mathiasR68

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mathiasR68

Ihr Argument ist sehr dumm...

Ihr Argument ist sehr dumm, da ich die Stimmenwichtung je Bundestagsmandat je Bundesbürger sehr ähnlich ist, aber im EU-Parlament die Wichtung teilweise um den Faktor 10 und mehr auseinander liegt. mehr

Do, 07/30/2015 - 15:53
Deswegen mag ich die EU nicht mehr.

Man ist politischer aber nicht parteiisch? Ich dachte, Politik wird vor allem von Parteien gemacht. Für wie dumm hält uns Herr Juncker? Was da läuft ist ein weicher Putsch durch die EU-Institutionen. mehr

Do, 07/30/2015 - 15:25
Parteienherrschaft?

Ich dachte, das Parlament vertritt das griechische Volk. mehr

Do, 07/30/2015 - 13:59
Na. Am beldeidigen?

Warum hat Griechenland eigentlich Probleme? Weil es so clever mit seinem Staatsbesitz umgegangen ist? mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:04
Es geht doch nur darum, dass man iemanden geld schenkt, der...

...Besitz hat. Das wäre so wie einem Hausbesitzer die Miete zu zahlen. mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:02
Ich verstehe ihren Kommentar nicht...

Es sind doch die griechischen Menschen, die griechische Banken brauchen. Also ist Bankenhilfe auch Menschenhilfe. mehr

Mi, 07/15/2015 - 07:46
Offensichtlich erzählt Herr Tsipras seinen EU-Kollegen etwas ...

..anderes als seinem Volk. Soetwas nenne ich einen Lügner. Wenn jemand den Euro-Raum absichtlich spaltet, dann Herr Tsipras. Die Grundlagen Europas bröckeln wirklich.... Es ist ein Jammer. mehr

Mi, 07/15/2015 - 07:44
Ziemlich viele Phrasen...

..und wenig über Selbstverantwortung. mehr

Sa, 07/11/2015 - 13:08
Seite 1 / 112