Mastershark

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Weppen
Wohnort:
24238 Selent

Kommentare von Mastershark

[empty]

Alle (oder zumindest sehr viele) Menschen wollen in einer gesunden Umwelt mit intakter Natur leben. Allerdings verstehen die meisten, weil sie Natur gar nicht kennen und nie erlebt haben, darunter ehe mehr

Fr, 03/17/2017 - 12:05
[empty]

Schulen, Universitäten und andere öffentliche Einrichtungen sollten sich klar positionieren im Sinne strenger Säkularität. Ich habe selbst einige Jahre im religiös extrem spannungsgeladenen Libanon an mehr

Di, 03/07/2017 - 08:30
[empty]

Ich vermute, dass es zu diesem Scheitern kein allzu langer Weg sein wird. Produkthaftungodukte, das versiegen öffentlicher Finanzierungsmöglichkeiten und so weiter, irgendwann wird einem Blender der S mehr

Di, 02/28/2017 - 15:48
[empty]

Mindestlohn schützt nicht vor Armut und sichert kein Auskommen im Alter. Dieser mickrige Mindestlohn sorgt dafür, dass aus Steuermitteln billige Arbeitskräfte subventioniert werden müssen, Stcuwort Wo mehr

Di, 02/28/2017 - 12:29
[empty]

Der Kampf der Giganten am Himmel, schliesslich will Donald Trump auch so schnell wie möglich wieder auf den Mond. Fehlt nur noch eine Initiative vom russischen Präsidenten und den Chinesen. Einzig die mehr

Di, 02/28/2017 - 08:24
[empty]

Diesen Aspekt der währungsbedingten Enteignung der sog. kleinen Leute hat Frau Wagenknecht offenbar nicht auf dem Schirm. So konnten auch bei früheren Währungsreformen die wohlhabenden Kreise ihre Ver mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:26
[empty]

Hirn gibt es wohl mehr als genug, es fehlt aber offenbar die Gebrauchsanweisung, das sieht man immer öfter in dieser retrograden Rhetorik hinsichtlich Verteidigungserfordernissen und Bedrohungslagen, mehr

Do, 02/16/2017 - 09:09
[empty]

Die Präsidialsysteme sind aber deutlich anfällig für einen überhöhten Machtanspruch des Präsidenten, daran besteht auch in USA oder Frankreich kein Zweifel. Präsidialsysteme brauchen besonders wirkung mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:34
Seite 1 / 26