Matthias Stolz

Redakteur ZEITmagazin
Name:
Matthias Stolz

Neue Artikel

Sabbatical

200 Gramm Spanisch, bitte!

Es gibt kaum Rhabarber, ein Schinkenproblem und Wasser nur in Plastikflaschen. Sonst aber, findet unser Kolumnist auf Weltreise, spricht alles für ein Leben in Valencia. 
26.06.2015 - 07:49
Sabbatical

Im Nichtsurferparadies

Toll, kein Netz! So stellte sich unser Kollege seine Auszeit vor. Aber nun ist er in Neuseeland, das von deutschen 18-Jährigen bewohnt wird. Und ringt um jedes Megabyte. 
18.03.2015 - 10:15
Sabbatical

Wir nennen es keine Arbeit

Ein Jahr lang aussetzen und um die Welt reisen – was für ein Stress! Unser Kollege baut ihn ab, indem er für uns arbeitet. Die erste Folge seiner Kolumne kommt aus Tokio. 
12.02.2015 - 07:26

Kommentare von Matthias Stolz

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.