Mastershark

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Weppen
Wohnort:
24238 Selent

Kommentare von Mastershark

[empty]

Ihr Naturwissenschaftlicher Erkenntnisstand scheint im Alten Testament stecken geblieben zu sein. Wie schön für sie, früher war schliesslich alles anders, aber leider auch nur manches besser mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:14
[empty]

Der Schutz der Artenvielfalt gelingt nur durch entsprechende großräumige und vielgestaltige Schutzzonen, die in sinnvoller Weise durch Naur-Korridore verbunden werden. In Deutschland und Mitteleuropa mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:11
[empty]

Genau hier bei diesen Missständen könnte jetzt, und gerade jetzt, die SPD mit forschen Koalitionsverhandlungen für Dampf sorgen, statt sich die nächsten vier Jahre in die Schmollecke zurückzuziehen. S mehr

Di, 11/21/2017 - 12:44
[empty]

'Schäuble wäre ein idealer Übergangskandidat', danke nein, er hat in der Eurokrise die EU bis an die Zerreissgrenze geführt, er ist der Verteidiger einer 'schwarzen Null' ohne stichhaltige Begründung, mehr

Di, 11/21/2017 - 12:41
[empty]

In einer immer stärker ausdifferenzierten Parteienlandschaft geht es nur noch mit Koalitionen voran. Die SPD hat am Wahlabend ihr schlechtes Ergebnis in der Form umgesetzt, dass sie sich in die Schmol mehr

Di, 11/21/2017 - 12:37
[empty]

Danke für gar nichts - FDP. Herr Kubick hat sich in der Ausgabe der Kieler Nachrichten vom 16. November gerade erst als Advokat der Steuervermeider geoutet. Damit wäre er als Regierungsmitglied aufgru mehr

Mo, 11/20/2017 - 15:10
[empty]

Leider hat die CSU aus ihrer Wahlschlappe so gar nichts gelernt und schickt den Herrn Dbrindt wieder als Chefunterhändler ins Rennen. Diese Personalie hat sich eigentlich bereits in der letzten legisl mehr

Do, 11/16/2017 - 13:13
[empty]

Ja, leider. Aber müssen wir das mit einem Achselzucken als unveränderlich hinnehmen? mehr

Di, 11/14/2017 - 12:54
Seite 1 / 39