Mathesar

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mathesar

Kommentare von Mathesar

[empty]

AirBNB und Uber gehören beide verboten, ohne wenn und aber. All dieser "sharing Economy" dient nur dazu, bestehende Gesetze zu umgehen. Das ist gewerbliches handeln, dass dürfen die dann, wenn sie die mehr

Di, 04/25/2017 - 11:23
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

So, 04/23/2017 - 10:45
[empty]

Ich hoffe schwer, dass dies eine Auswirkung auf den Wahlkampf hat. Es ist ja schon traurig genug, dass die Menschen so schnell vergessen. Aber beim besten Willen kann und will ich micht nicht an Terro mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:21
[empty]

Die Eliten hören nicht aufs Volk...das ist nicht nur in Frankreich so...! mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:37
[empty]

Sie sollten ausschließlich denen vorbehalten sein, die auch irgendwann in ihrem Leben etwas zu dieser Gesellschaft beigetragen haben, ergo ja. mehr

Di, 04/18/2017 - 14:23
[empty]

Sie reden von Lohn....Lohn für was? Lohn ist schließlich definiert als "ein vertraglich geregeltes und regelmäßig bezogenes Entgelt für das Ausüben einer festen Tätigkeit bei Arbeitern". Wer nichts ar mehr

Di, 04/18/2017 - 14:21
[empty]

Vielleicht schaffen wir es jetzt, dass Abiturienten wieder "Hochschulreif" sind oder zumindestens einigermaßen deutsch können... mehr

Fr, 04/07/2017 - 00:35
[empty]

Früher konnte ein Hauptschulabgänger wenigstens ganz gut deutsch und beherrschte die Grundzüge der Mathematik. Das steht heute schon bei Abiturienten in Frage. Gut ausgebildet sind heute die wenigsten mehr

Do, 04/06/2017 - 00:22
Seite 1 / 27