Matthias Stolz

Redakteur ZEITmagazin
Name:
Matthias Stolz

Neue Artikel

Sabbatical

Im Nichtsurferparadies

Toll, kein Netz! So stellte sich unser Kollege seine Auszeit vor. Aber nun ist er in Neuseeland, das von deutschen 18-Jährigen bewohnt wird. Und ringt um jedes Megabyte. 
18.03.2015 - 10:15
Sabbatical

Wir nennen es keine Arbeit

Ein Jahr lang aussetzen und um die Welt reisen – was für ein Stress! Unser Kollege baut ihn ab, indem er für uns arbeitet. Die erste Folge seiner Kolumne kommt aus Tokio. 
12.02.2015 - 07:26
Deutschlandkarte

Berliner, Krapfen und Pfannkuchen

Wie unterscheiden die Berliner einen Pfannkuchen aus Hefeteig von einem Pfannkuchen aus Eiern? Eine internationale Nomenklatur für Süßgebäck wird dringend gebraucht. 
14.01.2015 - 05:46

Kommentare von Matthias Stolz

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.