mat123

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

[empty]

Die Hoffnung ist ja, dass die Verhandlungen dazu beitragen, dass sich die Türkei zum besseren entwickelt. Ein zu früher Abbruch der Beziehungen bringt nichts, weil man dann noch weniger Einfluss hat. mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:31
[empty]

was ist das Problem? Beides mal hat sie sich korrekt verhalten. mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:23
[empty]

Warum sollte man keine Geschäfte machen mit jemandem, der sich unethisch verhält? Natürlich muss man prüfen, ob man sojemanden die Grenzen aufzeigen kann bzw. juristisch belangen kann. In diesem Fall mehr

Mo, 07/18/2016 - 12:44
[empty]

Wer das Ehegattensplitting als veraltet oder ungerecht ansieht, der hat es nicht verstanden. Selbstverständlich soll derjenige, der mehr leisten kann und der einen höheren Lebensstandard hat, mehr zu mehr

Di, 07/12/2016 - 11:06
[empty]

dass ich gegen die Abschaffung des Ehegattensplittings bin, habe ich in #32 begründet. Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass man versucht, einen Missbrauch des Ehegattensplittings zu verhindern mehr

Di, 07/12/2016 - 11:00
[empty]

Wer das Ehegattensplitting als veraltet oder ungerecht ansieht, der hat es nicht verstanden. Selbstverständlich soll derjenige, der mehr leisten kann und der einen höheren Lebensstandard hat, mehr zu mehr

Di, 07/12/2016 - 10:54
[empty]

> Ich habe sie als Linkspopulistin in Erinnerung, die keinerlei > Verständnis für die Sorgen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger > hatte und damit Demokratie-Defizite offenbarte. Demokratie heißt mehr

Do, 03/17/2016 - 17:52
[empty]

Ob ein Paar Kinder möchte oder nicht ist die eine Frage. Die andere Frage ist, wie man mit Herausforderungen im Leben umgeht: annehmen und daran wachsen oder jammern? Mir hat der Artikel gut gefalle mehr

Di, 03/15/2016 - 12:06
Seite 1 / 79