mathiasR68

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mathiasR68

[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dj mehr

So, 12/21/2014 - 18:21
Strukturen? Was ist mit dem Verhalten der Frauen?

Sie stellen 50% der Menschheit! Und sind die mächtigsten Menschen als Mütter. Warum zwingen nicht die Ehefrauen der Männer in den Chefetagen ihre Gatten nicht zu einem Umdenken? Die Verantwortung für mehr

Sa, 12/20/2014 - 10:57
Juncker ist in meinen Augen so unehrlich wie...

...er auch arrogant ist. Ich dachte erst: "Naja, ein technokrat. Aber ein Profi...". Aber um so mehr ich Junckers Spielchen zusehe, um sehr Angst bekomme ich um die EU und Deutschland. mehr

Do, 12/18/2014 - 15:52
Viele Bundesländer sind eine Schande für...

..die akademische Bildung und die Demokratie. Die Parteien haben in großen Teilen die Verwaltungen gekapert und nutzen sie als Pfründe. Der aktuelle Föderalismus in Deutschland funktioniert nicht. mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:27
Und wenn der Mitarbeiter gar nichts bringt?

Klar, die /wir Mitarbeiter sind nicht einfach Milchkühe. Aber ich verstehe den Unternehmer, der Leistung sehen will und MUSS. Wenn ich in ein Restaurant gehe und das Essen ist schlecht, interessiert m mehr

So, 12/14/2014 - 11:02
Komisch. Dabei sollen die Deutschen doch endlich mehr...

...konsumieren, um Europas Wirtschaft voran zu bringen. Wissen usnere globalen Eliten den noch, was sie wollen? Miene Vermutung: Die haben alle keine Ahnung. Und auch die Prognosen der Klimatologen si mehr

So, 12/14/2014 - 10:55
Wo wohnt Herr oder Frau "Welt"?

Borniert sind Menschen, aber doch nicht die Welt. mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:25
Haben Sie das EU-Parlament verstanden?

Wieviel Bürger aus Deutschland kommen auf einen EU-Abgeordneten aus Deutschland? Vergleichen Sie diese Zahl mit denen für einen Abgeordneten aus Malta. mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:22
Seite 1 / 77