mat123

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

Angeboren vs. genetisch bedingt

Herr Plomin sagt vieles, was mir selbstverständlich scheint. Die Widerstände dagegen verstehe ich persönlich nicht. Ein Kritikpunkt sei trotzdem erlaubt: "angeboren" ist nicht gleich "genetisch bedi mehr

So, 06/21/2015 - 13:41
Banküberfall und Brecht

ich weiß, dass mein Vergleich mit dem Bankraub sehr provokativ ist. Ich habe gar nichts dagegen, über die Moral und Unmoral des Kapitalismus zu diskutieren, sofern es eine sachliche Diskussion bleibt. mehr

Di, 06/16/2015 - 17:49
Kompromisszwang?

wer sagt eigentlich, dass man sich immer in der Mitte treffen muss? Wenn ich in eine Bank einbreche und mir 100.000 EUR hole, kann ich dann auch auf die Kompromissbereitschaft der Bank hoffen nach de mehr

Di, 06/16/2015 - 09:02
Vielen Dank...

...für das Originalzitat. Das klärt es doch eigentlich. Hier nocheinmal die entscheidende Passage: "...Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier mehr

Fr, 06/05/2015 - 17:04
meinen Sie...

...Frau Kramp-Karrenbauer hat absichtlich mit der unterschwelligen Assoziation "Inzucht" gespielt? Glaube ich nicht. Diese Assoziation empfinde ich als nicht besonders naheliegend. Im Gegenteil, ich mehr

Mi, 06/03/2015 - 15:23
wer und was genau war da jetzt "fadenscheinig"?

ich habe Ihren Beitrag leider nicht verstanden. mehr

Mi, 06/03/2015 - 15:01
meinen Sie, dass das unterschwellige Spiel...

...mit der Assoziation "Inzest" von Frau Kramp-Karrenbauer geplant war? Das wäre in der Tat boshaft. Ich glaube es nicht. Die Assoziation "Inzest" war mir nicht gekommen. mehr

Mi, 06/03/2015 - 14:59
man mag die Argumentation von Frau Kramp-Karrenbauer...

nun stichhaltig finden oder nicht, aber ihr zu unterstellen, sie habe einen Vergleich mit Inzest und Polygamie angestellt ist hahnebüchen. Frau Kramp-Karrenbauer redet doch nicht von sexueller Aktivi mehr

Mi, 06/03/2015 - 14:45
Seite 1 / 73