matbhm

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von matbhm

Das Interview macht mir, ...

... der ich selber Richter bin, Fischer durchaus sympathisch. Seine Feststellungen sind durchaus zutreffend. Nur: Wer mit 19/20 Jahren sein Studium beginnt, hat weder Vorstellung vom Leben noch von de mehr

Do, 10/30/2014 - 16:43
So, so! Hans Peter Friedrich also ...

... Amtsvorgänger von Dobrindt! Na, liebe Zeit, man sollte schon die Funktionsträger der Bundesregierung jedenfalls der letzten 20 Jahre recherchieren können. Hans Peter Friedrich war nie Amtsvorgänge mehr

Do, 10/30/2014 - 16:00
Nehme alles zurück! Es

Nehme alles zurück! Es handelt sich nicht um Milch, sondern um selbst zubereitete Mandelmilch! Interessant! Wenn ich Mal Zeit habe, versuche ich es selbst (ob man die auch in den Kaffee tun kann?)! mehr

So, 10/12/2014 - 12:45
Und dass alles nicht so heiß

Und dass alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird, zeigt schon der Umstand, dass auf der Blog-Seite auf einer wunderschönene Aufnahme ins Müsli Milch gekippt wird. Also: Die Abstinenz von Milchpr mehr

So, 10/12/2014 - 12:35
Ja, die These zu Milch und

Ja, die These zu Milch und Fleisch Mal dahingestellt, aber der Verzicht auf Zucker: Ahornsirup ist Zucker, in den Kartoffeln steckt Zucker - also ohne Zucker ist so gut wie nichts. Und regelmäßig ist mehr

So, 10/12/2014 - 12:31
Nun darf man davon ausgehen, ...

... dass das VG Ansbach in der Sache nicht das letzte Wort hatte - und die Sache in die Berufung geht. Denn 1. ist sich das VG wohl selbst nicht sicher gewesen, weil es gerne das Wort "wohl" in sein mehr

So, 10/12/2014 - 12:24
Ich habe selten einen solch unqalifizierten Post ...

... gelesen. Man kann dahingestellt sein lassen, ob zur LP12-Mall der Vergleich zum Alexa oder Bohlen gehört. An der grottenschlechten Architektur, die schlicht nicht weiß, was sie sein, was sie reprä mehr

Di, 10/07/2014 - 08:54
Ach je, Stephanie ...

... Sie scheinen also zu den ewig Gestrigen zu gehören - und mein Beitrag hat ihr Weltbild reichlich erschüttert. Dass Russland nicht die meisten Opfer gehabt hätte, ist meinem Beitrag nicht zu entneh mehr

Di, 10/07/2014 - 08:40
Seite 1 / 64