mateoderleo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mateoderleo

Dieser Logik nach zu urteilen ....

.... Müsste jedem Politiker und BWLer dieses Recht verwehrt werden. [weiter…]

15.04.2014 - 18:49
5 Euro für eine Barüberweisung ...

... habe ich in Hamburg noch nicht gefunden. Haspa scheint mit offiziell 6 Euro am günstigsten zu sein, habe allerdings schon bei Banken Gebühren bis 25 Euro erfragt. Jetzt nurnoch ein Recht auf Bankk [weiter…]

15.04.2014 - 18:12
Bitte geben Sie nächstes mal keinen Kommentar ab ...

Hat man in den 80ern schonmal probiert und es ist gescheitert. Einzig und allein verlässt die deutsch-türkische Elite die Bundesrepublik, was wahrlich schmerzhaft ist. Es ist mittlerweile auch ein Wi [weiter…]

03.02.2014 - 16:43
Einer...

...der besten. Ed Hardy hat viele Leute positiv geprägt, daher kann man ihm das T-Shirt Zeug verzeihen. [weiter…]

25.12.2013 - 13:41
Das habe ...

... ich auch nie so ganz verstanden. Ich kenne Vegetarier, die sich täglich Pseudoschnitzel aus der Plastikpackung in der Mikrowelle warmmachen, um dann zu behaupten, sie ernähren sich gesund und bewu [weiter…]

29.10.2013 - 17:43
Danke!

So gut der Artikel ist, so schlecht sind die Kommentare. Egal wie positiv Artikel über Roma sind: sie provozieren massiv. Sie provozieren Reaktionen, wie man Sie über Juden, Homosexuelle oder dunkelhä [weiter…]

26.10.2013 - 13:48
Was ...

... zu beweisen war. [weiter…]

21.08.2013 - 15:07
Bitte vermeiden Sie das Wort ...

...Asylant, richtig wäre die Bezeichnung Asylbewerber. Im traditionelle Gebrauch ist die erstgenannte Version dem rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Kreisen zuzuschreiben. http://www.gra.ch/la [weiter…]

21.08.2013 - 09:11
Seite 1 von 6