matthias1986

Kommentare von matthias1986

[empty]

Das man diesen Artikel hier immer noch findet verwundert doch einigermaßen. Für mich einer der schlechtesten Artikel die ich auf ZeitOnline gelesen habe. Weder stimmt die These mit dem Wertverlust (si mehr

Di, 12/08/2015 - 19:03
Bill Clinton

Sie haben noch Bill Clinton in der Aufzählung vergessen... mehr

Di, 02/03/2015 - 16:31
Bedrohlich?

Wenn ich die Kommentare und Empfehlungen hier durchlese wird mir wirklich übel. Null Mitgefühl und Hilfsbereitschaft für KINDER, die aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden. Denen es scheinbar so s mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:47
Friedlich

"Die Attacke wäre friedlich geblieben, wenn sich der Haifa-Spieler ruhig verhalten hätte." Woher genau wissen sie das? mehr

Fr, 07/25/2014 - 17:59
Dumm von wem?

Aber es war klug mit einer Palästina Flagge auf den Platz zu stürmen und das Spiel zu unterbrechen? mehr

Fr, 07/25/2014 - 17:55
Unterschiedliche Meinung

Sehen sie ich finde den Kommentar hervorragend! Vielleicht wird es ZEIT für eine Festanstellung Herr Hofmann! mehr

Sa, 07/12/2014 - 15:59
Ein ZEIT Artikel

Ich habe zu ihrem Irrglauben sogar noch einen ZEIT Artikel gefunden: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/Fluechtlingspolitik-Debat... mehr

Sa, 07/05/2014 - 02:11
absolute Zahlen

Das sind absolute Zahlen mit denen das BAMF rechnet. Klar kann Deutschland in absoluten Zahlen mehr Flüchtlinge als Malta aufnehmen, Was sagt das schon aus? Hier mal ein Süddeutsche Artikel der klarst mehr

Sa, 07/05/2014 - 02:06
Seite 1 / 13