Maurus42

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Maurus42

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemisierungen. Die Redaktion/ch mehr

Mo, 07/06/2015 - 11:34
Erfolgreich Faschisten angeln

Diese dummbatzige AfD ist nur der Anfang, jeder der am rechten Rand fischt muss eben damit rechnen Faschisten zu fangen, gerade hier in Deutschland. Dieses bornierte, populistische Gehabe deutscher K mehr

So, 07/05/2015 - 14:13
Kompromat für jedermann

Die US Geheimdienste haben längst ein passendes Kompromat für jeden der nur irgendwie Macht ausüben kann, das ist nur logisch.. Daher wird es mit dieser Regierung niemals Aufklärung oder US kritische mehr

Do, 07/02/2015 - 13:18
Microsoftwanzen überall

Die Bundesregierung setzt überall Windows Computer ein zu denen die US Geheimdienste direkten Zugang haben, so oder so. Dasselbe gilt für andere US Produkte, also Android (Google), IOS (Apple), Cisco, mehr

Do, 07/02/2015 - 13:02
Die Zeit ist ebenso Teil des Problems

Ich habe noch ein paar Ausgaben aus den 70ern, damals ging Journalismus noch anders, gründlicher, kritischer und intelligenter, auch bei der Zeit. Und meine "Geburtstagsausgabe" vom Spiegel aus den mehr

Do, 06/25/2015 - 09:01
Griechenland macht Hoffnung

Ich wünsche den Griechen Kraft und Durchhaltevermögen, sind sie doch das letzte europäische Bollwerk gegen Raubtierkapitalismus und die vom System gewollte, breitflächige, Verarmung der Menschen in Eu mehr

Fr, 06/19/2015 - 08:42
Bosbach UND Gabriel treten zurück?

Bosbach, you made my day! Dieses Rücktrittsgeschenk an das Deutsche Volk haben wir wirklich nicht verdient, Danke dennoch! mehr

Mi, 06/17/2015 - 11:57
Endlich Gleichstand im Kompromathandel

Wie sich also herausstellt sind die Daten unserer Politiker praktisch Öffentlich. Das schafft einen gewissen Gleichstand: Wenn man bisher davon ausgehen konnte das lediglich die NSA für jeden deutsche mehr

Fr, 06/12/2015 - 10:31
Seite 1 / 5