw mit seiner Nagelfeile...

...in der zweiten Halbzeit sagt doch alles über dieses Spiel :-D Alle deutschen Beteiligten wollten einfach nur noch in den Urlaub. Es sei ihnen gegönnt. mehr

Sa, 06/13/2015 - 23:52
Nicht vergleichbar

Ein Verkehrsflugzeug fliegt halt seinen Flugplan bzw. ILS-Gleitpfad ab und reguliert dabei auf Wunsch auch Höhe und Geschwindigkeit. Das war es dann aber auch schon im wesentlichen. Ein Auto hingegen mehr

Di, 06/02/2015 - 19:59
Inwiefern ist denn die NATO...

...der Feind Russlands? Was soll die NATO von Russland wollen? Zudem ist die NATO Russland konventionell in Europa hoffnungslos unterlegen. Also, was fürchtet Russland (außer Conchita Wurst)? mehr

Fr, 05/29/2015 - 23:57
Monster?

Der IS ist in der Tat monströs im Verletzen der grundlegenden Menschenrechte, aber ganz sicher nicht militärisch. Kaum stellt sich da einmal eine halbwegs organisierte Miliz entgegen -Stichwort: Koban mehr

Mo, 05/25/2015 - 00:40
Die Überschrift ist einfach nur geschmacklos,

wenn man bedenkt, dass vermutlich jetzt gerade wieder die "Verlierer" und sämtliche Menschen im eroberten Gebiet drangsaliert, gefoltert und getötet werden. Für den IS gibt es keine "Gewinnerstraße". mehr

Fr, 05/22/2015 - 22:15
Ansichtssache...

Solange wir keine einsatzfähige Bundeswehr haben, können wir uns doch glücklich schätzen, dass die Amerikaner hier sind. mehr

Do, 05/21/2015 - 12:16
Seite 1 / 33