mathiasR68

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mathiasR68

Hier wird massic verschiegen, dass Roma und Sintis durchaus...

...große Gruppen mit probelmatischen Verhalten einschließen. Diese Gruppen machen ihre Umwelt völlig zur Sau. Das die derzeitige Regierung in Ungarn nicht toll ist, diese Meinung habe ich auch. Aber d mehr

Sa, 05/30/2015 - 18:50
Wollen Sie meinen Verstand beleidigen?

Ich habe auf die (ihre?) völlig absurde Behauptung gezielt, dass der Staat den Reichen systematisch etwas geben würde. Mein Argument war: - Die Reichen zahlen Steuern (Mehr als SIe!). - Die Staatsausg mehr

Sa, 05/30/2015 - 13:28
Blatter ist der Bock, nicht der Gärtner.

Die UEFA sollte aus der FIFA austreten. mehr

Sa, 05/30/2015 - 13:23
Schulen in die Verwaltung von Kommunen. Lehrern und Eltern!

Aber da würde der Wasserkopf der Länder nicht mitmachen. mehr

Fr, 05/29/2015 - 12:16
Sie erzählen komische Sachen.

Ich bin weder reich noch habe ich viel für die Reichen übrig, aber ihr GEschimpfe grenzt an sozialen Rassismus. Die Reihen bekommen nichts geschenkt vom staat sondern zahlen Steuern. Die Meisten mehr mehr

Fr, 05/29/2015 - 12:15
Schlechter Journalismus!

Ehegatten haben noch immer die Pflicht, gegenseitig für sich aufzukommen. Wer das verschweigt, betreibt unredlichen Journalismus. Und damit begründet sich auch die gemeinsame Veranlagung bei den Steue mehr

Do, 05/28/2015 - 09:53
Griechenland sieht sich ja auch immer als Opfer...

..und nicht verantwortlich für die Korruption im Land oder die Defiziete in den eigenen Rentenkassen. mehr

Mi, 05/27/2015 - 22:30
Wer ist schuld, dass...

...Griechenland als Wirtschaftsstandort so schlecht ist? http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/6685842/griechenland-weit... mehr

So, 05/24/2015 - 16:16
Seite 1 / 106