matbhm

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von matbhm

Sicher ist die Entscheidung ...

... Sonys inakzeptabel, auf Drohungen hin einen Film zurückzuziehen. Andererseits ist nach den Ausschnitten des Filmes, die ich gesehen habe, aber auch nach dem Thema festzustellen, dass sich die amer mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:42
Die gekaufte Republik, gekaufte Politiker ...

... die Hauptsache, die Geschäfte stimmen! mehr

Sa, 11/22/2014 - 07:14
Es bleibt völlig unverständlich, weshalb alle ...

... wieder Mal meckern! Die SPD ist die einzige Partei, die völlig verlässlich ist - seit Zustimmung zu den Kriegskrediten ... ! mehr

Fr, 11/21/2014 - 05:34
Für den Ausgangspost bis ...

... zur "Forts. 3", letztere auch noch doppelgepostet, gilt: Selten so einen Nonsense gelesen. Man muss fragen, welchem radikalen politischen Lager, das Weltverschwörungstheorien folgt, sie angehören. mehr

Sa, 11/15/2014 - 08:03
Das Gesetz ist grober Unfug ... und ...

... es ist schon arg erstaunlich, dass ein Einzelfall (Edathy) eine Gesetzesänderung begründet - die Bundesrepublik entfernt sich damit weiter von rechtsstaatlichen Essentials. Darüber hinaus: Auch mehr

Sa, 11/15/2014 - 07:26
Der Kommentar ist schon eine...

... Zumutung. Die Manager, die angeblich 100 oder gar über 100 Stunden in der Woche arbeiten, dürften sie an den Fingern einer Hand abzählen können, wenn Sie zur Arbeitszeit nicht den Aufenthalt in Ed mehr

Fr, 11/14/2014 - 18:35
Und bisher hat auch noch niemand ...

... konkret belegt, wo fehlende Breitbandnetze in Deutschland konkrete wirtschaftliche Schäden verursacht hätten. Ohnehin wird von dem Ausbau der Breitbandnetze viel zu viel für die wirtschaftliche En mehr

Fr, 11/14/2014 - 17:28
Der Artikel ist auch deswegen ...

... Quark, weil er auf rückläufige Exporte abstellt. Das war Mal gerade im August so, hat sich aber im Folgemonat wieder grundlegend geändert, da wurde soviel exportiert wie noch nie zuvor. Das Grun mehr

Fr, 11/14/2014 - 17:20
Seite 1 / 66