matthias.e

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von matthias.e

Es gibt halt auch keine konkreten Zahlen

Man könnte es ja annähernd berechnen, was finanziell drin wäre, würde man z.B. die Werbung etwas mehr auf Schwule und Lesben ausrichten. Das könnten dann eventuell x % von xxx sein. Aber wie hoch de mehr

Mi, 01/15/2014 - 17:48
Ja, ja..., so ist es für Schwule

Ein Schwuler (oder Lesbe) wird den ganzen Tag mit Hetero-Kram zugeballert. Überall wo man hinsieht, Werbung, Zeitschriften, Fernsehen, Radio, von früh bis spät. 99,9% der Sachen in der Klatschpresse d mehr

Mi, 01/15/2014 - 14:59
Kommentar 360

"Diese gesamte Homo/Lesben Diskussion geht mir unendlich auf den Nerv!" Wenn Ihnen das auf den Nerv geht, bitte, Ihr Problem. Diskriminierung schafft man aber NUR ab, wenn man was dagegen macht. Und mehr

Do, 01/09/2014 - 17:58
User donmiguel (357)

Das ist ja nun mal der totale Blödsinn! Millionen Menschen gehen zusammen nackt in die Sauna, Männer und Frauen zusammen. Oder mal an FKK denken! Dein Problem ist, du denkst hier in sexuellen Dimens mehr

Do, 01/09/2014 - 16:38
Wenn man die Kommentare liest...

... viele kapieren es eben wirklich nicht. Nichts an solchen Outings ist überflüssig. Und wenn einen das nicht interessiert, ok, dann ignoriert doch die Beiträge dazu. Warum dann trotzdem aufregen? I mehr

Do, 01/09/2014 - 11:37
Schon schräg...

... wie einige Autoren hier so tun, als sei das doch alles eher egal. So ungefähr ,,Wen interessiert es eigentlich...?" Darum geht es doch aber. Geht doch mal auf die Schulhöfe oder sonst wo raus ins mehr

Mi, 01/08/2014 - 23:19
Kommentar 1

*Wer kommentiert als erster, daß ihn "das Zurschaustellen der Sexualität nervt"?* Was soll man da kommentieren? Was ist denn in dem Fall zur Schau stellen? Jeder heterosexuelle Promi, der mit Partner mehr

Mi, 01/08/2014 - 21:06