mathiasR68

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mathiasR68

Was sagen die Linken?

Die Linken wollen noch mehr Geld drucken und ärgern sich jedes Mal, wenn die Reichen reicher werden. Was könnte absurder sein? mehr

Do, 01/29/2015 - 17:54
[...]

Entfernt. Pauschalisierende Polemik bringt die Debatte nicht weiter. Die Redaktion/sam mehr

Di, 01/27/2015 - 18:34
Andere haben Großzügigkeit viel eher verdient.

Eger bin ich für einen Schuldenerlass für Portugal und Co als für Griechenland. Die Verantwortungslosesten sollen nicht belohnt werden! mehr

Di, 01/27/2015 - 09:15
Ein Leben ohne Konsequenzen,...

...Verantwortung und Steuern. Das würde mir auch gefallen. mehr

Di, 01/27/2015 - 09:13
So ist das, wenn sich Hardcore-Nationalisten treffen.

Dann sind wie immer die anderen an allem Schuld. mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:31
Er ist ein schlechter Präsident.

... mehr

Sa, 01/24/2015 - 08:55
Korruption ist nicht nur ein Problem der Mächtigen.

Die Korruption und Verantwortungslosigkeit steckt nicht nur in den Eliten. Die Mentalität "Die anderen sind schuld." ist in allen Bevölkerungsschichten verbreitet. Und wer Unternehmer per se als schle mehr

Sa, 01/24/2015 - 08:53
Japan ist erfolgreich?

Das ist ein schlechter Witz! Japan zeigt uns, wohin es geht. Noch mehr Schulden ohne Effekt weil Reformen verweigert werden. mehr

Do, 01/22/2015 - 16:56
Seite 1 / 82