mat123

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

bitte differenzieren

> Wer sich Bilder von kleinen nackten Jungs herunterlädt > und anguckt gehört in den Knast! die aus meiner Sicht moralisch entscheidende Frage (wie das juristisch ist, weiß ich nicht) ist, ob Edathy mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:45
dann passt da doch was nicht...

"Aber wenn neben dem Bedürftigen eben auch der nicht abgeschoben wird, der nicht berechtigt ist, vorausgesetzt er betrügt geschickt, was die meisten tun, dann passt da doch was nicht." Nein, dann pas mehr

Di, 02/03/2015 - 18:03
die direkte Demokratie...

fürchte auch ich. Woher beziehen die Wahlberechtigten ihre Informationen, wenn sie die "Lügenpresse" nicht lesen? Wissen die Wahlberechtigten wieviele (oder wie wenige) Ausländer in Deutschland leben? mehr

Di, 02/03/2015 - 17:46
DASS man von denen da oben "vera*****" wird...

...darauf kann man sich am Stammtisch leicht einigen. Viel wichtiger ist aber die Frage, was man darunter konkret versteht. Nehmen wir mal die Asylpolitik: ich persönlich fühle mich "vera*****", wenn mehr

Di, 02/03/2015 - 17:36
ich vermute...

...die wichtigste Äufgabe für Griechenland ist es, ihre internen Strukturen in Ordnung zu bekommen und insbesondere Steuergerechtigkeit im eigenen Land herzustellen. Alles andere (ein paar Beamte mehr mehr

Mo, 02/02/2015 - 18:39
Die gegenseitige Aufrechnung

von Unrecht verschiedener Staaten, insbesondere von USA und Russland bringt uns nicht weiter. Ich bin ihrer überdrüssig. Wenn die USA Unrecht begehen, dann muss man das beim Namen nennen. Wenn Russl mehr

Di, 01/20/2015 - 17:25
vergleichen Sie jetzt etwa...

...Bin Laden mit den Karikaturisten? mehr

Do, 01/08/2015 - 08:54
dagegen!

> Die AfD kann nur Bestand haben, wenn sie der Unzufriedenheit > breiter Bevölkerungskreise eine Stimme gibt und nicht als > medienkompatibler Wurmfortsatz der CDU agiert "der Unzufriedenheit eine St mehr

Sa, 01/03/2015 - 11:27
Seite 1 / 70