Mastershark

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Weppen
Wohnort:
24238 Selent

Kommentare von Mastershark

[empty]

Mit ihrer Qualifikation müssten sie ein kleines Forschungsteam mit vielleicht 3-6 Mitarbeitern in der Firma oder einem Institut leiten und ein anständiges Gehalt beziehen. Vermutlich sollten sie sich mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:44
[empty]

Politikversagen steht für mich ganz oben auf der Liste der vermeidbaren Fehler: Fehlende oder unqualifizierte Aufsicht über staatliche Banken, weil dort zu viele ahnungslose Polit-Darsteller als Aufsi mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:14
[empty]

So sehen die amerikanischen Beiträge zum Frieden unter Donald Trump aus. America first, das bedeutet vor allem, dass die Welt amerikanische Produkte kaufen soll, egal zu welchem Zweck, der amtierende mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:00
[empty]

Haben die Verantwortlichen vielleicht auch einmal darüber nachgedacht, dass dieser grüne Filzhut einfach nur eine aufgehübschte Architekten-Skizze ist. In der Realität wird es vermutlich nicht viel me mehr

Mi, 04/12/2017 - 10:43
[empty]

Der Luftverkehr ist eine ganz erhebliche Quelle von Umweltbelastungen und gesundheitlichen Schäden, das allein würde die Beibehaltung oder sogar Verschärfung der Besteuerung rechtfertigen. Dazu wird d mehr

Fr, 03/31/2017 - 10:47
[empty]

Alle (oder zumindest sehr viele) Menschen wollen in einer gesunden Umwelt mit intakter Natur leben. Allerdings verstehen die meisten, weil sie Natur gar nicht kennen und nie erlebt haben, darunter ehe mehr

Fr, 03/17/2017 - 12:05
[empty]

Schulen, Universitäten und andere öffentliche Einrichtungen sollten sich klar positionieren im Sinne strenger Säkularität. Ich habe selbst einige Jahre im religiös extrem spannungsgeladenen Libanon an mehr

Di, 03/07/2017 - 08:30
[empty]

Ich vermute, dass es zu diesem Scheitern kein allzu langer Weg sein wird. Produkthaftungodukte, das versiegen öffentlicher Finanzierungsmöglichkeiten und so weiter, irgendwann wird einem Blender der S mehr

Di, 02/28/2017 - 15:48
Seite 1 / 27