MattRei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MattRei

Zusammenhang?

Ich gebe Ihnen recht in allem was sie schreiben - ich verstehe nur nicht, was das mit meinen Argumenten zu tun hat? Ich habe ein zugegebenermaßen nach einigen Monaten abgebrochenes Biochemiestudium v [weiter…]

07.02.2014 - 13:52
Medikamententests

Ihnen ist bewusst, dass Tierversuche allein gar nicht ausreichend, ja illegal sind? Der tierische Körper unterschiedet sich durchaus noch stark vom menschlichen, und so sind GENERELL noch weitere Test [weiter…]

07.02.2014 - 12:50
Wem wird geschadet?

Klar ist das ein Unterschied, ob sich jemand gern zudröhnt und dabei selbst dafür verantwortlich ist wenn er mal draufgehen sollte (mit Alkohol und Tabak völlig legal), oder ob eine dritte, unschuldig [weiter…]

28.05.2013 - 15:53
Die armen, armen Konservativen

Weinen sie ruhig der guten alten Welt hinterher.. wenn sie ihre Aussagen mit Argumenten begründen können statt nur alles niederzumachen, was sie nicht nachvollziehen können, dann werden sie auch nicht [weiter…]

05.05.2013 - 19:53
Frage der Verteilung

Wenn wir die ganzen Gelder, die in Rüstung und Kriege investiert werden, einfach direkt in die Forschung stecken würden, hätten wir etliche Tote weniger und trotzdem schnellen Fortschritt! [weiter…]

11.04.2013 - 19:09
Danke für die Hinweise

In solche Details geht man in Biologie bis Klasse 12 leider nicht, also lass ich mich gerne belehren. Allerdings ändert das nichts daran, dass noch kein ausgeprägtes Nervensystem existiert und sicher [weiter…]

07.04.2013 - 19:04
"Wann beginnt das Leben"

Merkmale des Lebens: 1. Ernährung und Stoffwechsel 2. Wachstum 3. Fortpflanzung und Vermehrung 4. Eigene Bewegung 5. Wahrnehmung von Reizen und die Reaktion darauf, Reizbarkeit 6. Aufbau aus Zel [weiter…]

07.04.2013 - 14:09
Sehr menschlich.

Ziemlich pietätslos, so eine "Vermutung" ganz einfach mal als Artikel zu veröffentlichen. Warum wartet man denn nicht wenigstens bis Gewissheit herrscht? Niemand wöllte so einen Nachruf, wenn es nicht [weiter…]

24.03.2013 - 22:56
Seite 1 von 2