matbhm

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von matbhm

Die wirklich Verfolgten ...

... haben keine Cent, um ihren Peinigern zu entfliehen! Und also sind die wenigsten von Ihnen politisch Verfolgte. Das ändert an dem Drama der Gesellschaften, die sie entsenden, überhaupt nichts. Es i mehr

Fr, 07/31/2015 - 04:45
Oh, welche erstaunliche Erkenntnis!

Es zeigt sich eben, dass die vielen Umfragen, die früher etwas anderes vermeldeten, schon deswegen falsch waren, weil der Deutsche klassischerweise kein Rückgrat hat! Deswegen hatte es ja Adolf auch s mehr

Fr, 07/31/2015 - 04:35
Es ist mir so etwas von wurscht, ...

... was andere Länder von uns denken! Immer, wenn wir was machen, was anderen nicht passt, sind wir die bösen Nazis. Immer, wenn wir für andere zahlen, sind wir beliebt. Die Deutschen sind noch nie be mehr

So, 07/26/2015 - 16:39
Also, dass alles ist eine reichliche Horror-...

... geschichte. Nun gut: Sommerloch eben! Wenn Medikationen aus Sicht des Pflegeheims, der Ärzte erforderlich werden, wird den Pfleglingen durchaus und laienhaft gesagt, wofür es ist. Wer näher nachfr mehr

So, 07/26/2015 - 03:17
[...]

Entfernt. Kritik an der Moderation an können Sie an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ts mehr

Sa, 07/25/2015 - 06:24
Alle, die hier von Selbst"mord" ...

... schreiben, sei gesagt: Es gibt keinen Selbst"mord". Es gibt einen Suizid, eine Selbstötung, den Freitod. Der Begriff Selbst"mord" war bewusst zu bestimmten Zeiten, insbesondere von den Kirchen, al mehr

Fr, 07/24/2015 - 05:26
Und die Verschuldung steigt, und steigt und steigt!

Vielleicht sollte man Merkel Mal 'nen Taschenrechner schenken - mit dem Rechnen scheint sie es ja nicht so zu haben. Der Irrsinn geht also weiter! Griechenland, das finanzpolitische schwarze Loch de mehr

Mi, 07/22/2015 - 17:30
Das hat doch mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun!

Die Logik des deutschen Strafgesetzbuches ist die Spezialprävention! Der Täter soll durch die Strafe zurück in die Gesellschaft geführt werden. Wo soll dieser Strafzweck bei einem 94-jährigen greifen, mehr

Mi, 07/22/2015 - 05:41
Seite 1 / 80