Matt Alder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Matt Alder

[empty]

Das ist irgendwie die falsche Überschrift für das falsche Land. Überschrift: "Geh endlich, alte Frau", Land: Jamaika. Käme eher hin. Nein, ich bin kein Mugabe-Fan. Aber wenn man an ihm was auszusetze mehr

Do, 11/16/2017 - 15:04
[empty]

Wie wäre es mit "Sehr geehrte Personengruppe..."? mehr

Mi, 11/08/2017 - 10:12
[empty]

"Fluppen-"Johanna Merhof ist wieder auferstanden .. mehr

Di, 11/07/2017 - 08:44
[empty]

Ach kommen Sie ... die Grünen haben in Sachen Regierungsfähigkeit genauso angefangen, im Grunde schlimmer noch, die sind seinerzeit mit dem Anspruch angetreten, Deutschland unregierbar zu machen. Wenn mehr

Di, 11/07/2017 - 08:14
[empty]

Es ist doch kein Argument zu dämlich, um Deutschland nicht die Schuld an irgendwas in die Schuhe zu schieben. mehr

Mo, 10/30/2017 - 12:37
[empty]

Wenn die großen Entdecker und Wissenschaftler der Vergangenheit sich vom Standesdünkel des Adels hätten beeindrucken lassen, würden wir immer noch auf Bäumen sitzen. Heute, wo jedem jeder Weg offen s mehr

Di, 10/17/2017 - 07:04
[empty]

Danke, dass ich den Wein nicht mit Euch teilen muss. Sehr zum Wohl! ;-) mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:48
[empty]

Bedaure, aber meine Bitten werden von Frau Merkel nicht erhört. Da freue ich mich lieber über die unaussprechliche Gnade, kein zweites Fernsehduell per Dauerton in den Medien angekündigt und durchgefü mehr

Mi, 09/13/2017 - 18:23
Seite 1 / 17