matisse1

Name:
elgrecco

Kommentare von matisse1

anti po den tiefgehenden schimmelreitern ist nichts zu tief

alle parallel lebend-wirkende, arbeitende, schaffende könnte man als antipoden bezeichnen. das sich einige untereinander nicht nur mögen ist selbstredend, das beäugen, neidisch aufeinander sein und de mehr

Fr, 02/14/2014 - 07:38
rehabilitierung

diese hetze gegen gurlitt ist nicht nachvollziehbar. gurlitts vater wurde seinerzeit rehabilitiert, ein teil seiner sammlung von den damaligen us...behörden einbehalten, der andere offiziell teil an i mehr

Fr, 02/14/2014 - 07:16
umwertung aller (auch kulturellen) werte

@peterra: (:-)) einen "hirnschaden" wird man aufgrund schmidts lektüre nicht davontragen, aber ich gebe ihnen völlig recht, was die litarischen ansprüche so manch hofierter und mit preisen überschütte mehr

Do, 02/13/2014 - 19:48
seit jahren überschätzte literatur

die kritik von iris radisch beruhigt mich und bestätigt meinen eindruck, den ich - nicht nur - nach der lektüre "atemschaukel" habe. zu viele stilistisch-antiquierte fassaden und eine verstaubte sprac mehr

Mo, 10/19/2009 - 20:03
seit jahren überschätzte literatur

die kritik von iris radisch beruhigt mich und bestätigt meinen eindruck, den ich - nicht nur - nach der lektüre "atemschaukel" habe. zu viele stilistisch-antiquierte fassaden und eine verstaubte sprac mehr

Di, 10/13/2009 - 08:24