Matt Merkel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Matt Merkel

[empty]

Der Konflikt Reich gegen Arm spitzt sich immer weiter zu. Entsolidarisierung und Spaltung ist Ziel und Zweck des Neoliberalismus! Seine Befürworter können ihre Erfolge feiern und werden sie zukünftig mehr

So, 10/22/2017 - 13:51
[empty]

Ich habe kein Feindbild, sondern ich beschreibe lediglich die politische Realität. mehr

So, 10/22/2017 - 13:40
[empty]

Aus irgendjemandes Rippen, müssen ja die Milliarden-Dividenden für die Aktionäre der Energieversorgungskonzerne geschnitten werden. Die Milliardengeschenke aus dem stümperhaften Brennelementesteuer-Ve mehr

So, 10/22/2017 - 13:12
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Die Redaktion/rg mehr

So, 10/22/2017 - 12:51
[empty]

Erinnert sich noch jemand an die "schwarz-rot-goldene" Halskette von Merkel in der TV-Debatte mit Schröder? Oder an den Ausschnitt ihres Abendkleids bei den Wagner-Festspielen? Ihre Hosenanzüge? Die H mehr

So, 10/22/2017 - 12:39
[empty]

Der gut florierende Markt der "Lebenshife-Ratgeber" ist jedenfalls ein Beleg dafür, dass in unserer Gesellschaft etwas ganz gehörig falsch läuft: Selbstüberschätzung, Ignoranz und Verdrängungsmechan mehr

So, 10/22/2017 - 12:12
[empty]

Ein MILLIARDÄR ohne IDEOLOGIE? Ich glaube ihr tickt nicht ganz sauber! "Populist" ist ein Begriff der Ablenkung! mehr

So, 10/22/2017 - 01:27
[empty]

Meint der "Guardian" oder die Personen, die er befragt hat. mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:14
Seite 1 / 197