matbhm

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von matbhm

Was für eine unsinnige ...

... Headline: Hysterie ist immer unnötig, ja gar schädlich. Aber gerade Hysterie lässt sich nicht steuern, ist reine Emotion. Das macht die Hysterie so spannend. Und so gefährlich! Und dass wir gegen mehr

Mi, 08/20/2014 - 06:11
Gut, dass der Autor ...

... endlich auch zu diesem Ergebnis gekommen ist. Ich habe das stets so vertreten. Die multikulturelle Gesellschaft funktioniert insgesamt nicht. Es gibt ja nicht nur den Rassismus der Weißen gegenübe mehr

Fr, 08/15/2014 - 23:17
[...]

[...] Gekürzt: Bitte verzichten Sie auf kriegstreiberische Beiträge. Die Redaktion/dj Der Artikel verkennt völlig, dass es keineswegs die ostukrainische Bevölkerung ist, der eine Abspaltung betreibt, mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:09
Tja, leider nur wenig vom Artikel verstanden!

Keine Frage, das Einwerfen von Schaufensterscheiben ist eine Straftat und durch kein Demonstrationsrecht gedeckt! Indes: Ob der Verurteilte das getan hat, ist eben höchst zweifelhaft. Außer der Aussa mehr

Fr, 07/25/2014 - 06:29
... Marshmallow-men II ...

... jeweils zwei Riesen-Pommes-Tüten, jeweils vier Mayo-Tüten, zwei Cola Zucker, offensichtlich auch noch Geflügel-im-Rechteck mit Dip - und aßen diese Sachen nicht nur, sondern fraßen, sie fraßen, es mehr

Di, 07/22/2014 - 06:31
Ouups, kleine Korrektur zur Nr. 35!

Muss natürlich "Liter" statt "Lieter" heißen und "ißt" statt "ist" (ich war wohl ein wenig unterzuckert :)!). Natürlich macht Sport beim Abnehmen einen anderen Sinn! Sport stabilisiert das Herz-Kreisl mehr

Di, 07/22/2014 - 06:27
Richtig ist, dass der BMI ...

... ein Richtwert sein kann, soweit man in jeder Hinsicht "Standardmaßen" entspricht. Er ist dort nach oben falsch, wo z. B. Leistungssportler sich eine Menge Muskeln zugelegt haben, er ist dort nach mehr

Mo, 07/21/2014 - 20:01
Träumer!

Es ist immer wieder irgendwie rührend, aber vor allem leider auch erschütternd, zu erleben, wie bedingungslose Gutmenschen sich so die Welt vorstellen - und dabei gar nicht merken, dass vor allem sie mehr

So, 07/20/2014 - 05:05
Seite 1 / 62