mat123

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

[empty]

Das "Ehegattensplitting" ist eine ganz logische Angelegenheit. Die meisten Ehepaare leben in einer Zugewinngemeinschaft. Die Hälfte meines Lohns gehört automatisch meiner Frau, die Hälfte des Lohns m mehr

So, 03/26/2017 - 19:33
[empty]

Warum sollte man nach 25 Jahren Beitragszahlung länger ALG bekommen als nach 5 Jahren? Ich zahle schon über 25 Jahre in meine KFZ Haftpflichtversicherung ein und würde im Schadensfall auch nicht meh mehr

Fr, 02/24/2017 - 02:30
[empty]

Offene Märkte führen zu einer Angleichung des Lohnniveaus. Länder mit hohem Lohnniveau können das als "Ausbeutung" beschimpfen, aber für die anderen ist es eine positive Entwicklung! mehr

Mo, 01/16/2017 - 23:50
[empty]

> "Sie haben also den Kuchen um ein vielfaches ihres großen Stückes > vergrößert. Neudeutsch: Eine win-win-Situation." > > Das heißt, diese acht Leute haben soviel geleistet wie 3 Milliarden > Mensche mehr

Mo, 01/16/2017 - 17:07
[empty]

> Ganz abgesehen davon: Der Text ist dadurch > auch für Akademiker langatmig und eher eine > wissenschaftliche Abhandlung. also ich hatte den Text in 3 Minuten durch und habe mich bei der Lektüre amü mehr

Mo, 12/19/2016 - 21:06
[empty]

Darf ich Ihre Schwäbischkompetenz etwas aufbessern? Es heißt "dess isch abbr net bloos desswääga" mehr

Sa, 10/29/2016 - 10:54
[empty]

> Er tritt gegen USA Politprofis an... Nu ja, er bewirbt sich immerhin um das Amt des Präsidenten. Eigentlich sollten sich um Spitzenämter sowieso nur Profis bewerben. Das würden sie doch schon bei e mehr

Do, 10/13/2016 - 22:46
[empty]

noch eine Selbstverständlichkeit: will eine Gesellschaft überleben, braucht sie Kinder. Also ist es gut, wenn es in einer Gesellschaft möglichst viele heterosexuelle Paare gibt, die Kinder bekommen u mehr

Fr, 10/07/2016 - 17:32
Seite 1 / 81