Mathesar

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mathesar

Kommentare von Mathesar

[empty]

Es ist Ihnen schon klar, dass die Wahlkampfstrategen der AfD jubeln, bei so viel Schützenhilfe. Die Opferrolle steht der AfD gut und die anderen Parteien tuen alles, damit die Bevölkerung denkt, das d mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:29
[empty]

Nun ja, zumindestens gibt es noch einige Staaten, deren Politiker mal vordringlich an die eigene Bevölkerung denkt und nicht an Gott und den Rest der Welt. Einige ja sogar ganz in unserer Nachbarschaf mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:24
[empty]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:23
[empty]

Wer immer sich einen derartigen Spion freiwillig in die Wohnung stellt, der ist an Naivität kaum zu überbieten... mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:50
[empty]

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article153237847/Viele-Fluechtlin... http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herau... https://ww mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:46
[empty]

Zugegebenermaßen...ich werde NICHT die AfD wählen, ich empfinde sie auch als einen Haufen unappetittlicher Gestalten. Aber was ich auch nicht möchte ist eine Republik, die so ist, wie sie ist. Voller mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:43
[empty]

Sorry, falsche bzw. geschönte Informationen (z. B. sind nicht krimineller als Deutsche) oder Unterdrückung von Information (könnte verunsichern) sind keinen Deut besser als das, was man der AfD vorwir mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:37
[empty]

Die AfD wurde durch die deutsche Einheitspolitik der Einheitsparteien geschaffen. Wenn Politik als falsch und persönlich bedrohend empfunden wird (Euro, EU, Schengen, Flüchtlingen bzw. Wirtschaftsmigr mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:47
Seite 1 / 50