mathiasR68

Kommentare von mathiasR68

Frankreichs Eliten versagen....

..ob nun linke oder rechte. Das Land der Aufklärung übt sich in Realitätsverweigerung. Sehr Schade. Dem Land hätte eine Erfahrung wie unsere Wiedervereinigung gut getan. So hat sich der Konservatismu mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:14
Die liberale Aylpolitiker einiger Parteien trägt auch zu dem....

....gr0ßen Flüchtlingsstrom bei. Ich weiß, es ist hart. Und würden jedes Jahr nur tausend Flüchtlinge an der Grenze stehen, könnten wir alle aufnehmen. Aber halb Afrika würde kommen, wenn sie könnten mehr

So, 09/21/2014 - 09:52
Proteste gegen Stromtrassen finde ich eher egoistisch...

...und unsolidarisch. Man sollte diese Kommunen vom großen Netz entkoppeln. Dann können sie sehen, wie sie ohne die anderen und dem großen-ganzen klar kommen. mehr

So, 09/21/2014 - 09:48
Was für ein schlechter Artikel!

Wenn ich andere Bevölkerungsgruppen so pauschal und oberflächlich kommentieren würde, wäre ich als Rassist verschrien. mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:24
Grüne Politik ist autoritär.

Viele Grüne wollen ihre Meinung den anderen aufzwingen bzw. andere für die Konsequenzen zahlen lassen. Deshalb wähle ich diese Partei seit Jahren nicht mehr. Abstoßend finde ich auch ihr Selbstverstän mehr

Sa, 09/20/2014 - 08:46
Selbstverantwortung ist nicht angesagt...

...bei den Linken, ob nun in Deutschland oder Frankreich. Mich überkommen gruselige Erinnerungen an mein Leben in der DDR, wenn ich das so höre. mehr

Fr, 09/19/2014 - 06:20
Erst "Selbstbestimmung" bejubeln...

..und wenn es dann jemand ernst meint, die Skepsis&Vernunft-Keule rausholen. Die Zeit ist mit ihrer Publikationspolitik alles, aber nicht konsequent. mehr

Do, 09/18/2014 - 08:22
Super demokratisch die Aktion...

..einfach die Leute nötigen. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:52
Seite 1 / 60