mat123

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

Wortklauberei?

Hallo Frau Groll, Sie haben das Stichwort "Wortklauberei" gebracht. Natürlich hat das Splitting Effekte, die man genausogut wie die Effekte der Abschaffung des Splittings analysieren kann. Aber ich d mehr

Di, 09/09/2014 - 00:04
Ehegattensplitting ist zumindest keine Förderung

Das Ehegattensplitting ergibt sich zwangsweise daraus, dass Ehegatten in bzw. aus einem "Topf" wirtschaften und füreinander Verantwortung übernehmen. Insofern ist es keine Fördermaßnahme, sondern ein mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:54
@30c14

siehe Nr. 17 mehr

Mo, 07/14/2014 - 12:19
"Brutkasten"

zunächst einmal: danke für die Korrektur, es war natürlich der 11. September. Zum Thema "Brutkasten": ich bin mir sicher, dass der BND dankbar ist für Hinweise, wer in Deutschland verdächtig ist, Ter mehr

Mo, 07/14/2014 - 12:17
@dermm

es macht dann doch einen Unterschied, ob man jemanden observiert, weil man den konkreten Verdacht hat, dass er eine Straftat begeht, oder nur deshalb weil er ein ausländischer Politiker ist! Oder wol mehr

Mo, 07/14/2014 - 11:57
Stufen der Erkenntnis

Alles (auch z.B. Krieg) kann man glorifizieren oder verteufeln. Letztlich geht es aber immer darum zu lernen zu differenzieren, wann etwas Sinn macht und wann nicht. In diesem Sinne bewegt sich unser mehr

Mo, 06/30/2014 - 08:54
haben Sie Belege für Ihre Vermutung?

Oder schwadronieren Sie nur drauf los? mehr

Mi, 06/04/2014 - 00:02
Antikommunisten und Faschisten!?

und wieso bekommt so ein dämlicher Kommentar 11 Empfehlungen? (Stand 23:58) mehr

Di, 06/03/2014 - 23:58
Seite 1 / 47