MatA85

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MatA85

Schluss damit! . . .

"Besser zuerst mal Kapitalismuskritik unterbinden !" Genau! . . . Und Aufhören nachzudenken! . . . Und sich lieber im Analbereich der Wirtschaftsbosse wohnlich einrichten! Falls da noch Platz ist neb mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:02
Bitte nicht Frau Malmström!

"Malmström hofft, auch mithilfe von TTIP europäische Werte weltweit verteidigen zu können. Es sei besser, die Regeln für die Globalisierung gemeinsam mit den USA zu schreiben, "als wenn China oder Rus mehr

Mi, 02/18/2015 - 12:49
Das Mentalitätsproblem heißt Neoliberalismus!

"Die Solidarität mit den vermeintlich Schwachen wollen noch nicht ein Mal die Griechen selbst mit den eigenen Landsleuten, da sie sich der eigenen Solidargemeinschaft durch Steuerhinterziehung, Korrup mehr

Mi, 02/18/2015 - 12:05
Welches "Uns", welches "Wir" ?

In Zeiten des Neoliberalismus, wo mehrheitlich Konkurrenz, Wettbewerb, Täuschung, Heuchelei, Unterdrückung, Ausbeutung, Korruption, Missgunst, Intoleranz und Ausgrenzung vorherrscht, fällt es mir schw mehr

Do, 01/29/2015 - 13:46
Da kann ich nur zustimmen . . .

"Nun ja, ich rauche seit 20 Jahren kein Grass mehr und glaube, dass mein Erfahrungshorizont ohne diesen Konsum kleiner wäre, als er jetzt ist." Durch die Bewusstseinserweiterung des Konsums bin ich k mehr

So, 01/25/2015 - 18:06
lol. . .

Ich möchte auch da wohnen, wo du wohnst. :-) mehr

Sa, 01/24/2015 - 22:11
Aller Achtung! . . .

. . . Da hast du bestimmt selber fleißig gezählt. Und, die "Schläge der Antifa" hast du bestimmt auch aus erster Hand der Springer-Presse, nehme ich mal an ?! ^^ mehr

Fr, 01/23/2015 - 15:14
Worauf . . .

... stützt du diese schwachsinnige Vermutung? Oder ist das wieder nur populistischer Mist, wie alles andere, was von der Pegida kommt? mehr

Fr, 01/23/2015 - 14:40
Seite 1 / 4