mathiasR68

Kommentare von mathiasR68

Die EU ist...

..ein schlechter Witz und die Mitglieder, die am lautesten nach Solidaritt rufen sind am egoistischsten. Wenn Großbritannien gehen sollte, sollten wir uns anschließen. mehr

Mi, 10/29/2014 - 07:05
Wie weit reicht...

...die Solidarität mit der arbeitslosen Jugend? Nicht sehr weit! Und an alle Unternehmenshasser: Gründet doch eigene Betriebe, stellt viele Leute ein und bezahlt das Doppelte. Es ist ja so einfach.. mehr

Sa, 10/25/2014 - 18:19
Ohne Proteste der Umweltschützer?

Na welch Wunder. mehr

Do, 10/23/2014 - 19:47
"Europa muss Zeichen beim Klimaschutz setzen" - Warum?

Hat mal jemand von unseren Eliten in der Politik oder den Medien erklärt, warum Europa ein Zeichen setzen muss? Läuft das nicht eher auf die Selbstbestätigung der Eliten hinaus? mehr

Do, 10/23/2014 - 19:46
Elitäre Interpretation

Wenn die EU-Kommission meine Interessen als Bürger vertreten sollte, so würde sie ihre eigen Macht und die Macht des sogenannten EU-Parlamentes zurück fahren. Aber in den Zeit-Artikeln zur EU wird ehe mehr

Mi, 10/22/2014 - 19:33
Zahlen sollen bestimmt andere.

Und warum gibt es keine Initiative für Arbeitsmarktreformen? mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:14
Das soll dann Solidarität sein?

Diese EU hat es verdient zugrunde zu gehen! mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:38
Ganz schön viel...

..Geschwafel um die Neuerfindung der Effizienz. Ja, einige Maßnahmen sind wirksamer als andere. Welch Wunder. Aber in der Sozialhilfeindustrie gibt es auch viele Eigeninteressen, die der Effizienz im mehr

So, 10/19/2014 - 19:37
Seite 1 / 66