matthias1986

Kommentare von matthias1986

Bedrohlich?

Wenn ich die Kommentare und Empfehlungen hier durchlese wird mir wirklich übel. Null Mitgefühl und Hilfsbereitschaft für KINDER, die aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden. Denen es scheinbar so s mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:47
Friedlich

"Die Attacke wäre friedlich geblieben, wenn sich der Haifa-Spieler ruhig verhalten hätte." Woher genau wissen sie das? mehr

Fr, 07/25/2014 - 17:59
Dumm von wem?

Aber es war klug mit einer Palästina Flagge auf den Platz zu stürmen und das Spiel zu unterbrechen? mehr

Fr, 07/25/2014 - 17:55
Unterschiedliche Meinung

Sehen sie ich finde den Kommentar hervorragend! Vielleicht wird es ZEIT für eine Festanstellung Herr Hofmann! mehr

Sa, 07/12/2014 - 15:59
Ein ZEIT Artikel

Ich habe zu ihrem Irrglauben sogar noch einen ZEIT Artikel gefunden: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/Fluechtlingspolitik-Debat... mehr

Sa, 07/05/2014 - 02:11
absolute Zahlen

Das sind absolute Zahlen mit denen das BAMF rechnet. Klar kann Deutschland in absoluten Zahlen mehr Flüchtlinge als Malta aufnehmen, Was sagt das schon aus? Hier mal ein Süddeutsche Artikel der klarst mehr

Sa, 07/05/2014 - 02:06
Die meisten Asylbewerber?

Zitat: "Wir nehmen die meisten Asylbewerber weltweit auf und geben am meisten für deren Versorgung und Bildung aus." Wie kommen sie zu dieser absurden Aussage? Belege bitte! Unglaublich was man hier mehr

Do, 07/03/2014 - 13:22
Genau

Und wenn wir die Waffen nicht verkaufen dann macht es jemand anderes... *ironie aus* Diese verquere Moral geht mir dermaßen auf die Nerven! mehr

Mi, 07/02/2014 - 12:05
Seite 1 / 12