Matt Alder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Matt Alder

[empty]

"Falsch, eine realistische Betrachtung der Fakten. Wir hatten schon mal eine Organisation an der Macht, die mit ihrem Gedankengut fast die ganze Welt in Brand setzte." Das ist in der Tat Fakt. "Ei mehr

Mi, 07/19/2017 - 15:23
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/dfl mehr

Mi, 07/19/2017 - 15:22
[empty]

"Was sie niemals werden!" Klingt wie das Pfeifen im Wald. Unzufriedenheit, Zorn über die Ignoranz der herrschenden Kaste lassen sich nicht einfach wegbehaupten und wegprognostizieren. Solche Regungen mehr

Mi, 07/19/2017 - 14:30
[empty]

Sie denken wie ein Politiker: "Wenn sich die Partei auflöst, ist das Problem weg". Aber das ist es mitnichten. Die Unzufriedenheit der Wählerschaft mit den amtierenden Protagonisten, sei es in den Reg mehr

Mi, 07/19/2017 - 14:04
[empty]

Die Linken wird das nicht weiter jucken - jedenfalls die, die ihre Aktien nicht bei Versicherern liegen haben. Abgesehen davon ist für diese Klientel Eigentum sowieso Diebstahl (solange es sich nicht mehr

Di, 07/18/2017 - 14:46
[empty]

Getroffene Hunde bellen ;-) mehr

Mo, 07/17/2017 - 11:00
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich. Die Redaktion/ws mehr

Mo, 07/17/2017 - 10:54
[empty]

Positive Entwicklungen scheinen für die schreibende Zunft schwer erträglich zu sein. Irgendeinen Haken muss die Entwicklung in Frankreich doch haben, irgendein Pferdefuß muss bei Macron doch zu finden mehr

Do, 07/13/2017 - 09:08
Seite 1 / 13