Matt Alder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Matt Alder

[empty]

Bedaure, aber meine Bitten werden von Frau Merkel nicht erhört. Da freue ich mich lieber über die unaussprechliche Gnade, kein zweites Fernsehduell per Dauerton in den Medien angekündigt und durchgefü mehr

Mi, 09/13/2017 - 18:23
[empty]

Danke Frau Merkel, dass ich nicht ein weiteres Mal um diesen Komödienstadel herumzappen muss. mehr

Mi, 09/13/2017 - 11:15
[empty]

Ich muss überhaupt nichts, da ich - ich schrieb es bereits woanders - weder den einen noch den anderen nach dem 24.09. sehen will, aber mindestens einen von beiden sehen muss. Das reicht mir an "müss mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:31
[empty]

Lasst das mit den Tierversuchen. Alles gleich am Menschen ausbprobieren, wie früher. Man kann ja zuerst die FRAGEN, ob sie sich vielleicht zur Verfügung stellen, die am lautstärksten die Einstellung d mehr

Sa, 09/09/2017 - 15:26
[empty]

Reparationen? Nachdem alle Verträge zur Wiedervereinigung unterzeichnet wurden, einschließlich Anerkennung der polnischen Westgrenze und damit der zweite Weltkrieg seit inzwischen mehr als einem Viert mehr

Fr, 09/08/2017 - 10:30
[empty]

Warum die Thesen nach Rechtspopulismus klingen? Weil dieser Begriff längst inflationär geworden ist. Und weil heute alles, was an Fragen nicht eingeordnet werden kann (auf Deutsch: nicht in den Kram p mehr

Mi, 09/06/2017 - 15:52
[empty]

Dann schafft bitte auch gleich das Kandiatenduell samt Diskussions"Experten"Runden ab. Nein ich habe nicht eingeschaltet. Aber der Unfug wird von meinen Zwangsgebühren mitfinanziert, also darf ich au mehr

Mo, 09/04/2017 - 15:12
[empty]

"Also Sie persönlich werden nicht diskriminiert, aber haben das bei anderen Damen in anderen Teams mitbekommen?" Ja, das ist der Schuss Altruismus, der zum Zwecke der Glaubwürdigkeit hinzu gegeben we mehr

Do, 08/31/2017 - 13:45
Seite 1 / 16