Mavel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mavel

Wenn man keine Ahnung hat...

...sollte man die Unschuld des mutmaßlichen Täters voraussetzen! Ja, es mag Stimmen vor der mutmaßlichen Tat gegeben haben. Laut StA habe der Co-Pilot "lakonisch" geantwortet, andere nennen das profes mehr

So, 03/29/2015 - 01:06
Nicht nur katastrophal, sondern auch ein Armutszeugnis...

...für die Medien. Hier geht es nur noch um Klicks. So schnell wurde glaube ich noch niemand zum Massenmörder verurteilt. Und das alles anhand der Auswertung eines Stimmenrekorders, auf welchem nicht mehr

Fr, 03/27/2015 - 23:00
...und Russland wird für immer seiner eigenen

Opferlyrik fröhnen. Die Russen wollen es offenbar nicht anders und das ist völlig ok, jedes Volk hat irgendwann sein Outing. Ukraine teilen und dann eisernen Vorhang schließen bitte. mehr

Sa, 03/14/2015 - 01:33
Nie waren Sanktionen einfacher zu rechtfertigen.

Der Westen sollte die Sanktionen erweitern, statt sie auf die (Wirtschafts-) Elite Russlands zu beschränken. Wird Zeit, dass der russische Souverän endlich Verantwortung für seine Wahlentscheidung und mehr

Fr, 03/06/2015 - 07:53
Pegida sells!

Mehr kann ich zu diesem Artikel nicht sagen. Bin ein großer Fan der englischen Liga und weiß, dass Rassismus dort ein großes Problem darstellt, wie bei uns ja auch. Der Artikel suggeriert allerdings d mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:53
Wozu Aufrüstung?

Ein Konflikt zwischen Russland und Nato ist nur auf "neutralem" Boden denkbar, sprich in der Ukraine. Und das können wir den Menschen dort nicht antun, dann müssen sie halt unter russischer Herrschaft mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:45
"Am 28., 24 Uhr, is over."

Merkt Herr Schäuble eigentlich nicht, wie lächerlich er sich mit solchen markigen Sprüchen macht, wenn er nur 3 Tage später komplett umkippt? Es mag ja sein, dass sich die griechische Regierung zu Ref mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:30
Alles nur Show...

...fürs Wahlvieh. Die Zahlungen werden weiterhin fließen, spannend ist nur, wie man es uns verkaufen wird. Vermutlich mal wieder in Form der berühmten Salami...und alles möglichst kompliziert, damit e mehr

Di, 02/17/2015 - 16:57
Seite 1 / 30