Mathesar

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mathesar

Kommentare von Mathesar

[empty]

Mal ganz davon abgesehen, hat die beschriebene Situation nichts mit einem Flüchtling zu tun. Die Person flüchtet nicht vor Krieg und Elend in Mexico, sondern ist ein Wirtschaftsmigrant, der etwas verb mehr

Fr, 05/26/2017 - 11:18
[empty]

Wie fühlen sich wohl irgendwelche Vorstellungen an, die vielleicht mit der Realität nichts zu tun haben? Wenn ich wissen will, wie man sich als Flüchtling fühlt, dann brauche ich nur meine Eltern zu mehr

Fr, 05/26/2017 - 11:14
[empty]

Eben....das habe ich nie erlebt und würde es auch als ziemlich abwegig empfinden und ich bin Jahrgan 1960. mehr

Do, 05/25/2017 - 10:16
[empty]

Ach du liebe Zeit...nur weil die Kücken die infantil-linksgrüne Phase überspringen, werden sie sofort Größenwahnsinnig und betiteln sich selbst als "Elite". Und was auch immer das mit den Wurzeln zu mehr

Do, 05/25/2017 - 10:13
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:19
[empty]

Bei so etwas muss man immer genau hinschauen. So einen Fall haben wir in Ludwigshafen. Da wurde in den 60ern ein Karre an den Außenrändern bebaut. Der Innenteil blieb unverbaut, gehört aber der Stadt. mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:11
[empty]

PS: Und die Arbeitszeiten...das sind ganz gewöhnliche Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen...glaubst Du dem Mitarbeiter im Versand bei Amazon gehts besser? Oder dem Mitarbeiter im Service? Gewöhn Dich mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:53
[empty]

Oh Drama Baby...die Handtasche muss lebendig sein. Natürlich ist der beschriebene Job kein Job für einen Dr. der Chemie. Das fabriziert ein Chemielaborant oder wie auch immer das Berufsbild heute heiß mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:50
Seite 1 / 34