mat123

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

Medizinstudium abschaffen!

wird von weniger als 15% der Bevölkerung angenommen und ist total elitär (Achtung, das war Sarkasmus). mehr

Di, 05/19/2015 - 21:02
mit einem Unterschied

wenn irgendjemand auf der Welt von dem Völkermord an den Herero und Nama redet, dann wird sicherlich kein hochrangiger deutscher Politiker intervenieren oder gar beleidigend werden. mehr

Do, 04/23/2015 - 07:56
Gegenfrage

richtig, das war 100 Jahre her. Warum eigentlich wehren sich so viele Türken dagegen, dass man sagt, was damals passiert ist? mehr

Do, 04/23/2015 - 07:51
ich wüsste gerne...

...warum Vergewaltigungen bei US-Amerikanischen Studenten als Problem der Universitäten dargestellt werden. Studenten sind nach meiner bescheidenen Auffassung zunächst einmal Staatsbürger für deren Si mehr

Do, 04/09/2015 - 17:45
Straftat: Verhinderung vs. Aufklärung

> ...Da hier aber, zumindest der bisherigen Berichterstattung nach, > eine Straftat erfolgt ist und die Aussage des behandelnden Arztes > evtl. zu ihrer Aufklärung beitragen würde, dürfte dieser jetzt mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:30
Unrecht vergleichen?!

"Wer über "russische" Propaganda schreibt ... müsste der nicht gleichzeitig über westliche Propaganda sprechen?" Nein, warum auch. Man kann auch gerne über westliche Propaganda schreiben ohne über di mehr

Fr, 03/20/2015 - 11:05
Staatszugehörigkeit "frei" aussuchen

Sie meinen ernsthaft, ein verfassungswidriger Prozess im Bereich der Zentralregierung gäbe jedem Bürger das Recht, seine Staatszugehörigkeit neu ("frei") auszusuchen? Dazu folgendes: 1) es gab keine mehr

Fr, 03/20/2015 - 10:41
Leiche im Keller!?

Sie bezeichenen Russlands Verhalten als eine "Leiche im Keller"? Eine Leiche im Keller ist ein Unrecht in der Vergangenheit, das in Vergessenheit geraten ist. Wenn sie wollen, dass Russlands Verhalt mehr

Do, 03/19/2015 - 21:50
Seite 1 / 72