mat123

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

[empty]

Darf ich Ihre Schwäbischkompetenz etwas aufbessern? Es heißt "dess isch abbr net bloos desswääga" mehr

Sa, 10/29/2016 - 10:54
[empty]

> Er tritt gegen USA Politprofis an... Nu ja, er bewirbt sich immerhin um das Amt des Präsidenten. Eigentlich sollten sich um Spitzenämter sowieso nur Profis bewerben. Das würden sie doch schon bei e mehr

Do, 10/13/2016 - 22:46
[empty]

noch eine Selbstverständlichkeit: will eine Gesellschaft überleben, braucht sie Kinder. Also ist es gut, wenn es in einer Gesellschaft möglichst viele heterosexuelle Paare gibt, die Kinder bekommen u mehr

Fr, 10/07/2016 - 17:32
[empty]

Jetzt muss ich noch meinen Lieblingssatz einbringen: Entgegen allen Behauptungen wird die normale Ehe in Deutschland steuerlich NICHT gefördert. Die gemeinsame Veranlagung ("Splitting") ist die einzi mehr

Fr, 10/07/2016 - 17:19
[empty]

> Es wirkt wohl deswegen auf sie wie eine Abkehr > von den bisherigen politischen Zielen die nur die > politischen Gegner jubeln lassen würde. Ja, so wird es wohl sein. Es gibt Leute, die meinen, da mehr

Fr, 10/07/2016 - 17:10
[empty]

Kretschmanns "und das ist auch gut so" zu der von der Mehrheit gewünschten Lebensform der heterosexuellen Ehe fand ich ein rhetorisch geschicktes Zitat. Zumindest im Kontex des ganzen Interviews, wo K mehr

Fr, 10/07/2016 - 14:29
[empty]

die Sache ist eigentlich einfach: es gibt beides: erstens diejenigen, deren eigene Meinung ganz nah bei der der Nazis ist, die das aber nicht wahrhaben wollen. zweitens diejenigen, die nicht differe mehr

Di, 10/04/2016 - 14:15
[empty]

> Einerseits darf man nicht mal mehr Völkisch sagen... Gelingt es Ihnen einen sinnvollen, eindeutigen Satz mit dem Wort "völkisch" zu bilden? Mir nicht (aber ich lasse mir gerne helfen). mehr

Di, 10/04/2016 - 14:09
Seite 1 / 82