matthias1986

Kommentare von matthias1986

Unterschiedliche Meinung

Sehen sie ich finde den Kommentar hervorragend! Vielleicht wird es ZEIT für eine Festanstellung Herr Hofmann! [weiter…]

12.07.2014 - 15:59
Ein ZEIT Artikel

Ich habe zu ihrem Irrglauben sogar noch einen ZEIT Artikel gefunden: http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

05.07.2014 - 02:11
absolute Zahlen

Das sind absolute Zahlen mit denen das BAMF rechnet. Klar kann Deutschland in absoluten Zahlen mehr Flüchtlinge als Malta aufnehmen, Was sagt das schon aus? Hier mal ein Süddeutsche Artikel der klarst [weiter…]

05.07.2014 - 02:06
Die meisten Asylbewerber?

Zitat: "Wir nehmen die meisten Asylbewerber weltweit auf und geben am meisten für deren Versorgung und Bildung aus." Wie kommen sie zu dieser absurden Aussage? Belege bitte! Unglaublich was man hie [weiter…]

03.07.2014 - 13:22
Genau

Und wenn wir die Waffen nicht verkaufen dann macht es jemand anderes... *ironie aus* Diese verquere Moral geht mir dermaßen auf die Nerven! [weiter…]

02.07.2014 - 12:05
Gibt es bereits

Hier ein relativ ausfühlicher Zeit-Artikel von gestern dazu. http://www.zeit.de/wirtsc... Seite 4 bestätigt ihre Annahme, dass es aufgrund der Wir [weiter…]

28.03.2014 - 18:37
Wie meinen?

Jeder der eine illegale Schusswaffe besitzt ist ein Terrorist? Da dürfte der eine oder andere Opa aber schnell sein 08/15 im Garten verbuddeln. [weiter…]

21.03.2014 - 12:54
Welcher Blödsinn?

Wie Kommentar 13 schon treffend sagt: "13. Straffrei bliebe ein Bombenbastler auf keinen Fall Die bloße Herstellung von Sprengstoff ist strafbar nach § 40 I Nr. 3 SprengG (http://www.gesetze-i [weiter…]

21.03.2014 - 12:50
Seite 1 von 12